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SlottyVegas: [gelöst] SlottyVegas höchste Vorsicht! Betrug! (Seite 5)

Thema erstellt am 12.12.2018 | Seite: 5 von 13 | Antworten: 126 | Ansichten: 47.937
GambleEarl
Hallo zusammen, 

wie rain11 habe auch ich Probleme bei der Verifizierung / Auszahlung bei Slotty Vegas. 
Letzten Sonntag (14.12.) habe ich insgesamt 1075 Euro eingezahlt, ohne Bonus, habe 1770 gewonnen. 

Daraufhin habe ich alle auf der KYC-Seite angezeigten Dokumente hochgeladen. Nachdem 24 h vorbei waren und ich noch nichts gehört hatte, habe ich begonnen, täglich den Support nach einem Status zu fragen. Über die Woche sind dann immer weitere Themen hinzugekommen (es hörte sich stark nach vorgeschobenen Gründen an, um das weitere Verzögern zu rechtfertigen): 
- Ich musste meinen Reisepass hochladen, da mein Perso nicht akzeptiert werden würde
- Neben einem Kontoauszug müsse ich meine EC-Karte abfotografieren. 
- Neben dem eben genannten müsse ich Screenshots meiner Einzahlung vom Konto über Giropay machen 
- Neben dem Kontoauszug und einem Brief von der Rentenversicherung musste ich noch eine Handyrechnung hochladen. 

Als ich das alles nach und nach erledigt hatte, wurde mir dann gesagt, es dauere so lange, da ich derart viele Dokumente hochgeladen habe. 
Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ich eh nicht über Giropay nach der Verifizierung auszahlen könne, sondern nur über Entercash und erst darüber einzahlen solle (und einen Screenshot von der Bezahlung vom Konto wieder hochladen solle bevor ich verifiziert werden könne...)
Als ich dann per Screenshot bewiesen habe, dass mir diese Einzahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, wurde mir angeboten, nach der Verifizierung wie bei rain11 das manuell überwiesen zu bekommen. 

Allerdings habe ich die Kommunikationsversuche mit Slotty Vegas nun abgebrochen, da inzwischen 5 Tage ins Land gegangen sind und die Verifikation noch immer nicht erfolgt ist. Der Support ist zwar nett aber in meinem Fall äußerst inkompetent. 
Ich zweifle inzwischen auch daran, dass das klappen wird und habe gedanklich die Kohle schon abgeschrieben. 
Dementsprechend wollte ich hier meine Story teilen, damit sich auch andere ein Meinungsbild machen können. Sollte es doch noch klappen werde ich auch das fairer Weise hier melden. 

Viele Grüße
rain11
Besucher
Hallo, 

Tut mir leid das es dich auch erwischt hat. Vielleicht versuchst du mal im Live Chat John zu erreichen. Der war wirklich nett und kompetent.
Ich habe meine Kohle noch nicht, falls sie hoffentlich eintrifft nächste Woche werde ich mich dort verabschieden.
Vielleicht kann dir Daniel noch irgendwie helfen...
Lg und alles Gute derweil!
Bashtour
Einsteiger
GambleEarl schrieb am 14.12.2018 um 20:35 Uhr: Hallo zusammen, 

wie rain11 habe auch ich Probleme bei der Verifizierung / Auszahlung bei Slotty Vegas. 
Letzten Sonntag (14.12.) habe ich insgesamt 1075 Euro eingezahlt, ohne Bonus, habe 1770 gewonnen. 

Daraufhin habe ich alle auf der KYC-Seite angezeigten Dokumente hochgeladen. Nachdem 24 h vorbei waren und ich noch nichts gehört hatte, habe ich begonnen, täglich den Support nach einem Status zu fragen. Über die Woche sind dann immer weitere Themen hinzugekommen (es hörte sich stark nach vorgeschobenen Gründen an, um das weitere Verzögern zu rechtfertigen): 
- Ich musste meinen Reisepass hochladen, da mein Perso nicht akzeptiert werden würde
- Neben einem Kontoauszug müsse ich meine EC-Karte abfotografieren. 
- Neben dem eben genannten müsse ich Screenshots meiner Einzahlung vom Konto über Giropay machen 
- Neben dem Kontoauszug und einem Brief von der Rentenversicherung musste ich noch eine Handyrechnung hochladen. 

Als ich das alles nach und nach erledigt hatte, wurde mir dann gesagt, es dauere so lange, da ich derart viele Dokumente hochgeladen habe. 
Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ich eh nicht über Giropay nach der Verifizierung auszahlen könne, sondern nur über Entercash und erst darüber einzahlen solle (und einen Screenshot von der Bezahlung vom Konto wieder hochladen solle bevor ich verifiziert werden könne...)
Als ich dann per Screenshot bewiesen habe, dass mir diese Einzahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, wurde mir angeboten, nach der Verifizierung wie bei rain11 das manuell überwiesen zu bekommen. 

Allerdings habe ich die Kommunikationsversuche mit Slotty Vegas nun abgebrochen, da inzwischen 5 Tage ins Land gegangen sind und die Verifikation noch immer nicht erfolgt ist. Der Support ist zwar nett aber in meinem Fall äußerst inkompetent. 
Ich zweifle inzwischen auch daran, dass das klappen wird und habe gedanklich die Kohle schon abgeschrieben. 
Dementsprechend wollte ich hier meine Story teilen, damit sich auch andere ein Meinungsbild machen können. Sollte es doch noch klappen werde ich auch das fairer Weise hier melden. 

Viele Grüße

Wenn du am 14.12 dort eingezahlt hast, sind es noch lange keine 5 Tage, denn der 14.12 war gestern. 
GambleEarl
rain11 schrieb am 15.12.2018 um 01:05 Uhr: Hallo, 

Tut mir leid das es dich auch erwischt hat. Vielleicht versuchst du mal im Live Chat John zu erreichen. Der war wirklich nett und kompetent.
Ich habe meine Kohle noch nicht, falls sie hoffentlich eintrifft nächste Woche werde ich mich dort verabschieden.
Vielleicht kann dir Daniel noch irgendwie helfen...
Lg und alles Gute derweil!

Danke für deine Nachricht. Ich bin gespannt, ob dein Geld bei dir eintrifft. Und ich werde nachher mal den Chat öffnen und schauen ob John da ist. Den hatte ich tatsächlich noch nicht. 

@Bashtour, es ist natürlich Sonntag der 9.12. Gestern vor 5 Tagen und nicht Sonntag der 14.12. Gestern vor 5 Tagen gemeint. Da hast du sicherlich recht. 
Bashtour
Einsteiger
GambleEarl schrieb am 15.12.2018 um 09:44 Uhr:
Danke für deine Nachricht. Ich bin gespannt, ob dein Geld bei dir eintrifft. Und ich werde nachher mal den Chat öffnen und schauen ob John da ist. Den hatte ich tatsächlich noch nicht. 

@Bashtour, es ist natürlich Sonntag der 9.12. Gestern vor 5 Tagen und nicht Sonntag der 14.12. Gestern vor 5 Tagen gemeint. Da hast du sicherlich recht. 

Gib dann mal bitte Bescheid, wie der Stand der Dinge ist. Ich warte zwar "erst" seit 48 Stunden, jedoch gehts bei mir um 1500€ .
termito78
Einsteiger

GambleEarl schrieb am 14.12.2018 um 20:35 Uhr: Hallo zusammen, 

wie rain11 habe auch ich Probleme bei der Verifizierung / Auszahlung bei Slotty Vegas. 
Letzten Sonntag (14.12.) habe ich insgesamt 1075 Euro eingezahlt, ohne Bonus, habe 1770 gewonnen. 

Daraufhin habe ich alle auf der KYC-Seite angezeigten Dokumente hochgeladen. Nachdem 24 h vorbei waren und ich noch nichts gehört hatte, habe ich begonnen, täglich den Support nach einem Status zu fragen. Über die Woche sind dann immer weitere Themen hinzugekommen (es hörte sich stark nach vorgeschobenen Gründen an, um das weitere Verzögern zu rechtfertigen): 
- Ich musste meinen Reisepass hochladen, da mein Perso nicht akzeptiert werden würde
- Neben einem Kontoauszug müsse ich meine EC-Karte abfotografieren. 
- Neben dem eben genannten müsse ich Screenshots meiner Einzahlung vom Konto über Giropay machen 
- Neben dem Kontoauszug und einem Brief von der Rentenversicherung musste ich noch eine Handyrechnung hochladen. 

Als ich das alles nach und nach erledigt hatte, wurde mir dann gesagt, es dauere so lange, da ich derart viele Dokumente hochgeladen habe. 
Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ich eh nicht über Giropay nach der Verifizierung auszahlen könne, sondern nur über Entercash und erst darüber einzahlen solle (und einen Screenshot von der Bezahlung vom Konto wieder hochladen solle bevor ich verifiziert werden könne...)
Als ich dann per Screenshot bewiesen habe, dass mir diese Einzahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, wurde mir angeboten, nach der Verifizierung wie bei rain11 das manuell überwiesen zu bekommen. 

Allerdings habe ich die Kommunikationsversuche mit Slotty Vegas nun abgebrochen, da inzwischen 5 Tage ins Land gegangen sind und die Verifikation noch immer nicht erfolgt ist. Der Support ist zwar nett aber in meinem Fall äußerst inkompetent. 
Ich zweifle inzwischen auch daran, dass das klappen wird und habe gedanklich die Kohle schon abgeschrieben. 
Dementsprechend wollte ich hier meine Story teilen, damit sich auch andere ein Meinungsbild machen können. Sollte es doch noch klappen werde ich auch das fairer Weise hier melden. 

Viele Grüße

Also bei mir hat das auch ungewöhnlich lang gedauert mit der Verfikation. Ich habe dann immer mal wieder Im Chat Druck gemacht und mich beschwert. Nach circa 4-5 Tagen kam das Geld dann (knapp700 Euro/ Einzahlungen 1100). Also ich denke,du musst da einfach Geduld haben. Die 2. Auszahlung dauert dann nur einen Tag
Bashtour
Einsteiger
termito78 schrieb am 15.12.2018 um 13:24 Uhr:

Also bei mir hat das auch ungewöhnlich lang gedauert mit der Verfikation. Ich habe dann immer mal wieder Im Chat Druck gemacht und mich beschwert. Nach circa 4-5 Tagen kam das Geld dann (knapp700 Euro/ Einzahlungen 1100). Also ich denke,du musst da einfach Geduld haben. Die 2. Auszahlung dauert dann nur einen Tag

Wie lange hat die Veri gedauert? Also ohne Auszahlung
Bashtour
Einsteiger
rain11 schrieb am 15.12.2018 um 01:05 Uhr: Hallo, 

Tut mir leid das es dich auch erwischt hat. Vielleicht versuchst du mal im Live Chat John zu erreichen. Der war wirklich nett und kompetent.
Ich habe meine Kohle noch nicht, falls sie hoffentlich eintrifft nächste Woche werde ich mich dort verabschieden.
Vielleicht kann dir Daniel noch irgendwie helfen...
Lg und alles Gute derweil!

Hast Du von Slotty eine Mail bekommen, dass dein Geld ausgezahlt wurde?
Daniel
Elite
Bashtour schrieb am 15.12.2018 um 14:41 Uhr:
Hast Du von Slotty eine Mail bekommen, dass dein Geld ausgezahlt wurde?

Wie ich dir auch im Chat bereits geschrieben habe: Slottyvegas wird auszahlen, nur bei der Verifizierungsprozedur haben sie aktuell aufgrund der Weihnachtszeit Probleme und sie haben diese Zeit schlecht organisiert. Sie waren bisher auch noch nicht wirklich aktiv am deutschen Markt tätig. Sie hatten zwar deutsche Kunden aber die deutsche Version der Seite wurde erst letzten Monat gelauncht.

Ich habe mich heute beschwert und die Managerin hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und versprochen, die Verifizierungsprozedur zu beschleunigen und zu vereinfachen, Zitat:


[...] I extremely regret that you have to deal with it now, last week we resolved major issues, that your players faced. And the KYC simplification is of the highest priority for the beginning of the next week. [...]

Ich habe grundsätzlich ein gutes Bauchgefühl bei Slottyvegas. Meinem Bauchgefühl nach (was meistens stimmt, da ich bei Wunderino, Lapalingo, DrückGlück und VIKS ein eher schlechtes hatte **), sind die von SlottyVegas nette, ehrliche Leute, sind aber derzeit irgendwie überfordert. Wenn sich das, wie versprochen, bessert könnte es ein gutes Casino hier werden. Wenn nicht, dann kommen sie in die Lieb-aber-Doof-Ecke.


**Warum ich die Casinos dennoch aufnahm, lag eher daran, dass sie zu diesem Zeitpunkt von allen da draußen beworben wurden (werden ja immer noch groß beworben) und die Nachfrage hierdurch eben groß war. Es gab bei Recherchen auch keine nenneswerten Auffälligkeiten und auf Nachfragen von Spielern ein Bauchgefühl als Grund anzugeben,kann man eben auch nicht tun bzw. ist eine seltsame Argumentation.

Bisher hat mein Bauchgefühl mich nur einmal getäuscht: Bei CasinoKaiser damals. Gut, die sind aber nur pleite gegangen und haben sich einfach nicht mehr gemeldet und aus dem Staub gemacht, was für mich als Affiliate schlecht war Positiv muss man aber anmerken, dass sie im Gegensatz zu anderern Online Casinos die Pleite gingen, sofort ihren Service einstellten und alle Spieler auszahlten. Kein Spieler ging leer aus und keiner musste lange warten oder hatte andere Probleme.

Vielleicht mache ich mal ein Bauchgefühl-Ranking ...
Bashtour
Einsteiger
Daniel schrieb am 15.12.2018 um 16:49 Uhr:
Ich habe grundsätzlich ein gutes Bauchgefühl bei Slottyvegas. Meinem Bauchgefühl nach (was meistens stimmt, da ich bei Wunderino, Lapalingo, DrückGlück und VIKS ein eher schlechtes hatte **), sind die von SlottyVegas nette, ehrliche Leute, sind aber derzeit irgendwie überfordert. Wenn sich das, wie versprochen, bessert könnte es ein gutes Casino hier werden. Wenn nicht, dann kommen sie in die Lieb-aber-Doof-Ecke.


**Warum ich die Casinos dennoch aufnahm, lag eher daran, dass sie zu diesem Zeitpunkt von allen da draußen beworben wurden (werden ja immer noch groß beworben) und die Nachfrage hierdurch eben groß war. Es gab bei Recherchen auch keine nenneswerten Auffälligkeiten und auf Nachfragen von Spielern ein Bauchgefühl als Grund anzugeben,kann man eben auch nicht tun bzw. ist eine seltsame Argumentation.

Bisher hat mein Bauchgefühl mich nur einmal getäuscht: Bei CasinoKaiser damals. Gut, die sind aber nur pleite gegangen und haben sich einfach nicht mehr gemeldet und aus dem Staub gemacht, was für mich als Affiliate schlecht war Positiv muss man aber anmerken, dass sie im Gegensatz zu anderern Online Casinos die Pleite gingen, sofort ihren Service einstellten und alle Spieler auszahlten. Kein Spieler ging leer aus und keiner musste lange warten oder hatte andere Probleme.

Vielleicht mache ich mal ein Bauchgefühl-Ranking ...

Meine Frau hatte bei lapalingo keine Probleme. So ist es bei Jedem anders. Aber ich danke dir hier auch nochmal für deine Mühe und hoffe für uns alle nur das Beste.

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