Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Slotty Vegas Verifizierung und Auszahlung

Thema erstellt am 05.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.403
charlie1866
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich konnte bei Slotty Vegas bei meiner Ersteinzahlung den Wager besiegen und habe nun 400 Euro Echtgeld auf meinem Casino Konto.

So weit so gut...

Ich warte nunmehr bereits seit 40 Stunden, bis mein Konto dort verifiziert wird, obwohl mir der Live-Chat gesagt hat, es soll maximal 24 Stunden dauern. 

Ich habe das Gefühl das Casino will mir mein Geld nicht auszahlen, da die Mitarbeiter im Live Chat mittlerweile nur noch mit Standard Antworten (Verifizierung kann bis zu 7! Werktage dauern) reagieren und den Chat sofort schließen.

Ich hatte ein gutes und faires Gefühl bei Slotty Vegas aber diese Bearbeitungsdauer und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter ist in der heutigen Zeit einfach ein Nogo...

Evtl. Kann mir ja jemand helfen, was das Casino angeht..
Caro
Expertin
Hi charlie1866, ich habe dir eine private Nachricht via Communicator hinterlassen. 

Grüße Caro
B****3
Frag mal bei Caro nach, aber bei dem Laden dauert es im Moment,  hab auch nur meine Auszahlung bekommen weil Caro sich darum gekümmert hat.  

Allerdings ist das Geld noch nicht da, aber bearbeitet 
charlie1866
Einsteiger
Nach dem super Einsatz von der Caro wurde die Verifizierung gerade durchgeführt! 

Ich werde hier berichten sobald ich meine Auszahlung erhalten habe! 
charlie1866
Einsteiger
Geld kam gerade per Trustly Echtzeit-Gutschrift an!

Vielen Dank Caro für deine Wundervolle Hilfe! 🙏
Caro
Expertin
Charlie1866 hat seine Auszahlung erfolgreich erhalten, somit kann ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv