So nun hat es mich auch einmal erwischt... Kurz zur Einleitung:
Am 22.11.2020 25€ via Paysafecard eingezahlt und direkt Glück gehabt und knappe 1000€ gewonnen (Bonusguthaben wurde nicht verwendet).
Danach habe ich noch etwa 50€ heruntergespielt und 950€ Auszahlen wollen,
der Verifizierungsprozess wurde erfolgreich durchlaufen.
ich habe dann weiteres Geld einbezahlt aber diesmal einen Bonus verwendet, hierbei geschafft den Bonus umzusetzen und das gewonnene Guthaben (ca. 500€) wurde in Echtgeld umgewandelt.
5 Tage nach meinem ersten Auszahlungsantrag wurden dann erneut Dokumente angefordert und zeitgleich mein Auszahlungsantrag storniert und wieder meinem Echtgeldguthaben zugeschrieben, somit war der Stand bei 1450€ welche ich mir auszahlen lassen wollte gesagt getan.
1450€ zu Auszahlung gestellt, kurze zeit Später kam dann die Nachricht das mein guthaben gelöscht wurde da ich gegen Bonusbedingungen verstoßen habe.
Laut AGB wären es max 5€ pro Spin, diesen habe ich auch nicht überschritten, aber dann kam die Nachricht das es bei Paysafe wohl eine separate Begrenzung gäbe. Hier einmal die Mail:
My name is Puneet, a member of the Risk team here at SlottyVegas.
I hope this email finds you well.
Having reviewed your gameplay leading up to your withdrawal request of €1450 we have identified that you have bet above the Max Bet allowed when using bonus funds. This in breach of T&C 12.9, which has been listed below:
For all Bonuses, except below – Maximum bet allowed per stake is of $/€5.00/NOK50/SEK50/ 375руб/500円/20zł, depending on user currency. The Max Bet Rule is also applicable to any bets used to purchase bonus features that exceed max bet.
Bonuses stemming from deposits using Skrill, Neteller, ecoPayz, Webmoney, Qiwi, ePay.bg, ToditoCash, Paysafecard, Neosurf, Boleto, Mistercash, Astropay, Zimpler, Boku, Much Better – Maximum bet allowed is $/€2.00/NOK20/SEK20/150руб/200円/8zł per bet.
Unless prior agreement is made between the player and the casino, in the case that bonus bets are higher than the maximum acceptable amount, the casino reserves the right to invalidate all bonus bets for the bonus in question and thus any winnings derived from the bonus. Should the bonuses' wagering requirements have been met and wagering continued using real money, winnings will still be invalidated as the winnings would have originated from the turnover of bonus funds.
As a result, we have voided all bonus bets including any made using real money should you have turned the bonus over.
Should you have any questions about this, do not hesitate to get in touch with us via chat or email.
Regards,
Puneet
SlottyVegas Risk Team
Alles schön und gut, ich habe gegen eine Bedingung verstoßen, (auch wenn ich diese in den Bedingungen nicht gefunden hatte). Aber den ersten Auszalungsantrag zu stornieren und in den ganzen Verlauf miteinzubeziehen und zu löschen obwohl da einfach kein Cent Bonus genutzt wurde, sieht nach Methode aus.
d****s
Forenbeiträge:5Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
30.11.2020, um 18:53 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Beitrag wurde entfernt, da der User in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --
Das ist ja garnicht das Problem, dass Problem an der Sache ist das ich bei meiner Ersteinzahlung und der daraus resultierenden ersten Auszahlung gegen garnichts vertoßen habe. Es hat lediglich ein Dokument gefehlt, daraufhin hat Slotty storniert und dem neuen Guthaben zugebucht. und löschen jetzt alles, obwohl die 950€ ganz regulär gewonnen wurden ohne einen Verstoß
schnuhu schrieb am 30.11.2020 um 19:00 Uhr: Das ist ja garnicht das Problem, dass Problem an der Sache ist das ich bei meiner Ersteinzahlung und der daraus resultierenden ersten Auszahlung gegen garnichts vertoßen habe. Es hat lediglich ein Dokument gefehlt, daraufhin hat Slotty storniert und dem neuen Guthaben zugebucht. und löschen jetzt alles, obwohl die 950€ ganz regulär gewonnen wurden ohne einen Verstoß
ja aufjedenfall nochmal kontaktieren ansonsten Hilfe von einem Mod hier aus dem Forum
Absolut richtig die 950 € stehen Dir ohne wenn und aber zu . Das ist ein Fehler von Slotty das sie auch diesen Betrag storniert haben .
Schreibe eine E-Mail das sie das korrigieren und Dir dein Geld zahlen .
Also um es weniger verwirrend zu gestalten versuche ich es mal ein wenig zu ordnen.
22.11.2020 Einzahlung 25€ PSC, kein Bonus genutzt Gewinn 950€
24.11.2020 Auszahlungsantrag über 950€, danach steht das Echtgeldguthaben auf 0,00€
26.11.2020 Einzahlung GiroPay- geld verloren
28.11.2020 Einzahlung PSC, gewonnen. Bonus umgesetzt Echtgeldguthaben 450€
am 29.11.2020 kam dann folgende Email:
We have received your withdrawal request. Before we may proceed with your request, you must first verify your payment method, by providing the below documents:
• Screenshot showing your Deposit to Casino via Giropay. This should include your bank name, bank account number, IBAN number and BIC code.
Please upload your documents via our online KYC portal. In the interim we have cancelled your withdrawal and blocked the gameplay on your account until we receive the requested documents.
We thank you for your cooperation and look forward to receiving your documents. If you have any questions, do not hesitate to contact me either via LiveChat or email.
29.11.2020 durch die Stornierung der Auszahlung DURCH Slotty Vegas war mein Guthaben bei 1450€
29.11.2020 Auszahlungsantrag über 1450€ gestellt
30.11.2020 Die geforderten Dokumente aus der Mail vom 29.11.2020 eingereicht, wurde binnen Minuten verifiziert.
30.11.2020 einige Minuten nach der Verifizierung kam eben diese Mail:
My name is Puneet, a member of the Risk team here at SlottyVegas.
I hope this email finds you well.
Having reviewed your gameplay leading up to your withdrawal request of €1450 we have identified that you have bet above the Max Bet allowed when using bonus funds. This in breach of T&C 12.9, which has been listed below:
For all Bonuses, except below – Maximum bet allowed per stake is of $/€5.00/NOK50/SEK50/ 375руб/500円/20zł, depending on user currency. The Max Bet Rule is also applicable to any bets used to purchase bonus features that exceed max bet.
Bonuses stemming from deposits using Skrill, Neteller, ecoPayz, Webmoney, Qiwi, ePay.bg, ToditoCash, Paysafecard, Neosurf, Boleto, Mistercash, Astropay, Zimpler, Boku, Much Better – Maximum bet allowed is $/€2.00/NOK20/SEK20/150руб/200円/8zł per bet.
Unless prior agreement is made between the player and the casino, in the case that bonus bets are higher than the maximum acceptable amount, the casino reserves the right to invalidate all bonus bets for the bonus in question and thus any winnings derived from the bonus. Should the bonuses' wagering requirements have been met and wagering continued using real money, winnings will still be invalidated as the winnings would have originated from the turnover of bonus funds.
As a result, we have voided all bonus bets including any made using real money should you have turned the bonus over.
Should you have any questions about this, do not hesitate to get in touch with us via chat or email.
Regards,
Puneet
SlottyVegas Risk Team
Stand 30.11.2020 17:23 Uhr: Das Ganze Echtgeldguthaben wurde komplett gelöscht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
30.11.2020, um 19:37 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn das so ist, dann bekommst du dein Geld.
Slotty ist zwar arschlangsam bei Auszahlungen, aber generell sehr seriös.
Schildere den Fall nochmals slotty, wenn nicjt hier oder ne andere Webseite nutzen.
Viel Erfolg
Naja, habe Slotty geschrieben und den Fall geschildert, aber bin da inzwischen weniger Hoffnung. Erst 5 Tage rauszögern, dann fehlen auf einmal Dokumente (obwohl ich mein Bankkonto schon verifiziert hatte), dann wird es storniert und daaaaaaaann fällt ihnen ein das sie es löschen müssen? Seriös klingt für mich aber anderst.
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am 22.11.2020 25€ via Paysafecard eingezahlt und direkt Glück gehabt und knappe 1000€ gewonnen (Bonusguthaben wurde nicht verwendet).
Danach habe ich noch etwa 50€ heruntergespielt und 950€ Auszahlen wollen,
der Verifizierungsprozess wurde erfolgreich durchlaufen.
ich habe dann weiteres Geld einbezahlt aber diesmal einen Bonus verwendet, hierbei geschafft den Bonus umzusetzen und das gewonnene Guthaben (ca. 500€) wurde in Echtgeld umgewandelt.
5 Tage nach meinem ersten Auszahlungsantrag wurden dann erneut Dokumente angefordert und zeitgleich mein Auszahlungsantrag storniert und wieder meinem Echtgeldguthaben zugeschrieben, somit war der Stand bei 1450€ welche ich mir auszahlen lassen wollte gesagt getan.
1450€ zu Auszahlung gestellt, kurze zeit Später kam dann die Nachricht das mein guthaben gelöscht wurde da ich gegen Bonusbedingungen verstoßen habe.
Laut AGB wären es max 5€ pro Spin, diesen habe ich auch nicht überschritten, aber dann kam die Nachricht das es bei Paysafe wohl eine separate Begrenzung gäbe. Hier einmal die Mail:
My name is Puneet, a member of the Risk team here at SlottyVegas.
I hope this email finds you well.
Having reviewed your gameplay leading up to your withdrawal request of €1450 we have identified that you have bet above the Max Bet allowed when using bonus funds. This in breach of T&C 12.9, which has been listed below:
For all Bonuses, except below – Maximum bet allowed per stake is of $/€5.00/NOK50/SEK50/ 375руб/500円/20zł, depending on user currency. The Max Bet Rule is also applicable to any bets used to purchase bonus features that exceed max bet.
Bonuses stemming from deposits using Skrill, Neteller, ecoPayz, Webmoney, Qiwi, ePay.bg, ToditoCash, Paysafecard, Neosurf, Boleto, Mistercash, Astropay, Zimpler, Boku, Much Better – Maximum bet allowed is $/€2.00/NOK20/SEK20/150руб/200円/8zł per bet.
Unless prior agreement is made between the player and the casino, in the case that bonus bets are higher than the maximum acceptable amount, the casino reserves the right to invalidate all bonus bets for the bonus in question and thus any winnings derived from the bonus. Should the bonuses' wagering requirements have been met and wagering continued using real money, winnings will still be invalidated as the winnings would have originated from the turnover of bonus funds.
As a result, we have voided all bonus bets including any made using real money should you have turned the bonus over.
Should you have any questions about this, do not hesitate to get in touch with us via chat or email.
Regards,
Puneet
SlottyVegas Risk Team
Alles schön und gut, ich habe gegen eine Bedingung verstoßen, (auch wenn ich diese in den Bedingungen nicht gefunden hatte). Aber den ersten Auszalungsantrag zu stornieren und in den ganzen Verlauf miteinzubeziehen und zu löschen obwohl da einfach kein Cent Bonus genutzt wurde, sieht nach Methode aus.
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag gefällt: schnuhu
Dann wurde dir auch die erste legitime Auszahlung gelöscht?
Das kann nur ein Missverständnis sein.
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag gefällt: schnuhu
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag gefällt: schnuhu
ja aufjedenfall nochmal kontaktieren ansonsten Hilfe von einem Mod hier aus dem Forum
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag gefällt: schnuhu
Schreibe eine E-Mail das sie das korrigieren und Dir dein Geld zahlen .
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
22.11.2020 Einzahlung 25€ PSC, kein Bonus genutzt Gewinn 950€
24.11.2020 Auszahlungsantrag über 950€, danach steht das Echtgeldguthaben auf 0,00€
26.11.2020 Einzahlung GiroPay- geld verloren
28.11.2020 Einzahlung PSC, gewonnen. Bonus umgesetzt Echtgeldguthaben 450€
am 29.11.2020 kam dann folgende Email:
We have received your withdrawal request. Before we may proceed with your request, you must first verify your payment method, by providing the below documents:
• Screenshot showing your Deposit to Casino via Giropay. This should include your bank name, bank account number, IBAN number and BIC code.
Please upload your documents via our online KYC portal. In the interim we have cancelled your withdrawal and blocked the gameplay on your account until we receive the requested documents.
We thank you for your cooperation and look forward to receiving your documents. If you have any questions, do not hesitate to contact me either via LiveChat or email.
29.11.2020 durch die Stornierung der Auszahlung DURCH Slotty Vegas war mein Guthaben bei 1450€
29.11.2020 Auszahlungsantrag über 1450€ gestellt
30.11.2020 Die geforderten Dokumente aus der Mail vom 29.11.2020 eingereicht, wurde binnen Minuten verifiziert.
30.11.2020 einige Minuten nach der Verifizierung kam eben diese Mail:
My name is Puneet, a member of the Risk team here at SlottyVegas.
I hope this email finds you well.
Having reviewed your gameplay leading up to your withdrawal request of €1450 we have identified that you have bet above the Max Bet allowed when using bonus funds. This in breach of T&C 12.9, which has been listed below:
For all Bonuses, except below – Maximum bet allowed per stake is of $/€5.00/NOK50/SEK50/ 375руб/500円/20zł, depending on user currency. The Max Bet Rule is also applicable to any bets used to purchase bonus features that exceed max bet.
Bonuses stemming from deposits using Skrill, Neteller, ecoPayz, Webmoney, Qiwi, ePay.bg, ToditoCash, Paysafecard, Neosurf, Boleto, Mistercash, Astropay, Zimpler, Boku, Much Better – Maximum bet allowed is $/€2.00/NOK20/SEK20/150руб/200円/8zł per bet.
Unless prior agreement is made between the player and the casino, in the case that bonus bets are higher than the maximum acceptable amount, the casino reserves the right to invalidate all bonus bets for the bonus in question and thus any winnings derived from the bonus. Should the bonuses' wagering requirements have been met and wagering continued using real money, winnings will still be invalidated as the winnings would have originated from the turnover of bonus funds.
As a result, we have voided all bonus bets including any made using real money should you have turned the bonus over.
Should you have any questions about this, do not hesitate to get in touch with us via chat or email.
Regards,
Puneet
SlottyVegas Risk Team
Stand 30.11.2020 17:23 Uhr: Das Ganze Echtgeldguthaben wurde komplett gelöscht
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slotty ist zwar arschlangsam bei Auszahlungen, aber generell sehr seriös.
Schildere den Fall nochmals slotty, wenn nicjt hier oder ne andere Webseite nutzen.
Viel Erfolg
[gelöst] Slotty Vegas löscht Guthaben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten