Guten Tag ich melde mich nochmal mit dem Problem habe bei Slotty Vegas am 11.1.21 eine Auszahlung beantragt diese wurde bis heute zum 20.1.21 immer noch nicht bearbeitet vom Support werde ich nur hingehalten es wären derzeit jede Menge Anfragen. Askgamblers habe ich schon Beschwerde eingereicht jedoch habe ich das Gefühl die möchten nicht helfen. Es ist nicht meine erste Auszahlung. Von daher verifiziert bin ich. Ich weis nicht was ich noch machen soll.
Hallo so geht es mir auch habe auch meine Auszahlung am 11.01.2020 beantragt gestern wurde sie storniert ich soll sie auf mein Bank Konto gehen lassen das habe ich jetzt gemacht da sie mein ecoPayz Konto nicht annehmen wollen jetzt bin ich gespannt wie lange ich jetzt wieder warten soll und klare antworten bekommt man nicht es heißt immer in kürze ich hoffe da jetzt schon mal was passiert is das es endlich klappt
Bei mir war heute neue Ausrede wird vom Spiele Anbieter geprüft bei so Beträgen ? Ist wohl ein Witz was wollen die Prüfen habe gespielt und gewonnen fertig. Zaubern kann ich leider noch nicht
Bei mir ist die Auszahlung seit dem 12.01. offen und so lange hat es noch nie gedauert. Ist auch kein ganz kleiner Betrag. So langsam mache ich mir dann doch Sorgen
Am 8.1.21 eine Auszahlung beantragt, natürlich zuvor die notwendige Verifzierung gemacht.
Am 15.1.21 kam dann eine Mail wo drinnen stand dass eine Auszahlung auf meine Kreditkarte nicht möglich sei. Hatte ich zuvor auch noch nie aber ja.
Wurde aufgefordert einen Kontoauszug hochzuladen, hatte ich aber schon als Adressnachweis hochgeladen.
So nun eine Auszahlung aufs Bankkonto versucht. Ging auch nicht. Als Begründung: Da ich in Österreich wohne könnten Sie nicht auf ein deutsches Bankkonto auszahlen.
Dann habe ich Skrill verifiziert und am 17.1.21 die Auszahlung gemacht. Bis heute nichts vom Support wird man nur vertröstet. Hohe Anfragen und so weiter.
[gelöst] Slotty Vegas zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: M****9
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ist der Grund warum ich aufgehört habe dort zu spielen.
Am 8.1.21 eine Auszahlung beantragt, natürlich zuvor die notwendige Verifzierung gemacht.
Am 15.1.21 kam dann eine Mail wo drinnen stand dass eine Auszahlung auf meine Kreditkarte nicht möglich sei. Hatte ich zuvor auch noch nie aber ja.
Wurde aufgefordert einen Kontoauszug hochzuladen, hatte ich aber schon als Adressnachweis hochgeladen.
So nun eine Auszahlung aufs Bankkonto versucht. Ging auch nicht. Als Begründung: Da ich in Österreich wohne könnten Sie nicht auf ein deutsches Bankkonto auszahlen.
Dann habe ich Skrill verifiziert und am 17.1.21 die Auszahlung gemacht. Bis heute nichts vom Support wird man nur vertröstet. Hohe Anfragen und so weiter.
Ich komme mir langsam ein wenig verarscht vor