ich habe am 14.05. eine Auszahlung bei SlotsMillion über 500,30€ bestätigt bekommen. Das Geld hab ich bis zum Heutigen Tag noch nicht auf meinem Konto. In der Zwischenzeit habe ich 2 weitere Auszahlungen erhalten die ich einen bzw. zwei Tage später beantragt habe. Ich habe dem Support bei Slotsmillion mittlerweile zwei Screenshots meines online-banking geschickt auf dem alle Zahlungen zu ersehen sind. Jetzt wollen die einen Kontoauszug seit dem 13. Mai als PDF-Datei. So ein Blödsinn --- da müsste ich zur Bank und mir den ausdrucken lassen um ihn anschliessend zu scannen. Es kann doch kein grosses Problem sein dass Slotsmillion sich als zahlender Kunde mit Trustly in Verbindung setzt und sich den Übeweissungsweg bestätigen lässt. Ist bei Euch schon mal passiert dass einfach eine Überweisung von Trustly verschwunden ist?
Ich hab bald wirklich keinen Bock mehr zum online Spielen. Entweder muss ich meinen "Wohlstand" bestätigen oder es verschwindet Geld auf unerklärlich Art und Weise. Langsam hab ich die Schnautze voll. Dann sollen Sie mir den Rest von meinem Spielerkonto auszahlen und dann haben mich alle OC`s auf immer und ewig gesehen.
Du bist doch nicht erst seit gestern hier angemeldet.Die GJ Leitung hat ausgezeichnete Beziehungen zu Slotsmillion.Schreib Matthias per Communicator und er kann dir sicher weiter helfen
Zu Trustly : Mit SlotsMillion hat das nichts zu tun.Das liegt an Trustly.Wenn ich es recht verstanden habe kommt das Geld von Trustly nie von ein und dem selben Konto sondern immer von wo anders.Je nachdem wo das Geld losgeschickt wird prüfen die DE Banken eventuell die Überweisung.So lange wird es dann zurückgehalten
Meine Frage zu Slotsmillion hänge ich hier mal kurz an
Wie lange braucht SM für eine Auszahlung auf Skrill wenn ich voll verifiziert bin?
Julian schrieb am 17.05.2019 um 13:50 Uhr: Ich habe den Threadersteller bereits via Communicator kontaktiert und bespreche den Fall gerade mit dem Manager.
So schnell gehts
Und wenn du schon dabei bist bring gleich ein paar No Deposit mit
I just contacted our Payment team and they informed me that the 2 other withdrawals you requested have already been paid
Now regarding the 500.30€, we requested a bank statement from you because in the screenshot you sent, there were no mentions of your bank name nor account number. So we couldn't verify that what you sent is actually the account where we transfered the 500.30€ with Trustly.
In the meantime, to not lose any time, we contacted Trustly to either get a confirmation the payment went through or a detailed explanation if it did not.
Let me know if you have any more questions. I will get back to you once we have updates from Trustly. Certainly, early next week.
Hello Thomas,
at first I want to thank you for the good Support from Slotsmillon.
The money arrived about the same time you posted it here.
Thank you for the great cooperation.
Thanks also to Julian
[gelöst] Stress mit Slotsmillion und Trustly
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Zu Trustly : Mit SlotsMillion hat das nichts zu tun.Das liegt an Trustly.Wenn ich es recht verstanden habe kommt das Geld von Trustly nie von ein und dem selben Konto sondern immer von wo anders.Je nachdem wo das Geld losgeschickt wird prüfen die DE Banken eventuell die Überweisung.So lange wird es dann zurückgehalten
Meine Frage zu Slotsmillion hänge ich hier mal kurz an
Wie lange braucht SM für eine Auszahlung auf Skrill wenn ich voll verifiziert bin?
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So schnell gehts
Und wenn du schon dabei bist bring gleich ein paar No Deposit mit
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Wenn man bereits verifiziert ist und die Auszahlung genehmigt wurde, wird es ab dem Zeitpunkt laut den Mitarbeitern ca 1 Stunde dauern
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I just contacted our Payment team and they informed me that the 2 other withdrawals you requested have already been paid
Now regarding the 500.30€, we requested a bank statement from you because in the screenshot you sent, there were no mentions of your bank name nor account number. So we couldn't verify that what you sent is actually the account where we transfered the 500.30€ with Trustly.
In the meantime, to not lose any time, we contacted Trustly to either get a confirmation the payment went through or a detailed explanation if it did not.
Let me know if you have any more questions. I will get back to you once we have updates from Trustly. Certainly, early next week.
Thomas - SlotsMillion.
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at first I want to thank you for the good Support from Slotsmillon.
The money arrived about the same time you posted it here.
Thank you for the great cooperation.
Thanks also to Julian
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Der Tread kann geschlossen werden.
Danke an alle die geholfen haben.
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