Bin seit November bei SlotsMillion Registriert und Verifiziert. Auszahlungen kleinerer Beträge wurden prompt bearbeitet und ausgezahlt, toll!! Nun habe ich gestern 1000Euro in Auszahlung gegeben und heute wollen sie eine Personalidentifizierung???? Wie gesagt bin schon Verifiziert!!
Meinereiner schrieb am 21.01.2020 um 11:27 Uhr: Liebes Forum
Bin seit November bei SlotsMillion Registriert und Verifiziert. Auszahlungen kleinerer Beträge wurden prompt bearbeitet und ausgezahlt, toll!! Nun habe ich gestern 1000Euro in Auszahlung gegeben und heute wollen sie eine Personalidentifizierung???? Wie gesagt bin schon Verifiziert!!
WARUM????
LG Meinereiner
Ggf. Betrag x überschritten? Mal in den AGB's nachgesehen ob das was zum Thema Verifizierungen steht?
Hello! As discussed through private message, your withdrawal has now been approved and processed! Should you have any further questions, please do let us know. We wish you a nice day. [Emj_47]
[gelöst] Und wieder Slotsmillion
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WARUM????
LG Meinereiner
Ggf. Betrag x überschritten? Mal in den AGB's nachgesehen ob das was zum Thema Verifizierungen steht?
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Grüße Caro
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Zoé | Slotsmillion
Geld ist am Konto, bitte weitergeben, war ein Softwarefehler🙄🙄🙄😉
Vieeeeelen Lieben Dank für die schnelle Lösung!!! Super, dass es euch hier gibt😍😍😍😍
Lg Meinereiner
Dieses Thema wurde geschlossen