Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Slottyvegas Zahlt nicht aus...

Thema erstellt am 17.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.065
Nator96
Hallo erstmal , 

Ich habe mich vor längerem mal bei slottyvegas angemeldet , und was eingezahlt , und dann letzte Woche dann 450 Euro gewonnen , hab es dann auch auszahlen lassen , mich erfolgreich verifiziert ( mit Bestätigungsmail )  die Bearbeitung erfolgt laut slottyvegas immer noch und ich werde jeden Tag im Support hingehalten es wäre momentan zu viel aufkommen sie brauchen beim bearbeiten länger. nur heute ist schon der 17.02. die Auszahlung Hab ich am 09.02 beantragt.   Ich hab bei keinem anderen Onlincasino länger als maximal 3 Tage auf das Geld gewartet . Ist das normal bei slottyvegas das es so lange dauert ?? Ich bin echt verzweifelt ob mein Geld überhaupt ankommt. Vielen Dank im Voraus wen sie mir helfen können.
danny005
Elite
Ja, ist normal. Kann auch schon mal 10 Tage dauern. Habe bisher aber immer die Auszahlung von Slottyvegas erhalten.
slotliebe89
Elite
Bei SlottyVegas erhältst du dein Geld garantiert. Es dauert manchmal etwas länger. Mach dir keine Sorgen.
Goeki72
Erfahrener
Verlustlimit rein und warten.
Verstoßen gegen ihre eigene AGB.
 
Werde den Laden trotz guter Boni meiden.
Diese Verzögerung ist unter aller Sau.
Caro
Expertin
Nator96 hat mir eben mitgeteilt, dass er seine Auszahlung soeben erhalten hat. Somit kann ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv