Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Slotty Vegas zahlt nicht aus

Thema erstellt am 20.01.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.382
Keylem1401
Besucher
Guten Tag ich melde mich nochmal mit dem Problem habe bei Slotty Vegas am 11.1.21 eine Auszahlung beantragt diese wurde bis heute zum 20.1.21 immer noch nicht bearbeitet vom Support werde ich nur hingehalten es wären derzeit jede Menge Anfragen. Askgamblers habe ich schon Beschwerde eingereicht jedoch habe ich das Gefühl die möchten nicht helfen. Es ist nicht meine erste Auszahlung. Von daher verifiziert bin ich. Ich weis nicht was ich noch machen soll. 
brian2512
Hallo so geht es mir auch habe auch meine Auszahlung am 11.01.2020 beantragt gestern wurde sie  storniert  ich soll sie auf mein Bank Konto gehen lassen das habe ich jetzt gemacht da sie mein ecoPayz Konto nicht annehmen wollen jetzt bin ich gespannt wie lange ich jetzt wieder warten soll und klare antworten bekommt man nicht es heißt immer in kürze ich hoffe da jetzt schon mal was passiert is das es endlich klappt 
Keylem1401
Besucher
Bei mir war heute neue Ausrede wird vom Spiele Anbieter geprüft bei so Beträgen ? Ist wohl ein Witz was wollen die Prüfen habe gespielt und gewonnen fertig. Zaubern kann ich leider noch nicht 
danny005
Elite
Bei mir ist die Auszahlung seit dem 12.01. offen und so lange hat es noch nie gedauert. Ist auch kein ganz kleiner Betrag. So langsam mache ich mir dann doch Sorgen  
deniz755
Warte auch seit 12.1 
brian2512
ich bekomme seit 2 tagen keine Antwort mehr per email versuche es heute mal im chat 
danny005
Elite
Gerade Auszahlung auf MuchBetter erhalten. Hat diesmal 9 Tage gedauert, ohne den Support deswegen angeschrieben zu haben.
garfield68
Elite
9 tage !!!! ???  auf ein e-wallet ?  is ja total krass. finde ich in der heutigen zeit deutlich viel zu lange, und dann noch auf ein e-wallet. 
DaseR92
Amateur
Ist bei Slotty leider normal das die Auszahlungen solange dauern, findet man auch Online einiges dazu.

Ist der Grund warum ich aufgehört habe dort zu spielen.
pk2301
Ich habe ein ähnliches Problem bei Slotty Vegas:

Am 8.1.21 eine Auszahlung beantragt, natürlich zuvor die notwendige Verifzierung gemacht.

Am 15.1.21 kam dann eine Mail wo drinnen stand dass eine Auszahlung auf meine Kreditkarte nicht möglich sei. Hatte ich zuvor auch noch nie aber ja.

Wurde aufgefordert einen Kontoauszug hochzuladen, hatte ich aber schon als Adressnachweis hochgeladen. 

So nun eine Auszahlung aufs Bankkonto versucht. Ging auch nicht. Als Begründung: Da ich in Österreich wohne könnten Sie nicht auf ein deutsches Bankkonto auszahlen.

Dann habe ich Skrill verifiziert und am 17.1.21 die Auszahlung gemacht. Bis heute nichts vom Support wird man nur vertröstet. Hohe Anfragen und so weiter.

Ich komme mir langsam ein wenig verarscht vor

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv