Er hat gesagt er habe 2 accounts bei slotty gemacht ... nur da er da gesperrt wurde wusste ich nicht.... bis slotty vegas mich gefragt hat warum 3 accounts auf einer adresse das verstehen die nicht .... Ich habe gesagt das wir in ein Mehrfamilienhaus haus leben d.h er hat eine Wohnung ich habe eine Wohnung also jeder ein Haushalt. . Nur wenn er Multi accountin macht kann man mich ja nicht dafür bestrafen
Nach langen warten haben sie mich verfierziert...nun abwarten auf mein Geld 😊 ......ein ganz dickes lob an caro und gamblejoe team für uns Spieler eine Ereicherung bitte macht so weiter .. würde gern was für euch was gutes tun Weil sowas ist nicht selbstverständlich÷)
Theard kann geschlossen werden
Wie bereits beschrieben, war die Adresse dieselbe wie die Adresse eines anderen Spielers. Gemäß deren Regeln ist das Spielen im selben Haushalt nicht erlaubt. Deshalb dauerte diese Überprüfung länger als gewöhnlich und normalerweise wird das Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die T&C geschlossen. Jedoch konnte das Risk Team dies aufklären und die Auszahlung wurde daher erfolgreich bearbeitet.
[gelöst] Veriferzierung / auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Theard kann geschlossen werden
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Dieses Thema wurde geschlossen