Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Veriferzierung / auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 08.02.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.381
Mouer1987
Besucher
Er hat gesagt er habe 2 accounts bei slotty gemacht ...  nur  da er da gesperrt wurde wusste ich nicht....  bis   slotty vegas   mich gefragt hat warum 3  accounts auf einer adresse  das verstehen die nicht .... Ich habe gesagt das  wir in ein Mehrfamilienhaus haus  leben   d.h er   hat eine Wohnung ich habe eine  Wohnung  also jeder ein Haushalt. . Nur wenn er Multi accountin macht  kann man mich ja nicht dafür bestrafen
Mouer1987
Besucher
Nach langen warten   haben sie mich verfierziert...nun abwarten auf mein Geld 😊  ......ein ganz dickes lob an caro   und  gamblejoe  team  für uns Spieler eine Ereicherung bitte macht so weiter  .. würde gern was für euch was gutes  tun  Weil sowas  ist nicht selbstverständlich÷)
  Theard  kann geschlossen werden 
Caro
Expertin
Wie bereits beschrieben, war die Adresse dieselbe wie die Adresse eines anderen Spielers. Gemäß deren Regeln ist das Spielen im selben Haushalt nicht erlaubt. Deshalb dauerte diese Überprüfung länger als gewöhnlich und normalerweise wird das Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die T&C geschlossen. Jedoch konnte das Risk Team dies aufklären und die Auszahlung wurde daher erfolgreich bearbeitet. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 13:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv