Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Slottyvegas Auszahlungsverzug!

Thema erstellt am 17.01.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.694
zuzox
Erfahrener
Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche mal ein wenig auf slottyvegas gespielt und es lief ganz gut, hab dann die Auszahlung in Auftrag gegeben und vorher musste ein relativ aufwendiges KYC Verfahren abgeschlossen werden, nun wird auch noch eingeräumt das es 1-5!! Tage dauern kann bei erstauszahlung, was Sinn macht wenn im Nachhinein noch kyc angefordert wird, jedoch ist schon alles vorgelegt und korrekt.
Mittlerweile sind 6 Tage vergangen ohne das etwas passiert ist, der Kundendienst macht nichts(beteuert nichts machen zu können), es ist einfach nur eine Frechheit neue Kunden 5 Tage warten zu lassen und diese Frist auch noch zu überschreiten, wobei diese schon ungewöhnlich lang gewählt ist im Zeitalter von Instant cashout casinos!

So vergrault man potenzielle Neukunden.

Evtl kann ja jemand von gamblejoe da mal Anfragen, ist jedenfalls ein Unding 5 Tage Auszahlungsdauer zu überschreiten, bei vollständigter Verifizierung usw. 🙄
Lucas001
Amateur
Habe auch 7 Tage warten müssen, wirst eben komplett geprüft. Was auch zu deiner Sicherheit geschieht mein lieber.

Wenn es durch ist, freust dich umso mehr und genießt deine xx tausende €.

zuzox
Erfahrener
Lucas001 schrieb am 17.01.2020 um 14:00 Uhr: Habe auch 7 Tage warten müssen, wirst eben komplett geprüft. Was auch zu deiner Sicherheit geschieht mein lieber.

Wenn es durch ist, freust dich umso mehr und genießt deine xx tausende €.


Prüfung erfolgt durch die KYC,  daher verstehe ich den überzogenen Zeitraum nicht, wirkt so als wenn da ein Mitarbeiter den kompletten Verlauf manuell durchschaut ...
Caro
Expertin
Die Casino Managerin hat mir eben mitgeteilt, dass deine Auszahlung bearbeitet wurde. Sobald du deine Auszahlung erhalten hast, melde dich bitte bei mir, dann schließe ich den Thread. Danke  
zuzox
Erfahrener
Vielen Dank nochmal an Caro! Hat sich dem "Problem" sofort angenommen und innerhalb einer Std wurde die Auszahlung genehmigt. Grund war wohl das der neue UK-Markt die Kapazitäten gesprengt hat und daher die Auszahlungen in Verzug geraten, dennoch sollten die bitte ein neues System a lá Videoslots o.Ä. etablieren!
 ;)
MarcT22186
Experte
zuzox schrieb am 17.01.2020 um 18:46 Uhr: Vielen Dank nochmal an Caro! Hat sich dem "Problem" sofort angenommen und innerhalb einer Std wurde die Auszahlung genehmigt. Grund war wohl das der neue UK-Markt die Kapazitäten gesprengt hat und daher die Auszahlungen in Verzug geraten, dennoch sollten die bitte ein neues System a lá Videoslots o.Ä. etablieren!
 ;)

Der neue UK-MARKT? 🤣🤣🤣
Die UKGC hat denen vor einem halben Jahr die Lizenz entzogen und die ist noch immer nicht erneuert...

https://secure.gamblingcommission.gov.uk/PublicRegister/Search/Detail/39470
zuzox
Erfahrener
Wurde mir so von caro mitgeteilt 😄👍
MarcT22186
Experte
zuzox schrieb am 17.01.2020 um 23:36 Uhr: Wurde mir so von caro mitgeteilt 😄👍

Würde ihr vermutlich auch so gesagt, allerdings besteht das Problem mit der Auszahlungsdauer ja nicht erst seit 2 Wochen - also seit erfolgreicher Abstimmung Pro Brexit... 
Anonym
Ist eh ein blödes casino,als ich ein konto dort eröffnen wollte sagte man mir :ich muß erst nachweisen wo ich das geld her habe bevor ich dort spielen kann.
Ich habe angekreuzt;gefunden.Ist mir einfach zu dumm.
Mammon
Amateur
Herould schrieb am 18.01.2020 um 09:03 Uhr: Ist eh ein blödes casino,als ich ein konto dort eröffnen wollte sagte man mir :ich muß erst nachweisen wo ich das geld her habe bevor ich dort spielen kann.
Ich habe angekreuzt;gefunden.Ist mir einfach zu dumm.

Gewöhne dich dran, das wird jetzt immer öfter abgefragt werden.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv