Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: Unfreundliche / Unseriöse Praxis bei der Auszahlung

Thema erstellt am 08.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.039
Schmierii
Meine etwas unschöne Erfahrung mit SlottyVegas; Chance auf Recht bei einer Beschwerde?

Ich habe bei Slotty innerhalb von 5 Tagen drei Auszahlungen getätigt. Zwei davon auf die Visa mit der ich eingezahlt hatte und die letzte auf eine neu hinzugefügte MasterCard da Visa ja mittlerweile nicht mehr fürs Gambeln in DE funktioniert.

Nach einigen Tagen wurden alle drei Auszahlungen einfach abgelehnt mit der Begründung ich solle doch erst mal eine MasterCard verifizieren obwohl die Visa bereits verifiziert war. Das ist schon mal eine nicht ganz seriöse Praktik - es hätte gereicht die eine MasterCard Auszahlung abzulehnen, oder wie es in vielen anderen Casinos praktiziert wird, die Dokumente nachzufordern ohne die Auszahlungen abzubrechen.

Darauf hin habe ich natürlich die Dokumente hochgeladen und erneut ausgezahlt; Problem dabei:

Zwei aktive Boni einer späteren davon unabhängigen Einzahlung (1x Freespin Wins und 1x unangetastetes Bonus Guthaben aus non-sticky) wurden storniert. Wager der Freespins war fast durch. Fragen beim Support nach einer kundenfreundlichen Lösung fanden alle keinen anklang.

Für mich als Kunde absolut nicht zufriedenstellend.


Aktuelle Themen23.12.2024 um 02:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv