Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: Was soll das!!!

Thema erstellt am 04.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.480
zocker0815
Stamm-User
Habe seit dem wochenende eine Auszahlung von ein paar 100€, die aber noch immer nicht genehmigt worden sind, ich könnte noch immer stornieren....

Einerseits komisch weil normal werkstag nach max. 24 std. Genehmigt wird...

Aber jetzt kommt der knaller ich habe aufeinmal einen cent-betrag bei echtgeld drauf....

Hab ich in meinen verlauf geschaut wurde 1 Slot gespinnt mit 0 einsatz und der cent betrag den ich jetzt bei meinen echtgeld konto hab steht da als gewinn??

Uhrzeit gestern abend.....!!! Obwohl ich seit dem wochende nichts mehr gemacht habe!!

Es ist eines der besten casinos also kein mist, mit bonus sperrre usw... will aber noch keinen namen schreiben solange ich das nicht geklärt habe

Kontaktiere am nachmittag den live chat da er jetzt noch nicht on ist..

Hatte schonmal jemand sowas..??
Ich berichte euch nochmal wenn ich das geklärt habe...

Lg


Ps; hatte keinerlei bonus aktiv oder einen bekommen, wie gesagt der centbetrag war auch echtgeld
Grinderstyle
Einsteiger
Hast du vielleicht irgendeinen Slot geschlossen, bevor du einen Kleinstgewinn angenommen hast? Der wird ja nach ner gewissen Zeit auf den Account gebucht.
zocker0815
Stamm-User
bei dem cent betrag hat er selber keine ahnung warum ich den bekommen habe, er meinte glück gehabt xD

und die auszahlung sollte heute oder sonst morgen bearbeitet werden....


dann hab ich nach einem bonus gefragt xD hab ich keinen bekommen weil ich zuviel im plus bin seit oktober lul

vermutlich muss man erstmal 5k im minus stehen damit dir die nen bonus geben xD
Pneumatic
Stamm-User
Ist doch nichts dabei sich mal paar Tage aufs Geld zu gedulden, warte seit 24.01 auf 1100€ und weiß nicht mal ob ich se bekomme 😃
BinGOLDiG
Expertin
Hahajaha das ist sooo unterschiedlich!! Die können deine Auszahlung solange festhalten wie sie wollen.. Meistens mit der Begründung, sie warten auf den geldeingang deiner einzahlungsmethode... Sprich.. Sofort, paysafe.. Skrill etc!!
Wette es geht sogar um netbet.. Lieg ich damit richtig???
Ich habe damals bestimmt 5x mit einem ganz unsympathischen Mitarbeiter gesprochen, der hat mir das wort so im mund umgedreht das ich total verunsichert und dementsprechend wütend wurde.
Seitdem hab ich kein bock mehr auf die!
Vorallem... Warum müssen die mich extra anrufen.. Mich sämtlichen scheiß fragen, wenn sie am ende das ganze spektakel damit begründen, sie würden noch auf die buchung meiner einzahlung warten!!! Und wer kontrolliert für mich, das die mich nicht verarschen und die einzahlung nicht auch schon längst gebucht wurde?!?! 
zocker0815
Stamm-User
BingOo666 schrieb am 05.02.2020 um 02:55 Uhr: Hahajaha das ist sooo unterschiedlich!! Die können deine Auszahlung solange festhalten wie sie wollen.. Meistens mit der Begründung, sie warten auf den geldeingang deiner einzahlungsmethode... Sprich.. Sofort, paysafe.. Skrill etc!!
Wette es geht sogar um netbet.. Lieg ich damit richtig???
Ich habe damals bestimmt 5x mit einem ganz unsympathischen Mitarbeiter gesprochen, der hat mir das wort so im mund umgedreht das ich total verunsichert und dementsprechend wütend wurde.
Seitdem hab ich kein bock mehr auf die!
Vorallem... Warum müssen die mich extra anrufen.. Mich sämtlichen scheiß fragen, wenn sie am ende das ganze spektakel damit begründen, sie würden noch auf die buchung meiner einzahlung warten!!! Und wer kontrolliert für mich, das die mich nicht verarschen und die einzahlung nicht auch schon längst gebucht wurde?!?! 

Ne kreditkarte... wie immer....

Ich verstehe nur nicht warum sie sich dieses mal soviel zeit lassen

Ich könnte zwar das geld sperren, aber mach ich nicht hätte jetzt gar keinen bock auf spielen mir ist wichtiger das die es mir auszahlen

Habe in über 3 jahren online gaming noch keine einzige auszahlung abgebrochen... und das werd ich dieses mal auch nicht..
zocker0815
Stamm-User
Größte Frecheit überhaupt, jetzt warte ich schon seit Samstag auf das Geld, hab locker schon um die 10-15 Auszahlungen hinter mir in dem Casino


bis jetzt ist das Geld immer noch nicht genehmigt, normalerweise machen sie das innerhalb von 24Std. 

und das i-tüpfelchien, der chat hat mir gestern versichert es sollte noch gestern abend bzw. spätestens heute das geregelt sein- was nicht der fall ist


kann jemand ne info dazu geben hatte jemand seit samstag eine Auszahlung bei SlotsMillion und hat sein Geld schon bekommen....??


kann sein das es ja mehrere betrifft, wenn nicht dann machen sie das bei mir mit absicht weil ich da seit oktober weit im plus bin, und die letzten 4 wochen um die 2 einzahlungen pro woche machte und fast auf jede 2 eine auszahlung folgte

könnte sein das sie das unterbinden wollen???


ps: die nächsten einzahlungen werden jetzt bei Wildz gemacht


falls sich was macht wegen der auszahlung melde ich mich nochmal
Yuraky
Einsteiger
BingOo666 schrieb am 05.02.2020 um 02:55 Uhr: Hahajaha das ist sooo unterschiedlich!! Die können deine Auszahlung solange festhalten wie sie wollen.. Meistens mit der Begründung, sie warten auf den geldeingang deiner einzahlungsmethode... Sprich.. Sofort, paysafe.. Skrill etc!!
Wette es geht sogar um netbet.. Lieg ich damit richtig???
Ich habe damals bestimmt 5x mit einem ganz unsympathischen Mitarbeiter gesprochen, der hat mir das wort so im mund umgedreht das ich total verunsichert und dementsprechend wütend wurde.
Seitdem hab ich kein bock mehr auf die!
Vorallem... Warum müssen die mich extra anrufen.. Mich sämtlichen scheiß fragen, wenn sie am ende das ganze spektakel damit begründen, sie würden noch auf die buchung meiner einzahlung warten!!! Und wer kontrolliert für mich, das die mich nicht verarschen und die einzahlung nicht auch schon längst gebucht wurde?!?! 

Hahaha hab ich mich auch gefragt was das soll mit dem Telefonat, Aber okay. War ein sehr angenehmer Mitarbeiter auch mit der Auszahlungs Dauer konnte ich mich nicht beschweren. 
zocker0815
Stamm-User
Geld ist noch immer nicht bearbeitet jetzt wollen sie eine kreditkartenabrechnung habe  obwohl ich schon seit oktober voll verifiziert bin was soll der scheiss

Soviel dazu bei seriösen casinos hast keine probleme

Hinhalte-technik erster klasse

Mein fazit zahlt nicht bei SlotsMillion ein

Verarschen und hinhalten auf höchsten nivou...
Caro
Expertin
Hi zocker0815, ich habe dir eine private Nachricht via unseren Communicator geschickt. 

Hilfreich wäre gewesen, das Thema in die richtige Kategorie zu posten. SlotsMillion wäre somit automatisch via E-Mail informiert worden, dass eine Beschwerde auf GambleJoe eingereicht wurde. Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass Slotsmillion sehr zuverlässig ist und hätte sofort mit dir Kontakt aufgenommen um den Fall zu klären. Zudem hättest du einen von uns (Julian oder mich) jederzeit kontaktieren können ich verschiebe nun das Thema in die richtige Kategorie (Beschwerden - Slotsmillion) und hoffe auf schnelle Antwort von dir, damit sich das Ganze nicht in die Länge zieht und der Fall schnell gelöst werden kann.

Liebe Grüße Caro

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv