Unfreundliche / Unseriöse Praxis bei der Auszahlung
08.06.2020, um 22:12 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine etwas unschöne Erfahrung mit SlottyVegas; Chance auf Recht bei einer Beschwerde?
Ich habe bei Slotty innerhalb von 5 Tagen drei Auszahlungen getätigt. Zwei davon auf die Visa mit der ich eingezahlt hatte und die letzte auf eine neu hinzugefügte MasterCard da Visa ja mittlerweile nicht mehr fürs Gambeln in DE funktioniert.
Nach einigen Tagen wurden alle drei Auszahlungen einfach abgelehnt mit der Begründung ich solle doch erst mal eine MasterCard verifizieren obwohl die Visa bereits verifiziert war. Das ist schon mal eine nicht ganz seriöse Praktik - es hätte gereicht die eine MasterCard Auszahlung abzulehnen, oder wie es in vielen anderen Casinos praktiziert wird, die Dokumente nachzufordern ohne die Auszahlungen abzubrechen.
Darauf hin habe ich natürlich die Dokumente hochgeladen und erneut ausgezahlt; Problem dabei:
Zwei aktive Boni einer späteren davon unabhängigen Einzahlung (1x Freespin Wins und 1x unangetastetes Bonus Guthaben aus non-sticky) wurden storniert. Wager der Freespins war fast durch. Fragen beim Support nach einer kundenfreundlichen Lösung fanden alle keinen anklang.
Für mich als Kunde absolut nicht zufriedenstellend.
Unfreundliche / Unseriöse Praxis bei der Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe bei Slotty innerhalb von 5 Tagen drei Auszahlungen getätigt. Zwei davon auf die Visa mit der ich eingezahlt hatte und die letzte auf eine neu hinzugefügte MasterCard da Visa ja mittlerweile nicht mehr fürs Gambeln in DE funktioniert.
Nach einigen Tagen wurden alle drei Auszahlungen einfach abgelehnt mit der Begründung ich solle doch erst mal eine MasterCard verifizieren obwohl die Visa bereits verifiziert war. Das ist schon mal eine nicht ganz seriöse Praktik - es hätte gereicht die eine MasterCard Auszahlung abzulehnen, oder wie es in vielen anderen Casinos praktiziert wird, die Dokumente nachzufordern ohne die Auszahlungen abzubrechen.
Darauf hin habe ich natürlich die Dokumente hochgeladen und erneut ausgezahlt; Problem dabei:
Zwei aktive Boni einer späteren davon unabhängigen Einzahlung (1x Freespin Wins und 1x unangetastetes Bonus Guthaben aus non-sticky) wurden storniert. Wager der Freespins war fast durch. Fragen beim Support nach einer kundenfreundlichen Lösung fanden alle keinen anklang.
Für mich als Kunde absolut nicht zufriedenstellend.