Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Und wieder Slotsmillion

Thema erstellt am 21.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.576
Meinereiner
Einsteigerin
Liebes Forum

Bin seit November bei SlotsMillion Registriert und Verifiziert. Auszahlungen kleinerer Beträge wurden prompt bearbeitet und ausgezahlt, toll!! Nun habe ich gestern 1000Euro in Auszahlung gegeben und heute wollen sie eine Personalidentifizierung???? Wie gesagt bin schon Verifiziert!!


WARUM????

LG Meinereiner
MarcT22186
Experte
Meinereiner schrieb am 21.01.2020 um 11:27 Uhr: Liebes Forum

Bin seit November bei SlotsMillion Registriert und Verifiziert. Auszahlungen kleinerer Beträge wurden prompt bearbeitet und ausgezahlt, toll!! Nun habe ich gestern 1000Euro in Auszahlung gegeben und heute wollen sie eine Personalidentifizierung???? Wie gesagt bin schon Verifiziert!!


WARUM????

LG Meinereiner

Ggf. Betrag x überschritten? Mal in den AGB's nachgesehen ob das was zum Thema Verifizierungen steht? 
Caro
Expertin
Hi Meinereiner, habe die eine pn geschickt. 

Grüße Caro
SlotsMillion
Einsteiger
Hello! As discussed through private message, your withdrawal has now been approved and processed! Should you have any further questions, please do let us know. We wish you a nice day. [Emj_47]

Zoé | Slotsmillion
Meinereiner
Einsteigerin
Viiiuelen Dank!!!! War ein Anmeldefehler vom Casino!!!
Meinereiner
Einsteigerin
Liebe Caro ,liebes Forumteam!

Geld ist am Konto, bitte weitergeben, war ein Softwarefehler🙄🙄🙄😉


Vieeeeelen Lieben Dank für die schnelle Lösung!!! Super, dass es euch hier gibt😍😍😍😍


Lg Meinereiner
Caro
Expertin
Der Threadersteller hat seine Auszahlung erfolgreich erhalten, somit kann ich das Thema schließen und als gelöst markieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 09:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv