Caro schrieb am 07.02.2020 um 12:03 Uhr: Hi zocker0815, ich habe dir eine private Nachricht via unseren Communicator geschickt.
Hilfreich wäre gewesen, das Thema in die richtige Kategorie zu posten. SlotsMillion wäre somit automatisch via E-Mail informiert worden, dass eine Beschwerde auf GambleJoe eingereicht wurde. Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass Slotsmillion sehr zuverlässig ist und hätte sofort mit dir Kontakt aufgenommen um den Fall zu klären. Zudem hättest du mich jederzeit kontaktieren können ich verschiebe nun das Thema in die richtige Kategorie (Beschwerden - Slotsmillion) und hoffe auf schnelle Antwort von dir, damit sich das Ganze nicht in die Länge zieht und der Fall schnell gelöst werden kann.
Liebe Grüße Caro
Sry das sind falsche tatsachen.....
Ich weiss das ja erst seit gestern das ich meine kreditkarten auszüge einsenden muss
Dienstag diese woche war ich noch im live chat und er hat mir versichert das spätestens mittwoch das bearbeitet wird....
Und es war ja anfangs keine beschwerde, das ist es ja erst seit gestern....
Und der größte witz sie haben mir erst bescheid gegeben wie ich sie 2 mal im live chat angeschrieben hab
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sry das sind falsche tatsachen.....
Ich weiss das ja erst seit gestern das ich meine kreditkarten auszüge einsenden muss
Dienstag diese woche war ich noch im live chat und er hat mir versichert das spätestens mittwoch das bearbeitet wird....
Und es war ja anfangs keine beschwerde, das ist es ja erst seit gestern....
Und der größte witz sie haben mir erst bescheid gegeben wie ich sie 2 mal im live chat angeschrieben hab