Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Slotty Vegas - Bonusauzahlung verweigert gegen AGB verstossen

Thema erstellt am 15.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.380
max-cyp
Guten Abend zusammen, 
mein Name ist Max und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich gerade schon durch den Thread gelesen aber leider wurde er heute geschlossen. https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/slottyvegas/slottyvegas-hochste-vorsicht-betrug--52482/13/

Zu meinem Problem:
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Slotty Vergas angemeldet und mithilfe des Bonus 600€ erspielt. Dabei habe ich mit einem 50€ Bonus in Book of Dead (5€ Drehung) Gewinn gemacht und anschließend nach ca 2 Stunden Spielzeit (2€ Drehungen) den erforderlichen Bonusumsatz erreicht.  

Im Anschluss habe ich alle benötigten Unterlagen für die Verifizierung bei Slotty Vegas eingereicht. Heute nun kam eine E-Mail in der mir die Auszahlung verweigert wurde weil ich gegen die AGB des Anbieters verstoßen haben soll. 

Kann mir hier bitte jemand helfen? Kann mir der Anbieter wirklich so leicht die Auszahlung verweigern?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und Hilfe!  
Liebe Grüße und nen schönen Abend.

Hier noch die Mail von heute:

Dear Max,

My name is Puneet, a member of the Risk team here at SlottyVegas Casino.

I am writing to you regarding your recent gameplay at our casino where you claimed the Welcome bonus.

I have analysed your gameplay as part of our pre-verification checks. Our bonus terms and conditions are very specific in relation to the kind of play allowed when bonus funds are being used.

Upon going through these checks, we have identified that your gameplay breached Term and Condition 13.2.3. Employing a strategy such as the one stated in term 13.2.3 is acceptable when using real funds, however is strictly prohibited when using bonus funds as it is effectively a wagering requirement grinding strategy used to abuse a bonus. 

We are very clear regarding this term. Any players who are using adopt a grinding strategy such as dropping hand value significantly following a win made using bonus funds will be considered abusive to the offer and the bonus funds and relevant winnings associated with said bonus will be nullified .

For our clarification, here is the term in its entirety:

13.2.3 - A user who wagers high value hands with the sole purpose of rapidly increasing bonus Bankroll, then proceeds to drastically decrease their bet value(less than half) without having reasonably decreased their bankroll will be deemed to employing unnatural and advantageous betting patterns. Such cases may enforce condition 13.2, but each case will be investigated and acted upon accordingly. We strongly discourage this type of play. You have been warned.

With the above in mind, we have forfeited your winnings of €600. Future occurrences of the aforementioned strategy will result in account closure.

Kind regards,

Puneet




Latino
Erfahrener

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Leider nicht



Kann mir der Anbieter wirklich so leicht die Auszahlung verweigern?

Leider ja.


Auch wenn solche Bonus Terms für meinen Geschmack absurd sind , sind sie dennoch Bestandteil der selbigen.  Dir wird  keine Regulierungsbehörde helfen und auch Compliants werden mit der Begründung "Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen" abgelehnt. Einziger Lichtblick wäre die Caro von GambleJoe hier  da GambleJoe  das Casino hier listet. Bei 600€ könnte Slottyvegas kulant sein um einen öffentlichen Negativbericht in einem gut frquentiertem Casinoforum zu vermeiden.
Caro
Expertin
Ich habe Kontakt zu der Managerin von SlottyVegas aufgenommen, allerdings (wie befürchtet) hat der User gegen die AGB/Bonusbedingungen verstossen. Somit konnte ich leider nicht helfen

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv