[gelöst] Slottvegas: Geld zurückgebucht ohne Begründung /...
23.10.2020, um 12:27 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin
Habe letzten Samstag eine Auszahlung in Höhe von 1150€ in Auftrag gegeben. z.Z. ist ja eine lange Auszahlungsdauer normal, Slottyvegas kenne ich und mache mir daher auch keine Sorgen.
Habe heute zufällig mal in meinen Account geschaut und bemerkt, dass meine Auszahlung zurückgebucht wurde. Live-Chat erreiche ich über 3 verschieden Browser auch nicht, egal welche Frage ich eintippe kommt ständig nur "Bot schreibt..." und ich komme nicht bis zu "Kontaktaufnahme mit Agent".
Jemand ein ähnliches Thema? WIe erreiche ich einen Support-MA, um zu fragen was da los ist?
Bin eigentlich vollständig verifiziert und zahle dort regelmäßig aus.
Muss ich meine Dokumente evtl. neu hochladen? evtl. wegen der neuen Regulierung? Habe nachgesehen, eigentlich sind alle damals hochgeladenen Dokumente noch gültig...
[gelöst] Slottvegas: Geld zurückgebucht ohne Begründung /...
23.10.2020, um 13:22 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Update: Nach sage und schreibe 45 Minuten hat mir der Bot die Option angeboten, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Der hat mich dann aufgeklärt, dass das ein Bug gewesen sei. Er hat die Auszahlung bereits bestätigen lassen und das Geld kam schon auf meinem Skrill-Konto an.
[gelöst] Slottvegas: Geld zurückgebucht ohne Begründung /...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe letzten Samstag eine Auszahlung in Höhe von 1150€ in Auftrag gegeben. z.Z. ist ja eine lange Auszahlungsdauer normal, Slottyvegas kenne ich und mache mir daher auch keine Sorgen.
Habe heute zufällig mal in meinen Account geschaut und bemerkt, dass meine Auszahlung zurückgebucht wurde. Live-Chat erreiche ich über 3 verschieden Browser auch nicht, egal welche Frage ich eintippe kommt ständig nur "Bot schreibt..." und ich komme nicht bis zu "Kontaktaufnahme mit Agent".
Jemand ein ähnliches Thema? WIe erreiche ich einen Support-MA, um zu fragen was da los ist?
Bin eigentlich vollständig verifiziert und zahle dort regelmäßig aus.
Muss ich meine Dokumente evtl. neu hochladen? evtl. wegen der neuen Regulierung? Habe nachgesehen, eigentlich sind alle damals hochgeladenen Dokumente noch gültig...
[gelöst] Slottvegas: Geld zurückgebucht ohne Begründung /...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Thread kann geschlossen werden.
[gelöst] Slottvegas: Geld zurückgebucht ohne Begründung /...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen