Also Slotty Vegas hat seinen Fehler eingesehen, soeben kam folgende Email:
Thank you for your e-mail.
You are indeed right the winning of €950 have come from real funds. We have added €950 to your account and you may request a withdrawal to your bank account ending xxx .
We sincerely apologies for any inconvenience caused.
Should you have any questions about this, do not hesitate to get in touch with us via chat or email.
Regards,
Puneet
SlottyVegas Risk Team
Jetzt hoffe ich das es dieses mal zur Auszahlung kommt. Ich habe jetzt einfach geantwortet das sie die Unanehmlichkeiten mit einer priorisierten Auszahlung wieder gut machen könnten.
schnuhu schrieb am 30.11.2020 um 20:33 Uhr: Also Slotty Vegas hat seinen Fehler eingesehen, soeben kam folgende Email:
You are indeed right the winning of €950 have come from real funds. We have added €950 to your account and you may request a withdrawal to your bank account ending xxx .
Should you have any questions about this, do not hesitate to get in touch with us via chat or email.
Regards,
Puneet
SlottyVegas Risk Team
Jetzt hoffe ich das es dieses mal zur Auszahlung kommt. Ich habe jetzt einfach geantwortet das sie die Unanehmlichkeiten mit einer priorisierten Auszahlung wieder gut machen könnten.
Das ist doch erstmal eine gute Nachricht, einfach auszahlen und sich Gedanken machen ob du dort weiterhin spielen möchtest.
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag gefällt: schnuhu
Ich denke ein Mod aus dem Forum hier wird sich bei dir melden sobald die es gelesen haben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich wäre darüber sehr froh, wenn ich bei dieser Sache etwas Hilfe bekomme
Regards,
Puneet
SlottyVegas Risk Team
Dieser Beitrag gefällt: schnuhu
Das ist doch erstmal eine gute Nachricht, einfach auszahlen und sich Gedanken machen ob du dort weiterhin spielen möchtest.
Dieses Thema wurde geschlossen