Habe seit dem wochenende eine Auszahlung von ein paar 100€, die aber noch immer nicht genehmigt worden sind, ich könnte noch immer stornieren....
Einerseits komisch weil normal werkstag nach max. 24 std. Genehmigt wird...
Aber jetzt kommt der knaller ich habe aufeinmal einen cent-betrag bei echtgeld drauf....
Hab ich in meinen verlauf geschaut wurde 1 Slot gespinnt mit 0 einsatz und der cent betrag den ich jetzt bei meinen echtgeld konto hab steht da als gewinn??
Uhrzeit gestern abend.....!!! Obwohl ich seit dem wochende nichts mehr gemacht habe!!
Es ist eines der besten casinos also kein mist, mit bonus sperrre usw... will aber noch keinen namen schreiben solange ich das nicht geklärt habe
Kontaktiere am nachmittag den live chat da er jetzt noch nicht on ist..
Hatte schonmal jemand sowas..??
Ich berichte euch nochmal wenn ich das geklärt habe...
Lg
Ps; hatte keinerlei bonus aktiv oder einen bekommen, wie gesagt der centbetrag war auch echtgeld
Hast du vielleicht irgendeinen Slot geschlossen, bevor du einen Kleinstgewinn angenommen hast? Der wird ja nach ner gewissen Zeit auf den Account gebucht.
Hahajaha das ist sooo unterschiedlich!! Die können deine Auszahlung solange festhalten wie sie wollen.. Meistens mit der Begründung, sie warten auf den geldeingang deiner einzahlungsmethode... Sprich.. Sofort, paysafe.. Skrill etc!!
Wette es geht sogar um netbet.. Lieg ich damit richtig???
Ich habe damals bestimmt 5x mit einem ganz unsympathischen Mitarbeiter gesprochen, der hat mir das wort so im mund umgedreht das ich total verunsichert und dementsprechend wütend wurde.
Seitdem hab ich kein bock mehr auf die!
Vorallem... Warum müssen die mich extra anrufen.. Mich sämtlichen scheiß fragen, wenn sie am ende das ganze spektakel damit begründen, sie würden noch auf die buchung meiner einzahlung warten!!! Und wer kontrolliert für mich, das die mich nicht verarschen und die einzahlung nicht auch schon längst gebucht wurde?!?!
BingOo666 schrieb am 05.02.2020 um 02:55 Uhr: Hahajaha das ist sooo unterschiedlich!! Die können deine Auszahlung solange festhalten wie sie wollen.. Meistens mit der Begründung, sie warten auf den geldeingang deiner einzahlungsmethode... Sprich.. Sofort, paysafe.. Skrill etc!!
Wette es geht sogar um netbet.. Lieg ich damit richtig???
Ich habe damals bestimmt 5x mit einem ganz unsympathischen Mitarbeiter gesprochen, der hat mir das wort so im mund umgedreht das ich total verunsichert und dementsprechend wütend wurde.
Seitdem hab ich kein bock mehr auf die!
Vorallem... Warum müssen die mich extra anrufen.. Mich sämtlichen scheiß fragen, wenn sie am ende das ganze spektakel damit begründen, sie würden noch auf die buchung meiner einzahlung warten!!! Und wer kontrolliert für mich, das die mich nicht verarschen und die einzahlung nicht auch schon längst gebucht wurde?!?!
Ne kreditkarte... wie immer....
Ich verstehe nur nicht warum sie sich dieses mal soviel zeit lassen
Ich könnte zwar das geld sperren, aber mach ich nicht hätte jetzt gar keinen bock auf spielen mir ist wichtiger das die es mir auszahlen
Habe in über 3 jahren online gaming noch keine einzige auszahlung abgebrochen... und das werd ich dieses mal auch nicht..
Größte Frecheit überhaupt, jetzt warte ich schon seit Samstag auf das Geld, hab locker schon um die 10-15 Auszahlungen hinter mir in dem Casino
bis jetzt ist das Geld immer noch nicht genehmigt, normalerweise machen sie das innerhalb von 24Std.
und das i-tüpfelchien, der chat hat mir gestern versichert es sollte noch gestern abend bzw. spätestens heute das geregelt sein- was nicht der fall ist
kann jemand ne info dazu geben hatte jemand seit samstag eine Auszahlung bei SlotsMillion und hat sein Geld schon bekommen....??
kann sein das es ja mehrere betrifft, wenn nicht dann machen sie das bei mir mit absicht weil ich da seit oktober weit im plus bin, und die letzten 4 wochen um die 2 einzahlungen pro woche machte und fast auf jede 2 eine auszahlung folgte
könnte sein das sie das unterbinden wollen???
ps: die nächsten einzahlungen werden jetzt bei Wildz gemacht
falls sich was macht wegen der auszahlung melde ich mich nochmal
BingOo666 schrieb am 05.02.2020 um 02:55 Uhr: Hahajaha das ist sooo unterschiedlich!! Die können deine Auszahlung solange festhalten wie sie wollen.. Meistens mit der Begründung, sie warten auf den geldeingang deiner einzahlungsmethode... Sprich.. Sofort, paysafe.. Skrill etc!!
Wette es geht sogar um netbet.. Lieg ich damit richtig???
Ich habe damals bestimmt 5x mit einem ganz unsympathischen Mitarbeiter gesprochen, der hat mir das wort so im mund umgedreht das ich total verunsichert und dementsprechend wütend wurde.
Seitdem hab ich kein bock mehr auf die!
Vorallem... Warum müssen die mich extra anrufen.. Mich sämtlichen scheiß fragen, wenn sie am ende das ganze spektakel damit begründen, sie würden noch auf die buchung meiner einzahlung warten!!! Und wer kontrolliert für mich, das die mich nicht verarschen und die einzahlung nicht auch schon längst gebucht wurde?!?!
Hahaha hab ich mich auch gefragt was das soll mit dem Telefonat, Aber okay. War ein sehr angenehmer Mitarbeiter auch mit der Auszahlungs Dauer konnte ich mich nicht beschweren.
Geld ist noch immer nicht bearbeitet jetzt wollen sie eine kreditkartenabrechnung habe obwohl ich schon seit oktober voll verifiziert bin was soll der scheiss
Soviel dazu bei seriösen casinos hast keine probleme
Hi zocker0815, ich habe dir eine private Nachricht via unseren Communicator geschickt.
Hilfreich wäre gewesen, das Thema in die richtige Kategorie zu posten. SlotsMillion wäre somit automatisch via E-Mail informiert worden, dass eine Beschwerde auf GambleJoe eingereicht wurde. Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass Slotsmillion sehr zuverlässig ist und hätte sofort mit dir Kontakt aufgenommen um den Fall zu klären. Zudem hättest du einen von uns (Julian oder mich) jederzeit kontaktieren können ich verschiebe nun das Thema in die richtige Kategorie (Beschwerden - Slotsmillion) und hoffe auf schnelle Antwort von dir, damit sich das Ganze nicht in die Länge zieht und der Fall schnell gelöst werden kann.
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einerseits komisch weil normal werkstag nach max. 24 std. Genehmigt wird...
Aber jetzt kommt der knaller ich habe aufeinmal einen cent-betrag bei echtgeld drauf....
Hab ich in meinen verlauf geschaut wurde 1 Slot gespinnt mit 0 einsatz und der cent betrag den ich jetzt bei meinen echtgeld konto hab steht da als gewinn??
Uhrzeit gestern abend.....!!! Obwohl ich seit dem wochende nichts mehr gemacht habe!!
Es ist eines der besten casinos also kein mist, mit bonus sperrre usw... will aber noch keinen namen schreiben solange ich das nicht geklärt habe
Kontaktiere am nachmittag den live chat da er jetzt noch nicht on ist..
Hatte schonmal jemand sowas..??
Ich berichte euch nochmal wenn ich das geklärt habe...
Lg
Ps; hatte keinerlei bonus aktiv oder einen bekommen, wie gesagt der centbetrag war auch echtgeld
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und die auszahlung sollte heute oder sonst morgen bearbeitet werden....
dann hab ich nach einem bonus gefragt xD hab ich keinen bekommen weil ich zuviel im plus bin seit oktober lul
vermutlich muss man erstmal 5k im minus stehen damit dir die nen bonus geben xD
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wette es geht sogar um netbet.. Lieg ich damit richtig???
Ich habe damals bestimmt 5x mit einem ganz unsympathischen Mitarbeiter gesprochen, der hat mir das wort so im mund umgedreht das ich total verunsichert und dementsprechend wütend wurde.
Seitdem hab ich kein bock mehr auf die!
Vorallem... Warum müssen die mich extra anrufen.. Mich sämtlichen scheiß fragen, wenn sie am ende das ganze spektakel damit begründen, sie würden noch auf die buchung meiner einzahlung warten!!! Und wer kontrolliert für mich, das die mich nicht verarschen und die einzahlung nicht auch schon längst gebucht wurde?!?!
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ne kreditkarte... wie immer....
Ich verstehe nur nicht warum sie sich dieses mal soviel zeit lassen
Ich könnte zwar das geld sperren, aber mach ich nicht hätte jetzt gar keinen bock auf spielen mir ist wichtiger das die es mir auszahlen
Habe in über 3 jahren online gaming noch keine einzige auszahlung abgebrochen... und das werd ich dieses mal auch nicht..
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bis jetzt ist das Geld immer noch nicht genehmigt, normalerweise machen sie das innerhalb von 24Std.
und das i-tüpfelchien, der chat hat mir gestern versichert es sollte noch gestern abend bzw. spätestens heute das geregelt sein- was nicht der fall ist
kann jemand ne info dazu geben hatte jemand seit samstag eine Auszahlung bei SlotsMillion und hat sein Geld schon bekommen....??
kann sein das es ja mehrere betrifft, wenn nicht dann machen sie das bei mir mit absicht weil ich da seit oktober weit im plus bin, und die letzten 4 wochen um die 2 einzahlungen pro woche machte und fast auf jede 2 eine auszahlung folgte
könnte sein das sie das unterbinden wollen???
ps: die nächsten einzahlungen werden jetzt bei Wildz gemacht
falls sich was macht wegen der auszahlung melde ich mich nochmal
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hahaha hab ich mich auch gefragt was das soll mit dem Telefonat, Aber okay. War ein sehr angenehmer Mitarbeiter auch mit der Auszahlungs Dauer konnte ich mich nicht beschweren.
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Soviel dazu bei seriösen casinos hast keine probleme
Hinhalte-technik erster klasse
Mein fazit zahlt nicht bei SlotsMillion ein
Verarschen und hinhalten auf höchsten nivou...
Was soll das!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hilfreich wäre gewesen, das Thema in die richtige Kategorie zu posten. SlotsMillion wäre somit automatisch via E-Mail informiert worden, dass eine Beschwerde auf GambleJoe eingereicht wurde. Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass Slotsmillion sehr zuverlässig ist und hätte sofort mit dir Kontakt aufgenommen um den Fall zu klären. Zudem hättest du einen von uns (Julian oder mich) jederzeit kontaktieren können ich verschiebe nun das Thema in die richtige Kategorie (Beschwerden - Slotsmillion) und hoffe auf schnelle Antwort von dir, damit sich das Ganze nicht in die Länge zieht und der Fall schnell gelöst werden kann.
Liebe Grüße Caro