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Slotsmillion: [gelöst] Teilverifizierung / Auszahlung

Thema erstellt am 04.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.926
Apromo
Einsteiger
Hallo Forum, hallo SlotsMillion,

Ich bin seit 2015 Mitglied bei Slotsmillion und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Mein Account war vollständig verifiziert und konnte die letzten Jahre auch schon einige Auszahlungen durchführen.

Nach einer Spielpause habe ich in der letzten Woche eine Auszahlung beantragt. Einen halben Tag später bekam ich eine E-Mail des Supports ,dass ich zur weiteren Bearbeitung  einen Screenshot meines ecoPayz Accounts hochladen soll. Das habe ich natürlich direkt getan...
Nachdem ich gestern den Support gefragt habe, wie lange meine Ecopayz-Verifikation dauert, erfuhr ich das ich noch einen neuen neuen Adressnachweiß hochladen muss. Das habe ich auch direkt gemacht...  

Nun....

Warum ist mein Adressnachweiß heute morgen schon akzeptiert gewesen(so schnell) und mein Ecopayz Screenshot immer noch in Bearbeitung?

Warum sagt man nicht direkt welche Dokumente alle erneut benötigt werden, man war ja schließlich schonmal verfiziert?Wäre es dann eventuell alles schneller gegangen? 

Habe gerade wegen der Geschwindigkeit immer gerne bei euch gespielt und hoffe das sich das schnell klärt...

Bin ich so leider nicht von Slotsmillion gewöhnt....


Liebe Grüße 

Apromo


RECHTSCHREIBFEHLER KÖNNT IHR BEHALTEN !!








Apromo
Einsteiger
Guten morgen, 

nun wurde mein ecoPayz Screenshot abgelehnt obwohl dieser genauso aussieht wie auf der Vorlage von SlotsMillion.... aufjedenfall komisch.



Packleader
Einsteiger
Apromo schrieb am 05.06.2020 um 10:32 Uhr: Guten morgen, 

nun wurde mein ecoPayz Screenshot abgelehnt obwohl dieser genauso aussieht wie auf der Vorlage von SlotsMillion.... aufjedenfall komisch.




Screenshot mit dem Smartphone gemacht? Wurden bei mir schon akzeptiert aber auch abgelehnt. 
Mach einen auf dem PC, darauf sind der Name, ID Nummer und die URL zu erkennen. Das ist beim Smartphone nicht so.
Den müssen sie akzeptieren. Mehr Infos über den Account kannst du ihnen nicht geben
Priince
Amateur
bei dem Screenshot muss an der Linken Seite dein Name stehen und die Kontonummer muss auch drauf stehen.

Hatte letztens 4 Screenshots gesendet unter anderem aus dem Profil und die wurden alle Abgelehnt.

Hatte mich im Chat gemeldet und er hats mir gesagt wie es Aussehen soll. Der Mitarbeiter hat es auch direkt Verifiziert.
Apromo
Einsteiger
Nach kurzen Gespräch, nun doch verifiziert und Geld ist auch schon aufm Konto. Kann also geschlossen werden.
Anonym
Wie habt ihr den Skrill-Screenshot durchgebracht? Meiner wurde auch abgelehnt. Ist im Prinzip alles ersichtlich. URL, Name, ID Nummer, etc. und trotzdem nicht verifiziert.
Caro
Expertin
Nachdem Apromo erfolgreich verifiziert wurde und auch bereits schon seinen Gewinn erhalten hat, werde ich den Thread schließen. 

@zidi455, bitte melde dich bei mir via Communicator. Grüße Caro

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 23:13 Uhr

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