Hallo ich habe bei SlotsMillion 900€ gewonnen, davon hätte ich mir gerne 870€ auszahlen lassen. Doch ich warte jetzt schon seid tagen, die Verifizierung dauert immer noch an. Entweder ist es noch in Bearbeitung, oder die Daten die ich sende werden teilweise nicht akzeptiert( dann wieder doch, mal so' Mal so) und am schluss nachdem sie meine Unterlagen wohl oder übel akzeptieren müssen weil sie rechtens sind, kommt ein erforderlicher Nachweis, oder Bestätigung von der Trustly Bank. Da steht nur "trustly statement" und wie ich die Datei hochladen möchte. Ich weiss nicht was da von mir verlangt wird, bekomme auch keine hilfreiche Information ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Trustly ist die einzige Auszahlungsmethode ich hoffe es funktioniert auch ohne Onlinebanking denn dieses besitze ich nicht. Ich danke schon mal im voraus
Veroo schrieb am 15.03.2020 um 07:13 Uhr: Hallo ich habe bei SlotsMillion 900€ gewonnen, davon hätte ich mir gerne 870€ auszahlen lassen. Doch ich warte jetzt schon seid tagen, die Verifizierung dauert immer noch an. Entweder ist es noch in Bearbeitung, oder die Daten die ich sende werden teilweise nicht akzeptiert( dann wieder doch, mal so' Mal so) und am schluss nachdem sie meine Unterlagen wohl oder übel akzeptieren müssen weil sie rechtens sind, kommt ein erforderlicher Nachweis, oder Bestätigung von der Trustly Bank. Da steht nur "trustly statement" und wie ich die Datei hochladen möchte. Ich weiss nicht was da von mir verlangt wird, bekomme auch keine hilfreiche Information ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Trustly ist die einzige Auszahlungsmethode ich hoffe es funktioniert auch ohne Onlinebanking denn dieses besitze ich nicht. Ich danke schon mal im voraus
die wollen einen nachweiß das es dein bankkonto ist
am besten foto vom kontoauszug wo man deinen namen sieht , kontonummer und am besten deine adresse drauf steht
)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Trustly auszahlung
15.03.2020, um 07:53 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einen Kontoauszug, wo dein name, die Anschrift und deine Iban drauf ist.
Achte darauf das es das Konto ist, auf das du auszahlen willst.
Trustly auszahlung
Trustly auszahlung
die wollen einen nachweiß das es dein bankkonto ist
am besten foto vom kontoauszug wo man deinen namen sieht , kontonummer und am besten deine adresse drauf steht
)
Trustly auszahlung
Achte darauf das es das Konto ist, auf das du auszahlen willst.
Trustly auszahlung
Zoé | SM
Trustly auszahlung
Dieses Thema wurde geschlossen