Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] SlottyVegas höchste Vorsicht! Betrug! (Seite 7)

Thema erstellt am 12.12.2018 | Seite: 7 von 13 | Antworten: 126 | Ansichten: 47.847
Bashtour
Einsteiger
Zockertyp89 schrieb am 05.01.2019 um 22:19 Uhr: Kann mir mal einer dieses Supercharged erklären? Hab vorhin Geld eingezahlt und verloren und das Charged Konto steht auf 0.

Steht da erst am nächsten Tag was oder wie läuft das ab?

Der Supercharged-Gewinn steht dir immer am nächsten Tag um 17 Uhr zur Verfügung und ist 48 Stunden verfügbar. Löst du den dann nicht ein, verfällt er. 
Bashtour
Einsteiger
Danny94 schrieb am 03.01.2019 um 17:07 Uhr: Also, ich versteh nicht so ganz was für Probleme ihr habt.
Slotty Vegas, gestern um 22 Uhr verifiziert (über email) und 30 Minuten Später war die sache Durch.

Ich hab meinen Bonus Sogar vom Support löschen lassen ohne Probleme, dann mit 4 Euro Rest Guthaben 300 Euro gewonnen, und übern Support auszahlen lassen (Weil paysave eingezahlt)
Skrill Kommt in Deutschland übrigens noch als Methode. Und keine Probleme gehabt. nun noch auf das Geld warten.

Das Gewinne verschwinden ? Hatte gestern bei Frankensteins Monster (auch Slottyvegas ) Beim Beginn der Bonusrunde N Gamescreen Hänger. ist also nichts passiert.
Und da ich bei sunnyplayer in BoD schon so was hatte, und mein Gewinn einfach weg war, (Spielverlauf hatte auch nicht existiert )Hatte ich Auge gemacht.

281 Waren es beim einfrieren. Beim neu starten 290. Also hat es dennoch ausgezahlt.  


Ich denke, so was kann Tatsächlich wenn es dumm läuft passieren. Ist dann aber vom Anbieter des Automaten Abhängig. ?

Auch hier: ich bin mir zu 1000% sicher, dass die den ganzen Prozess nun optimiert haben, weil Daniel sich beschwert hat. Zuvor hat es nunmal lange gedauert. 
Anonym
Bashtour schrieb am 06.01.2019 um 18:49 Uhr:
Der Supercharged-Gewinn steht dir immer am nächsten Tag um 17 Uhr zur Verfügung und ist 48 Stunden verfügbar. Löst du den dann nicht ein, verfällt er. 

Danke. Hab geschaut und ist wirklich so.

Kann das Casino, zumindest mobil, nicht empfehlen. Teilweise hängt es, schlecht programmierte Seite etc.
Bashtour
Einsteiger
Fortuna-III schrieb am 05.01.2019 um 13:33 Uhr: Ich habe mich ebenfalls bei Slottyvegas angemeldet und möchte hier kurz meinen Erfahrungsbericht schildern. 

Einzahlung erfolgte in Höhe von 500€ via Giropay.

Nachdem hier im Forum der Slot 300 Shields so oft hochgelobt wurde - ich diesen eigentlich verabscheue (Grafik, Gameplay etc.), habe ich es doch gewagt mit
2.50 € und 5 € Spins. Nach relativ kurzer Spielzeit kamen die ersten Freispiele mit dem niedrigeren Einsatz. Gewinn: 75 EUR. Nach ca. 1/2 Stunde erneut Freispiele mit 300x Multiplikator und einem Gewinn von 460 EUR. War zufriedenstellend. Viele Spiele mit 5 € Einsatz bis 300 € Guthaben runtergespielt dann Freispiele und ebenfalls 300x Multiplikator ergaben 2.300€. Hat sich also bestätigt, dass der Slot definitiv Potential hat. Mit einem Guthaben von knapp 2.500€ spielte ich weiter und gewann nichts mehr. Mehrere Spiele ausprobiert von Big Time Gaming (Millionaire; Hot Chilly). Mit 2€, 3€ Einsätzen gab es so gut wie überhaupt keinen Gewinn. Danach Reactoonz von Play'nGo mit 1€ und 2€ Einsätzen runter bis knapp 1500 €. Es wurde mir dann zu blöd und ich wechselte zu Live Roulette. Rotserie seit Minuten und ich dachte setzen wir mal Schwarz aber gleichzeitig 20 € auf die 0. 2 Leerläufe dann kam die 0. (Hatte ich erwartet;).
Zurück zu Reactoonz und 5€ Spins - 5 oder 6 Spin kam Big Win 1.890 €. Gewechselt zu Vikings Runcraft und mit 1€, 5€, Einsätzen runter gespielt - irgendwann kamen Freispiele mit 1€ und 15x Multiplikator - ergab 571€ (das hatte ich zuvor noch nie bei Viking mit dem geringen Einsatz). Bin dann noch paar Mal zu Live Roulette aber ohne Erfolg. Bei ca. 5.000€ Guthaben hätte ich auszahlen lassen können - wie das aber so oft läuft, spielt man dummerweise weiter. Bei 3.000€ Gewinn zog ich die Grenze und wollte auszahlen lassen. 

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Auszahlung: funktioniert erst (wie schon mehrmals beschrieben), nach der Verifizierung. Dokumente hochgeladen, kurz im Chat nachgefragt ob alles angekommen ist. Nach Bestätigung im Chat gewartet. Etwa 3 Stunden später kam die Mail "Verifizierung erfolgreich". Ich muss zugeben, dass ich mich hier im Forum vorher nicht informiert hatte. Bei Askgamblers hatte ich relativ gute Bewertungen gesehen - daher hatte ich mich bei Slottyvegas angemeldet.

Nun zum Auszahlungsprozess. Nach dem die Verifizierung erfolgreich durchgeführt wurde, lässt sich auch die Seite für die Auszahlung öffnen. Vergeblich habe ich versucht, das Feld Banktransfer zu finden. Schlichtweg gesagt es gab gar kein Feld. Über Trustly bekam ich permanent die Meldung "Auszahlung nicht möglich".

Ich habe erneut den Chat geöffnet und um Aufklärung gebeten. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es manuell gebucht werden muss und ich per Chat meine Bankverbindung, Adresse Privat, Bankadresse und den Betrag den ich auszahlen möchte mitteilen sollte. Er würde diese Daten dann an die Finanzabteilung weiterleiten. Gesagt, getan. 

Am nächsten Tag war das Guthaben immer noch auf dem Konto. Ich habe erneut im Chat nachgefragt, wann das Spielerkonto auf 0 gestellt wird. Während des Chats wurde es dann auf 0 gestellt und im Bericht wurde "manuelle Buchung über 3.000€ angezeigt". Das hatte mich etwas beruhigt.

Fazit:

-Ich kann mich mit dem erzielten Gewinn nicht beschweren
-Supercharged funktionierte gut - am nächsten Tag hatte ich 100€ freies Geld. Wie es berechnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
-Die Verifizierung verlief sehr unproblematisch und mit 3 Stunden sehr schnell
-Die Auszahlungsoption ist mit der manuellen Buchung komplett neu für mich und nicht optimal
-Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich

Jetzt kommt es natürlich nur noch darauf an, ob ich mein Geld "definitv" bekomme. Noch zu erwähnen ist, dass ich niemals mit Bonus + Wagering spiele.
Ich finde es ist das sogenannte Todesurteil für uns Spieler da es meist zu Problemen bei der Auszahlung kommt.

Die nächsten Tage werde ich abwarten und dann mein Update zur Auszahlung verkünden. Ich hatte ehrlich gesagt am Anfang ein sehr schlechtes Gefühl - möchte aber nicht schwarzmalen und 5 Tage abwarten.

Wie geschrieben wurde meine Auszahlung am 21.12 via Chat veranlasst und das Geld war am 27.12 da. Wären keine Feiertage gewesen, wäre es sicher schneller gegangen. 
Bashtour
Einsteiger
Zockertyp89 schrieb am 06.01.2019 um 18:51 Uhr:
Danke. Hab geschaut und ist wirklich so.

Kann das Casino, zumindest mobil, nicht empfehlen. Teilweise hängt es, schlecht programmierte Seite etc.

mobil habe ich keine Probleme, ist nur manchmal sehr unübersichtlich
Azura
Einsteiger
Update: Die Begründung Slottyvegas sei Betrug ist absolut unbegründet.
Freitag wurde manuelle Auszahlung angefordert - heute war das Geld auf dem Konto (trotz manueller Banküberweisung)

Anonym
Ich möchte hier Mal meine Erfahrungen mitteilen. Slottyvegas 100% weiter zu empfehlen.

20 eingezahlt 40 bekommen. 

Auf 34 gespielt, Chat gebietet Bonus zu löschen. Haben se gemacht. 14 € Echtgeld Guthaben (so oder so ähnlich viel, hab's nicht mehr im Kopf)

Damit auf 300€

200 wollte ich auszahlen. Erst verifizieren. 

Okey, Samstag um 22 Uhr per Mail abgeschickt. 30 min spatrs erledigt. 

Geld wurde von denen Manuel überwiesen. Geht 2 Werktage.

Schon 2 Mal auszahlujg gehabt ohne Probleme. 

Immer weiter zu empfehlen.
Azura
Einsteiger

So etwas verschicken die per Mail:


As a betting operator licensed and regulated by the Malta Gaming Authority (MGA), we have a licencing obligation to know that the source of the funds that customers use to play with us is legitimate. 

Therefore, at times when certain limits and thresholds are reached it may become necessary for us to ask customers to provide evidence to confirm the source(s) of funds they use.

We do appreciate this may be the first time you have been asked this question, but it is a clear licencing requirement from the MGA and part of EU legislation. 

SlottyVegas is not alone in seeking this type of information from customers, and it is likely that other betting operators will also request this information from you when your spend/play reaches equivalent levels.

What we would require in this regard is the following:

• A statement noting your primary source of income - ex: Salary / Investments / Inheritance / Savings / etc

• Documentation evidencing your stated Source of Funds from which Casino deposits stem – ex: Bank account showing incoming salary credits / Dividends from investments crediting your bank account / Transfer of inheritance funds / etc

I thank you in advance for your co-operation and do not hesitate to contact me should you have any questions.

Regards,

SlottyVegas Verification team

 


Azura
Einsteiger
Mittlerweile bin ich nicht mehr so begeistert von den Methoden bei Slottyvegas

Anonym
Fortuna-III schrieb am 12.01.2019 um 13:26 Uhr: Mittlerweile bin ich nicht mehr so begeistert von den Methoden bei Slottyvegas


Was meinst du?

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv