Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Slotty vegas/ Zertifizierung undAuszahlungs Problem

Thema erstellt am 06.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.255
JTConen
Servus Leute, 
ich habe vor 2 Tagen eine hohe Summe gewonnen, die ich mir jetzt auszahlen möchte. Ich habe mich zertifiziert, daraufhin hieß es, dass es nicht länger als 48 std in Anspruch nehmen wird. Jetzt sind schon über 56 std vergangen. Der Kundenservice sagt einem immer das selbe, bitte haben Sie noch etwas Geduld Ihre Dokumente befinden sich in der Warteschleife.
Bei Lapalingo hat es keine 20 std mit der zertifizierungs Bestätigung gebraucht.
Was kann ich machen???
Danke 
Anonym
JTConen schrieb am 06.02.2020 um 11:16 Uhr: Servus Leute, 
ich habe vor 2 Tagen eine hohe Summe gewonnen, die ich mir jetzt auszahlen möchte. Ich habe mich zertifiziert, daraufhin hieß es, dass es nicht länger als 48 std in Anspruch nehmen wird. Jetzt sind schon über 56 std vergangen. Der Kundenservice sagt einem immer das selbe, bitte haben Sie noch etwas Geduld Ihre Dokumente befinden sich in der Warteschleife.
Bei Lapalingo hat es keine 20 std mit der zertifizierungs Bestätigung gebraucht.
Was kann ich machen???
Danke 

8 Stunden länger als angegeben ist nix. Einfach warten. Sie zahlen mit Sicherheit aus. Wenn es länger als 5 Tage dauert, Caro anhauen.
Caro
Expertin
Hi JTConen, 

habe dir eine private Nachricht via unseren Communicator geschickt.

Liebe Grüße Caro
Caro
Expertin
Ich hab vergessen den Thread upzudaten, JTConen hat seine Auszahlung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv