Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: Trustly auszahlung

Thema erstellt am 15.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.687
Veroo
Hallo ich habe bei SlotsMillion 900€ gewonnen, davon hätte ich mir gerne 870€ auszahlen lassen. Doch ich warte jetzt schon seid tagen, die Verifizierung dauert immer noch an. Entweder ist es noch in Bearbeitung, oder die Daten die ich sende werden teilweise nicht akzeptiert( dann wieder doch, mal so' Mal so) und am schluss nachdem sie meine Unterlagen wohl oder übel akzeptieren müssen weil sie rechtens sind, kommt ein erforderlicher Nachweis, oder Bestätigung von der Trustly Bank. Da steht nur "trustly statement" und wie ich die Datei hochladen möchte. Ich weiss nicht was da von mir verlangt wird, bekomme auch keine hilfreiche Information ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 
Trustly ist die einzige Auszahlungsmethode ich hoffe es funktioniert auch ohne Onlinebanking denn dieses besitze ich nicht. Ich danke schon mal im voraus
voerde
Experte
Veroo schrieb am 15.03.2020 um 07:13 Uhr: Hallo ich habe bei SlotsMillion 900€ gewonnen, davon hätte ich mir gerne 870€ auszahlen lassen. Doch ich warte jetzt schon seid tagen, die Verifizierung dauert immer noch an. Entweder ist es noch in Bearbeitung, oder die Daten die ich sende werden teilweise nicht akzeptiert( dann wieder doch, mal so' Mal so) und am schluss nachdem sie meine Unterlagen wohl oder übel akzeptieren müssen weil sie rechtens sind, kommt ein erforderlicher Nachweis, oder Bestätigung von der Trustly Bank. Da steht nur "trustly statement" und wie ich die Datei hochladen möchte. Ich weiss nicht was da von mir verlangt wird, bekomme auch keine hilfreiche Information ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 
Trustly ist die einzige Auszahlungsmethode ich hoffe es funktioniert auch ohne Onlinebanking denn dieses besitze ich nicht. Ich danke schon mal im voraus

die wollen einen nachweiß das es dein bankkonto ist
am besten foto vom kontoauszug wo man deinen namen sieht , kontonummer und am besten deine adresse drauf steht
)
Anonym
Einen Kontoauszug, wo dein name, die Anschrift und deine Iban drauf ist.

Achte darauf das es das Konto ist, auf das du auszahlen willst. 
SlotsMillion
Einsteiger
Hi Veroo, I've sent you a private message to look into your issue. Have a great day

Zoé | SM
Caro
Expertin
Leider habe ich keinerlei Rückmeldung zu dem Fall erhalten. Somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv