Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: Falscher einsatz ?!?! (Seite 2)

Thema erstellt am 14.12.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 6.013
MisterL
Experte
ein neuer thread welche max.bet rule in welchen casino mit welcher einzahlungsmethode wär auch nicht verkehrt
gibt ja auch welche wo die max.bet 10 prozent beträgt
bigbig
Erfahrene
An deiner Stelle würde ich das Casino wechseln da ist der Ärger doch schon vorprogrammiert.
Anonym
Wer erst seit kurzem online spielt kennt vielleicht diese Regeln noch nicht.
Wer aber schon ne Weile spielt oder auch hier im Forum mitliest der weiß das es diese MaxBet- Regeln fast überall gibt und diese auch bekannt sind.
Es sollte Dir klar sein dass kein Casino wirklich was zu verschenken hat.

Und ja das Casino ist im Recht - schade, aber in den AGB stehts ja drin.

Daher lieber ohne Bonus spielen und wenns denn wirklich mit Bonus sein muß dann auf kleinerem Einsatz spielen. (das beinhaltet auch das Verbot, jegliche Freispiel-Kauf-Funktionen zu nutzen,  an Slots die diese Funktion haben.)
MarcT22186
Experte
MisterL schrieb am 22.12.2019 um 16:43 Uhr: ein neuer thread welche max.bet rule in welchen casino mit welcher einzahlungsmethode wär auch nicht verkehrt
gibt ja auch welche wo die max.bet 10 prozent beträgt

Man könnte auch einfach mal anfangen die Bonusbedingungen zu lesen. 
Die max. bet kann auch in Aktionen selbst variieren. Siehe Slotty oder auch betsson. 
Außerdem müsste den auch einer warten, da sich die Bedingungen durchaus ändern können. 
gaboizda_
Hallo zusammen, 

ich habe ein sehr großes Problem mit SlottyVegas.
Ich habe die letzten Tage mehrmals kleinere Beträge eingezahlt, ohne Riesen Erfolg.
Ich bekam per SMS wie immer ab und zu 20 oder 25 Freispiele auf 10 Cent für Book of dead. Aus diesen wurden dann ca. 11€ darauf hin habe ich weiter gespielt. Ich hatte ja 0€ Echt Geld und 11€ Bonusgeld. Aus diesen 11€ Wurden dann 40€ aus. Aus 40€ wurden dann 160€ Bonusgeld. Daraufhin habe im Livechat mal nachgefragt wie viel ich umsetzen muss um auszahlen zu können. Mir wurde ausdrücklich gesagt es sind um die ca. 149€ noch. 
Hat ja für mich wenig Sinn gemacht. Hätte ja dann nur 11€ auszahlen können. 
Darauf hin habe ich bisschen höher gespielt. Maximal hab ich ungefähr 30€ auf 5€ Drücker verspielt. Nie höher! Dann habe ich auf 2€ Reactoonz gespielt. Bei ca. 70€ bekam ich ein Bild was mir 1680€ gezeigt hat. Habe mich riesig gefreut. 
Ich hatte 1740€ nun drauf.
Ich habe mich nun wieder höflich im Livechat gemeldet und habe wieder nachgefragt wie ich nun noch verspielen muss. Es waren nur noch ca. 24€.
Ich habe bis 1700€ gespielt. Aus dem Bonusgeld wurde wie besprochen Echtgeld.
Nun folgt der Punkt. 
Ich zahle dieses Geld aus am 12.02.2020 um ca. 00:30 Uhr. Ganz normal über Skrill.

Heute morgen habe ich im normalen Livechat mal nachgefragt wie lange es denn noch dauert mit der Auszahlung. Wie immer gleiche Antwort. Ich solle geduldig warten. „Wird gerade bearbeitet“

Später um 15:30 Uhr bekomme ich eine E-Mail von Support. (Ein gewisser Puneet, vom Risk Team). Alles auf englischer Sprache.

Mir wurde vorgeworfen gegen die AGB‘s verstossen zu haben. - Punkt 12.9 -

Daraufhin schaue ich mein SlottyVegas Konto und Transaktion wurde abgebrochen. Kein Geld mehr da. 

Ich habe auf diese E-Mail geantwortet und mich beschwert. Habe noch keine Antwort erhalten. 
Im normalen Livechat kann mir keiner weiterhelfen und sie sagen ich soll auf eine Antwort warten.

Ich weiß nicht was ich machen kann. 
Kann mir einer bitte helfen. 

Danke schon mal.

Gruß gaboizda_
snopsim
Stamm-Userin
gaboizda_ schrieb am 13.02.2020 um 22:43 Uhr: Hallo zusammen, 

ich habe ein sehr großes Problem mit SlottyVegas.
Ich habe die letzten Tage mehrmals kleinere Beträge eingezahlt, ohne Riesen Erfolg.
Ich bekam per SMS wie immer ab und zu 20 oder 25 Freispiele auf 10 Cent für Book of dead. Aus diesen wurden dann ca. 11€ darauf hin habe ich weiter gespielt. Ich hatte ja 0€ Echt Geld und 11€ Bonusgeld. Aus diesen 11€ Wurden dann 40€ aus. Aus 40€ wurden dann 160€ Bonusgeld. Daraufhin habe im Livechat mal nachgefragt wie viel ich umsetzen muss um auszahlen zu können. Mir wurde ausdrücklich gesagt es sind um die ca. 149€ noch. 
Hat ja für mich wenig Sinn gemacht. Hätte ja dann nur 11€ auszahlen können. 
Darauf hin habe ich bisschen höher gespielt. Maximal hab ich ungefähr 30€ auf 5€ Drücker verspielt. Nie höher! Dann habe ich auf 2€ Reactoonz gespielt. Bei ca. 70€ bekam ich ein Bild was mir 1680€ gezeigt hat. Habe mich riesig gefreut. 
Ich hatte 1740€ nun drauf.
Ich habe mich nun wieder höflich im Livechat gemeldet und habe wieder nachgefragt wie ich nun noch verspielen muss. Es waren nur noch ca. 24€.
Ich habe bis 1700€ gespielt. Aus dem Bonusgeld wurde wie besprochen Echtgeld.
Nun folgt der Punkt. 
Ich zahle dieses Geld aus am 12.02.2020 um ca. 00:30 Uhr. Ganz normal über Skrill.

Heute morgen habe ich im normalen Livechat mal nachgefragt wie lange es denn noch dauert mit der Auszahlung. Wie immer gleiche Antwort. Ich solle geduldig warten. „Wird gerade bearbeitet“

Später um 15:30 Uhr bekomme ich eine E-Mail von Support. (Ein gewisser Puneet, vom Risk Team). Alles auf englischer Sprache.

Mir wurde vorgeworfen gegen die AGB‘s verstossen zu haben. - Punkt 12.9 -

Daraufhin schaue ich mein SlottyVegas Konto und Transaktion wurde abgebrochen. Kein Geld mehr da. 

Ich habe auf diese E-Mail geantwortet und mich beschwert. Habe noch keine Antwort erhalten. 
Im normalen Livechat kann mir keiner weiterhelfen und sie sagen ich soll auf eine Antwort warten.

Ich weiß nicht was ich machen kann. 
Kann mir einer bitte helfen. 

Danke schon mal.

Gruß gaboizda_

Was ist denn der Punkt 12.9? Und hast du dagegen verstoßen?
gaboizda_

snopsim schrieb am 13.02.2020 um 23:15 Uhr:
Was ist denn der Punkt 12.9? Und hast du dagegen verstoßen?

@snopsim


Für alle Boni, außer den unten angeführten – Der maximale Einsatz pro Spiel beträgt 10 % des gutgeschriebenen Bonusbetrags, bis zu einem Maximum von 5 $/€/50 NOK/50 SEK/375 RUB, je nach Währung des Nutzers. Der niedrigere Betrag gilt immer, mit einem Minimum von 0,10 Euro pro Einsatz. 

Boni, die aus Einzahlungen stammen, die mit elektronischen Geldbörsen (Skrill/Neteller oder allen anderen elektronischen Geldbörsen) und Paysafecard vorgenommen werden – Der maximale Wetteinsatz beträgt 2 $/€/20 NOK/20 SEK/150 RUB pro Einsatz. 

Sofern keine vorherige Vereinbarung zwischen dem Spieler und dem Casino getroffen wird, behält sich das Casino in dem Fall, dass Bonuseinsätze höher sind als der maximal akzeptable Betrag, das Recht vor, die Einsätze und alle daraus resultierenden Gewinne zu annullieren.


Das hier!
Kleinkariert
Experte
gaboizda_ schrieb am 13.02.2020 um 23:18 Uhr:

@snopsim


Für alle Boni, außer den unten angeführten – Der maximale Einsatz pro Spiel beträgt 10 % des gutgeschriebenen Bonusbetrags, bis zu einem Maximum von 5 $/€/50 NOK/50 SEK/375 RUB, je nach Währung des Nutzers. Der niedrigere Betrag gilt immer, mit einem Minimum von 0,10 Euro pro Einsatz. 

Boni, die aus Einzahlungen stammen, die mit elektronischen Geldbörsen (Skrill/Neteller oder allen anderen elektronischen Geldbörsen) und Paysafecard vorgenommen werden – Der maximale Wetteinsatz beträgt 2 $/€/20 NOK/20 SEK/150 RUB pro Einsatz. 

Sofern keine vorherige Vereinbarung zwischen dem Spieler und dem Casino getroffen wird, behält sich das Casino in dem Fall, dass Bonuseinsätze höher sind als der maximal akzeptable Betrag, das Recht vor, die Einsätze und alle daraus resultierenden Gewinne zu annullieren.


Das hier!

Nächstes mal bitte eigenen Thread. Ansonsten gut möglich da es an <10 % des gutgeschrieben Bonusbetrags> liegen kann. Das ist der Betrag von dem das Wagering berechnet wird sprich von den 11 €, maximal also 1,10 €.

Daher kannst du nur um Kulanz bitten. Eines der Gründe warum man sich von den massenhaften Free Spins nicht anlocken lassen sollte. Sobald man gewinnt wird mit der Lupe geprüft.
Falko
Ikone
Ich hatte bei Slotty Vegas bisher auch immer gelesen,wenn es Freispiele gab das man hiervon nur maximal 100 Euro auszahlen konnte und Rest verfällt. Könnte gut möglich sein,das dieser Punkt dann gekommen wäre wenn das Casino jetzt nicht diesen Verstoss bemerkt hätte. 
gaboizda_
Diese E-Mail habe ich bekommen: 

Hi Gabriel,

My name is Puneet, a member of the Risk team here at SlottyVegas.

I hope this email finds you well.

Having reviewed your gameplay leading up to your withdrawal request of €1,700.94, we have identified that you have bet above the Max Bet allowed when using bonus funds. This in breach of T&C 12.9, which has been listed below:

For all Bonuses, except below Maximum bet allowed per stake is 10% of the bonus amount credited, up to a maximum of £/$/€5.00/NOK50/SEK50/375руб/575円/20zł, depending on user currency. The lower amount will always apply, with a minimum of 0.10 per stake. The Max Bet Rule is also applicable to any bets used to purchase bonus features that exceed max bet.

Bonuses stemming from deposits using Skrill, Neteller, ecoPayz, Webmoney, Qiwi, ePay.bg, ToditoCash, Paysafecard, Neosurf, Boleto, Mistercash, Astropay, Zimpler, Boku, Much Better Maximum bet allowed is £/$/€2.00/NOK20/SEK20/150руб/230円/8zł per bet.

Unless prior agreement is made between the player and the casino, in the case that bonus bets are higher than the maximum acceptable amount, the casino reserves the right to invalidate the bets and any winnings resulting from them.

As a result, we have voided all bonus bets including any made using real money should you have turned the bonus over.

Should you have any questions about this, do not hesitate to get in touch with us via chat or email.

Regards,

Kind regards,

Puneet
Slotty Vegas Verification Team

Aktuelle Themen23.12.2024 um 11:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv