Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] SlottyVegas höchste Vorsicht! Betrug! (Seite 12)

Thema erstellt am 12.12.2018 | Seite: 12 von 13 | Antworten: 126 | Ansichten: 47.950
Anonym
Hachja, meine Freunde von Slottyvegas.
Eine echte Hassliebe ist das geworden. Die "größere" Auszahlung lässt jetzt schon 4,5 Tage auf sich warten.
Hatte jemand die letzten 4 Tage eine Auszahlung?
Anonym
Jetzt kam es an. War im englischen Chat.
Ich glaube es kommt auch drauf an mit wem man schreibt. Es gibt Chatoperatoren,
die knallen nur Bausteine rein, und es gibt welche, die schreiben mit einem.
Wie dem auch sei, ich bin zwiegespalten, ob ich dort weiterspielen soll.
Dort läuft es sehr gut....
derzweifel
Erfahrener
Timko12 schrieb am 29.12.2019 um 13:42 Uhr: Hachja, meine Freunde von Slottyvegas.
Eine echte Hassliebe ist das geworden. Die "größere" Auszahlung lässt jetzt schon 4,5 Tage auf sich warten.
Hatte jemand die letzten 4 Tage eine Auszahlung?

Ja, bei mir wurden 600 ausgezahlt - darauf habe ich allerdings auch schon länger gewartet und es hat alleine 4 Tage gedauert mir zu sagen, dass ich mit PSC Einzahlung nicht auf meine (verifizierte) Kreditkarte abbuchen darf sondern Bank Transfer machen soll. Als das dann auch wieder hing bin ich den Chat und meinte, sie sollen Ihrem Finanzteam einen schönen Gruß bestellen und mitteilen, dass ich die Auszahlung nicht abbreche und sie sie ruhig bearbeiten dürfen .. dann gings. 
Anonym
Daniel schrieb am 12.12.2018 um 18:06 Uhr: Ich habe mich die letzten zwei Stunden mit dem Management zu den genannten Vorwürfen auseinandergesetzt:

@tontoo2 wie ich dir bereits im Communicator mitteilte, wird sich das Management mit diesen Thread auseinandersetzen. Mir wurde gesagt, dass sie dir zunächst 10 Freispiele bei Vikings als Kompensation gutschreiben und sich den Sachverhalt mit NetEnt zusammen ansehen.

@rain11 auch zu deiner Verifizierungsproblematik - nach ca. 50 Stunden noch nicht verifiziert - habe ich das Management angeschrieben. Mir wurde mitgeteilt, dass Verifizierungen und Auszahlungen normalerweise schneller ablaufen. Auszahlungen sollten normalerweise nicht länger als maximal 8 Stunden benötigen und auch die Verifizierungsprozedur sollte deutlich schneller ablaufen.

@Alle die denken Slotty Vegas arbeite mit Fakeslots: Nein, tun sie nicht. sunmaker und sunnyplayer haben bspw. denselben Loader wie Slotty Vegas. Die Spiele sind zu 100% original! Zudem hat Slottyvegas nicht nur eine MGA-, sondern auch eine UK-Glückspiellizenz und das Verwenden von FakeSlots würden für Slottyvegas den sicheren Tod bedeuten. Die UK Gambling Commission ist die weltweit strengste Aufsichtsbehörde, hier wurden schon Casinos zu immensen Strafzahlungen, die in die Millionen gingen, wegen deutlich kleinerer Verstöße herangezogen.

Warum haben wir SlottyVegas aufgenommen?

Ich habe bei SlottyVegas selbst vor circa einem Jahr gespielt und hatte keinerlei derartigen Probleme. Einzahlungen (mit Kreditkarte und Neteller) haben einwandfrei funktioniert und auch die Spiele, sowie die Webseite liefen flüssig. Was mir persönlich an diesem Online Casino gefallen hat war die Transparenz im KYC-Bereich (Verifizierungsbereich). Anders wie bei den meisten Online Casinos wird bei Slottyvegas darauf hingewiesen welche zusätzlichen Dokumente in Zukunft verlangt werden können.

Der Vorteil bei SlottyVegas: Bei der Verifizierung gibt es keinerlei Überraschungen.

Weitere Gründe für die Aufnahme:


  • Bei meinen Recherchen zu dem Casino fand ich vergleichsweise unterdurchschnittlich wenige Beschwerden und Probleme.

  • Slotty Vegas besitzt neben einer MGA-Lizenz auch eine UK Glücksspiellizenz.

  • Subjektive Ersteinschätzung des Managements: freundlich, kundenorientiert, lösungsorientiert und (zumindest mit uns) gesprächsbereit, nicht arrogant oder überheblich.

  • Ein weiteres Feature welches mir persönlich gefallen hat, war die Sortierungsmöglichkeit nach Varianz / Volatilität der Slots.



Ich habe im Übrigen mit meinem Account (wo noch ein Limit eingestellt war) eine Einzahlung in Höhe von 20€ via Kreditkarte getätigt. Das Geld war sofort, ohne Fehlermeldung, verbucht und ich konnte problemlos alles spielen. Ich persönlich kann die Einzahlungsprobleme, die ein User hier hatte daher nicht nachvollziehen.

Ich will aber damit nicht sagen, dass es nicht sein kann, sondern nur, dass wir einzelne Personen sind und am Ende muss die Community (die Masse der Leute) über die Bewertungen bestimmen welches Online Casino gut und welches nicht so gut ist. Wir können unsere eigene Meinung zu den Casinos abgeben und die User können das auch. Unsere Tests und Reviews sind Momentaufnahmen, Ersteinschätzungen die natürlicherweise aus eigenen Erfahrungen stammen und nicht für die Masse der Spieler gelten müssen. Deswegen sind wir von GambleJoe nicht immer gleich unseriös, wie einige immer gleich schreien, sondern wir tun unser Bestes im Rahmen unserer menschlichen Möglichkeiten.

Anonym
Leider hatte ich nicht so viel Glück, ich warte aber 2 Tage und nichts, um meine Unterlagen zu überprüfen,
Heute habe ich mich erneut gemeldet und musste meine Dokumente erneut senden,
Ich habe bereits alles gesendet, was ich senden musste, einen Bankbeleg, eine Passkopie, einen Adressnachweis und etc...
 Und die Zahlungsmethode habe per Trustly.

und Gerade habe ich diese Email bekommen.
Ich Weiß nicht was ich machen Solle, 
ich Habe 500 euro im mein Spiele Konto
und leider kann ich keine Auszahlung machen.


Emai Von SlottyVegas Unter


Ich danke Ihnen für die Übermittlung Ihrer Verifizierungsdokumentation.

Nachdem Sie die Dokumente überprüft haben, bitten wir Sie, auch einen vollständigen Screenshot Ihrer Internetbanking-Seite einzureichen, in dem die noch nicht erhaltene Einzahlung an unser Casino aufgeführt ist.

Bitte beachten Sie, dass das Dokument die folgenden Kriterien erfüllen muss:

• Ein vollständiger Screenshot Ihrer Internet-Banking-Seite muss die Einzahlung auf unser Casino zeigen. Dies sollte auch Ihren Banknamen, die Bankkontonummer, die IBAN-Nummer und den BIC-Code enthalten.

Danke für Ihre Kooperation.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich per LiveChat oder E-Mail zu kontaktieren.



Kelly 
SlottyVegas Verification Team

SlottyVegas 
Anonym
Also auch die zweite Auszahlung über 1400 kam an.
Wieder auf Nachfrage aber nur 2 Tage. 
Es war immer so, dass ich entweder Maya im englischen Chat hatte, oder Karina im deutschen. 
Bei beiden kam dann die ÜW binnen Minuten. 
Alle anderen Operatoren haben a) nur Standardantworten gegeben oder nichts bewirkt.
Ich weiß natürlich nixht, ob das dann immer dieselben Leute hinter dem Namen waren, aber die Pseudonyme zumindest kann man auch mal lob3nd erwähnen. 
zocker0815
Stamm-User
keine ahnung was ihr alle für probleme habt,

ein kollege hat zuerst eingezahlt 50€ und 500€ gewonnen danach dokumente eingesendet

nach 2 tagen war er verifiziert und am 3. tag war das geld am konto


ihr süchtigen voll heinis ihr müsst auch bedenken das manche abteilungen an feiertagen oder zu wochenenden nicht arbeiten,
und sonst kann man immer höflich im chat nachfragen

ob ich das geld nach einem tag bekomm oder nach 2 wochen sollte ja egal sein sofern man es bekommt ist alles gut...

oder wollt ihr am 3 tag schon wieder nachwerfen?
Anonym
Was hat das denn mit "süchtigen Vollheinis" zu tun? 
Mein netellerkonto und mein Bankkonto sind gut gefüllt. 
Jeder hat andere Prioritäten, wem es alle 2 Wochen reicht, bitte. 
In der heutigen Zeit sind Einzahlungen in Echtzeit gebucht, ohne Verifizierung wohlgemerkt. 
Bei Slotty findet man hier und auf askgamblers ganz andere Zeiten zur Auszahlungsdauer. 

Und je länger das Geld auf einem Casinokonto bleibt, desto eher lassen "süchtige Vollheinis" 
die Auszahlung stornieren und verspielen alles wieder, das hat auch mit Spielerschutz zu tun. 

Ich kann mich an den letzten Dekadenwechsel erinnern, da waren Auszahlungen seinerzeit
5 bis 7 Tage erstmal unbearbeitet auf Auszahlungsstatus. Erst dann wurde es bearbeitet. 
Die Zeiten sollten vorbei sein. 
Anonym
Also gestern nach vielen Diskussionen per Emails, Mein Account wurde verifiziert Ich habe bereits eine Auszahlung von 470 Euro getätigt, mal sehen, wie lange es dauern wird.
Das Casino ist nicht schlecht, das Problem ist das Personal, das falsch informiert Sind,In meinem Fall gab es keine Notwendigkeit einen Zahlungsbeleg vorlegen
Normalerweise Zahlungen per Trusly  brauche mann das nicht.

War es vielleicht nur ein Missverständnis, oder der Kundendienst, war es schlecht gelaunt.
Ich werde einige E-Mails hinterlassen.




 Email nummer 1            am 31.12.2019



Hi     

Thank you for getting back to us.

Unfortunately the reference number that we can see from our side, won't match with the one that you have visible on your bank statement.

The Deposit in question was made on 29.12.2019 at 23:26:23 UTC for the amount of 60 EUR. The payment description is usually "Trustly Group" or "MaxEnt Limited".

Thank you for your cooperation.

Kind regards,

Kelly
Slotty Vegas Verification Team



Email nummer 2                        AM 1.1.2020


Hi 

Thank you for getting back to us.

You are now a fully verified SlottyVegas Casino player – Congratulations!


You’re good to go!

Our friendly Customer Service team are on standby if have any questions, so don’t be shy – we’re here to help!

Best of Luck,

Kelly
SlottyVegas Verification Team
















Pklisa
Amateur
Also das wird immer schlimmer mit den Casinos, die machen was die wollen, scheinbar interrrssiert das die MGA nicht, weil viele zu bequem dind da mal nachzuhaken.Die mails
bei MGA müssen sich häufen damit die mal Wach werden.
Solche Casinos müssen einfach weg.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv