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Slotsmillion: [gelöst] Stress mit Slotsmillion und Trustly

Thema erstellt am 17.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.748
wettibernd
Experte
ich habe am 14.05. eine Auszahlung bei SlotsMillion über 500,30€ bestätigt bekommen. Das Geld hab ich bis zum Heutigen Tag noch nicht auf meinem Konto. In der Zwischenzeit habe ich 2 weitere Auszahlungen erhalten die ich einen bzw. zwei Tage später beantragt habe. Ich habe dem Support bei Slotsmillion mittlerweile zwei Screenshots meines online-banking geschickt auf dem alle Zahlungen zu ersehen sind. Jetzt wollen die einen Kontoauszug seit dem 13. Mai als PDF-Datei. So ein Blödsinn --- da müsste ich zur Bank und mir den ausdrucken lassen um ihn anschliessend zu scannen. Es kann doch kein grosses Problem sein dass Slotsmillion sich als zahlender Kunde mit Trustly in Verbindung setzt und sich den Übeweissungsweg bestätigen lässt. Ist bei Euch schon mal passiert dass einfach eine Überweisung von Trustly verschwunden ist?
wettibernd
Experte
Ich hab bald wirklich keinen Bock mehr zum online Spielen. Entweder muss ich meinen "Wohlstand" bestätigen oder es verschwindet Geld auf unerklärlich Art und Weise. Langsam hab ich die Schnautze voll. Dann sollen Sie mir den Rest von meinem Spielerkonto auszahlen und dann haben mich alle OC`s auf immer und ewig gesehen.
Timo0510
Stamm-User
Du bist doch nicht erst seit gestern hier angemeldet.Die GJ Leitung hat ausgezeichnete Beziehungen zu Slotsmillion.Schreib Matthias per Communicator und er kann dir sicher weiter helfen

Zu Trustly : Mit SlotsMillion hat das nichts zu tun.Das liegt an Trustly.Wenn ich es recht verstanden habe kommt das Geld von Trustly nie von ein und dem selben Konto sondern immer von wo anders.Je nachdem wo das Geld losgeschickt wird prüfen die DE Banken eventuell die Überweisung.So lange wird es dann zurückgehalten



Meine Frage zu Slotsmillion hänge ich hier mal kurz an

Wie lange braucht SM für eine Auszahlung auf Skrill wenn ich voll verifiziert bin?
Julian
Elite
Ich habe den Threadersteller bereits via Communicator kontaktiert und bespreche den Fall gerade mit dem Manager.

Timo0510
Stamm-User
Julian schrieb am 17.05.2019 um 13:50 Uhr: Ich habe den Threadersteller bereits via Communicator kontaktiert und bespreche den Fall gerade mit dem Manager.


So schnell gehts

Und wenn du schon dabei bist bring gleich ein paar No Deposit mit
Julian
Elite
Timo0510 schrieb am 17.05.2019 um 13:39 Uhr:

Meine Frage zu SlotsMillion hänge ich hier mal kurz an

Wie lange braucht SM für eine Auszahlung auf Skrill wenn ich voll verifiziert bin?

Wenn man bereits verifiziert ist und die Auszahlung genehmigt wurde, wird es ab dem Zeitpunkt laut den Mitarbeitern ca 1 Stunde dauern
SlotsMillion
Einsteiger
Hi wettibernd,

I just contacted our Payment team and they informed me that the 2 other withdrawals you requested have already been paid  

Now regarding the 500.30€, we requested a bank statement from you because in the screenshot you sent, there were no mentions of your bank name nor account number. So we couldn't verify that what you sent is actually the account where we transfered the 500.30€ with Trustly.
In the meantime, to not lose any time, we contacted Trustly to either get a confirmation the payment went through or a detailed explanation if it did not.

Let me know if you have any more questions. I will get back to you once we have updates from Trustly. Certainly, early next week.

Thomas - SlotsMillion.
wettibernd
Experte
Hello Thomas,
 at first I want to thank you for the good Support from Slotsmillon.
 The money arrived about the same time you posted it here.
 Thank you for the great cooperation.
 Thanks also to Julian
wettibernd
Experte
Es war eindeutig ein Fehler von Trustly, SlotsMillion hat alles dafür getan dass ich mein Geld bekomme. 

Der Tread kann geschlossen werden.

Danke an alle die geholfen haben.
Julian
Elite
Der Threadersteller hat das Geld von Trustly erhalten und somit ist der Fall gelöst.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:55 Uhr

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