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Slotsmillion: [gelöst] Was ist bei Slotsmillion los?

Thema erstellt am 05.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.927
wettibernd
Experte
Ich warte seit dem Donnerstag darauf dass eine Auszahlung von 254,07 € bearbeitet wird. Aber da tut sich nichts, bin ich von dem Laden wirklich nicht gewohnt, da ging sonst immer alles schnell und gut. Kommunikation ist auch nicht möglich, was läuft da falsch zur Zeit, wo ist Manager Thomas?
F****2
Da läuft einiges schief. Die Halloween Aktion mit den 40 Freispielen, Guthaben gewagert und aufeinmal alles weg. Nach 5 Tagen immer noch kein Geld wieder auf dem Konto. 
wettibernd
Experte
Dann könnte man ja einen Hinweis auf die Seite schreiben, so ungefähr: "Wir haben gerade technische Probleme und strukturieren um, bitte habt ein paar Tage Geduld". Denke die meisten würden das verstehen.
GreyMatter
Schau mal unter deinem Konto "Dokumente" ob dort deine Handynr. verifiziert ist...

Ich zahle regelmäßig bei SlotsMillion aus, und habe bis gestern gewartet das eine Auszahlung von letzter Woche Montag bearbeitet wird, als ich dann im Livechat nachfragte sagte man mir das man neuerdings seine Handynr. verifizieren lassen müsste, bevor die Auszahlung bearbeitet werden kann. Man wird da wohl nicht automatisch drüber Informiert, laut Livechat liegt es beim Kunden die Sparte "Dokumente" im Auge zu behalten... Nachdem ich meine Nr. dann gestern verifiziert habe, ist das Geld heute angekommen.
ruhrpott
Experte

wettibernd schrieb am 05.11.2019 um 15:19 Uhr: Ich warte seit dem Donnerstag darauf dass eine Auszahlung von 254,07 € bearbeitet wird. Aber da tut sich nichts, bin ich von dem Laden wirklich nicht gewohnt, da ging sonst immer alles schnell und gut. Kommunikation ist auch nicht möglich, was läuft da falsch zur Zeit, wo ist Manager Thomas?

Meine Auszahlung, ebenfalls von Donnerstag(abends), wurde direkt gestern früh bearbeitet. Ich hatte aber auch irgendwie Kontakt mit nem VIP Manager da((gibt´s das bei denen überhaupt ? ) .

Auch bzgl. der Spins von letzter Woche wurde mein Problem schnell gelöst. Das Guthaben der Spins wurde auf meinen Wunsch gelöscht und ich bekam stattdessen nen 10 € Bonus.
Daher, es kann gut sein, dass es da immer noch irgendwelche Probleme gibt und deswegen noch nix passiert ist...
wettibernd
Experte
Dokumente ist alles in Ordnung, auch Handy. Wenn ich auf Kontakt gehe dann geht ein alter Chat vom Mai auf und es geht überhaupt nichts mehr.
ruhrpott
Experte
Da müsste eigentlich oben links ein Pfeil sein. Wenn du auf diesen klickst, müsstest du nen neuen Chat starten können.
ruhrpott
Experte
Übrigens, da es hier wohl am besten passt: SlotsMillion setzt alles daran, dass bis zum Ende des Jahres auch Auszahlungen am Wochenende bearbeitet werden. Die sind momentan dabei alles dafür einzurichten und wenn nix gravierendes passiert, dann bekommen wir unser Geld  auch am Wochenende.
SlotsMillion
Einsteiger
Hey guys

Yes, as you have certainly noticed, we had an incident while granting the spins from our Halloween promotion. Therefore, the chat has been quite a busy place in the past few days... The Support team is working hard to deal one by one with each player that was affected. I apologise on behalf of the team for the inconvenience caused.

@wettibernd, I was told that the reason your withdrawal cannot be processed yet is because you haven't finished the wagering of your deposit. As per the Anti Money Laundering rule, you must wager at least once your Deposit before being able to withdraw it.

Let me know if I can assist with anything else!

Kind regards,
Thomas.
Timo0510
Stamm-User
I uploaded 2-3 Weeks Ago Documents for my Account.Still nothing happens

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:22 Uhr

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