Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] SlottyVegas höchste Vorsicht! Betrug! (Seite 10)

Thema erstellt am 12.12.2018 | Seite: 10 von 13 | Antworten: 126 | Ansichten: 47.861
crystal_machmeth
Erfahrener
Timko12 schrieb am 04.11.2019 um 19:05 Uhr: Hallo, ich bin über google zu euch gestossen. 
Ich mache mir mittlerweile Sorgen um die Auszahlung, ich hatte bereits zum 31.10. Eine Auszahlung über einen mittleren 3 stelligen Betrag per Neteller angefordert. Ich bin dort voll verifiziert. 
Mittlerweile habe ich vom Restguthaben nochmals knapp 300 ausgezahlt. 
Es tut sich dort leider nichts. Chat und emailverkehr laufen ins Leere. Ich stehe allerdings erst seit gestern in Kontakt mit denen. Heute habe ich jetzt die Auszahlung vom 31.10. storniert und erneut angefordert. Leider vertröstet mich der Support nur, obwohl sie schon gesagt haben, dass es weitergeleitet wurde, und "so schnell wie möglich ausgezahlt wird".
Was kann ich denn noch tun? Neteller Auszahlungen gehen in vielen anderen Casinos in wenigen Stunden. 

leider ist schon lange bekannt das Slotty Vegas betrüger und kriminell sind

du kannst höchstens auf askgamblers einen complaint erstellen und dich beschweren aber ob es was bringen wird bezweifle ich
du wirst dein geld wahrscheinlich nie bekommen leider

spiele am besten nur noch in casinos mit einer deutschen Lizenz sonst wirst du immer probleme haben
Anonym
Ich bin eigentlich über gamblejoe dorthin gekommen, wahrscheinlich auch über den Affiliate link. 
Und seither dachte ich, dass das casino gut sei. Aber jetzt bin ich in großer Sorge, dass ich meine Auszahlung nicht erhalte. 
Das mit askgamblers muss ich dann mal probieren. Danke für den Tipp. 
upola
Legende
Was ich überhaupt nicht verstehhe,die sind hier auf Platz 5 gelistet...obwohl e schon mehrere Beschwerden über das Casino gibt.
Anonym
Ich will dort auch nixht alles schlechtreden, ich bin da ca einen Monat, es hat mir durchaus gefallen. Vllt bin ich ja ein Einzelfall. Nachdem ich gestern in einer Mail askgamblers erwähnt habe, kam heute eine Antwort. Punktgenau die gleiche wie gestern. Er leitet es weiter und es wird asap ausgezahlt....bei askgamblers hab ich jetzt eine complaint eingereicht, die auch online ist.
Denkt ihr ein Thread auf casinomeister bringt was? Oder auch nicht mehr wie hier oder auf askgamblers? 
moepmoep
Hallo zusammen,

möchte auch mal meinen Fall schildern...

Habe am 11.11. zwei Auszahlungen in Höhe von 2500 € und 500 € angefordert. Bis zum 14.11. keine Bearbeitung erfolgt. Am 14.11. habe ich beide Auszahlungen storniert und etwas gespielt. Kam auf 4200 €. Wieder zwei Auszahlungen angefordert in Höhe von 2500 € und 1700 €.

Heute am 15.11. wollte ich mich einloggen um nach dem Stand der Dinge zu schauen. Beim Einloggen erschien ein Fenster, dass mein Passwort aus Sicherheitsgründen geändert werden müsste. Ich soll auf "Passwort vergessen" klicken. Gesagt, getan. Leider kommt in meinem Email Account keine Mail von Slotty Vegas an. Habe eine Beschwerde bei AskGamblers eingereicht. Werde hier weiter berichten.

Eingezahlt habe ich im übrigen 1600 €
moepmoep
Nach mehreren Stunden incl. Beschwerde bei Askgambler kann ich mich nach gesperrtem Account wieder einloggen und sehe meine Auszahungen mit dem Status "unvollständig"
moepmoep
Die Auszahlungen sind jetzt angewiesen. Wenn hier nichts mehr von mir kommt die nächsten Tage, dann ist alles (bis auf die Verzögerung letzte Woche) in Ordnung.

Heute wurden mir noch 70 Euro Bonusgeld gutgeschrieben. Umsetzen musste ich 2100 Euro. Am Ende sind tatsächlich noch 1100 Euro rausgekommen. Also das es auf der Seite nicht läuft kann ich nicht behaupten....
bAuA89
Hallo zusammen !!

Hat jmd schonmal die Erfahrung gemacht ..

..habe bei slottyvegas eine Einzahlung über Trustly gemacht.
Diese Seite zeigte mir nach Eingabe des TAN, um die Bezahlung zu bestätigen eine Fehlermeldung an.

--> Habe kein Geld auf meinem Benutzerkonto bei slotty erhalten , jedoch wurde von meiner Bank, das Geld an das Konto, von slotty gesendet.
Kontoauszug, sowie Mitarbeiter am Serviceschalter der Bank besiegeln dies auch. 
Der Support bei slotty sagte ,das die sehen das ich eine Einazhlung vorgenommen habe , diese aber nicht ausgeführt wurde (sprich abgebrochen wurde) ...dies sehe ich selbst auch bei meinen Transaktionen. Der Support sagte mir ich sollte einfach mal warten, da das Geld möglicherweise etwas brauch,bis es zurückgesendet wird. 

24 stunden ist es jetzt her .. will nicht ausschliesen das ich das Geld erhalte, jedoch fragwürdig finde ich dies schon . 

Gibt es jemanden mit ähnlicher Erfahrung?!
DaseR92
Amateur

Es kann mehrere Gründe für die Verzögerung einer Transaktion geben. So oder so, die Transaktion wird in 1-2 Banktagen abgeschlossen.
Wenn es einen Fehler gab, kann es in einigen Fällen nach ein paar Tagen zu einer Rückerstattung auf Ihr Bankkonto kommen, je nachdem, um welchen Händler es sich handelt.
 
Sollte Ihre Transaktion innerhalb von 2 Tagen noch nicht abgeschlossen sein, senden Sie bitte eine Kopie der Transaktion von Ihrer Internetbank über unser Kontaktformular.

Von der Trustly Support Seite.
Marcelinho1210
Guten Tag zusammen,

auch ich habe eine Beschwerde zu Slotty Vegas.

Ich habe dort letzte Woche das erste mal 80€ eingezahlt und den 100% Bonus genutzt konnte also mit 160€ spielen.
Alles gut. Ich habe einen für mich recht hohen gewinn am Ende raus gehabt mit 2200€ die ich mir auszahlen lassen wollte.
Okay zuerst verifizieren ganz normal das hat über Nacht geklappt. Donnerstag früher morgen habe ich dann die Auszahlung
angewiesen und diese hängt bis heute noch im System bei Slotty Vegas. Im Kundenserive hat man mir gesagt erst 5 Tage
und beim zweiten mal waren es dann 5 Werktage. Okay diese sind auch mittlerweile um und heute war ich wieder im Kundenserive
und man hat mich weiter vertröstet das es demnächst geschenen wird. Wann genau konnte man mir nicht sagen.
Habe ein sehr schlechtes gefühl da es mittlerweile übr 1 Wocher her ist und es immernoch in dem zustand is das ich es stornieren
könnte. Ich glaube das die sich da nicht wirklich viel mühe geben den Leuten Ihr gewonnenes Geld auszuzahlen.

Was kann ich da jetzt machen außer warten und hoffen?

Gruß
Marcelinho1210

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv