Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: Spielabbruch in den Freispielen

Thema erstellt am 14.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.179
Celi1995
Einsteiger
Hallo Leute, 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei SlotsMillion Piggy Riches Megaways gezockt. Auf einem Einsatz von 3 Euro kam ich in die Freispiele. 

Die liefen anfangs ziemlich gut, jedoch wurde bei Freispiel 12 das Spiel abgebrochen und ich wurde ausgeloggt.
Als ich mich wieder angemeldet habe hatte ich 518 Euro mehr auf meinem Casino Konto. Ich weiß leider nicht wie der letzte Spin ausging, da bei Piggy Riches Megaways in einem Spin mehrere Gewinne kommen können. Mein Muli war mittlerweile auf 11 wodurch mir mein Gewinn ziemlich mager vorkam. 
Ich öffnete das Spiel noch einmal, jedoch waren die restlichen Spins weg.

Nach Rücksprache mit dem Casino wurde eine Anfrage an den Provider gestellt, dieser meinte dass alles gut lief und alle Gewinne ausbezahlt wurden. 

Jetzt zum eigentlichen Problem:
Der Screenshot der vom Provider kam hat genau 0 Aussagekraft, weder Anzahl der Spins noch einzelne Gewinne oder Höhe des Multis. Lt Casinochat hatte ich noch 18 Spins übrig und alle 18 liefen durch also kein Gewinn.... 

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, mein Spiel wurde bei Spiel 12 abgebrochen der bisherige Gewinn wurde ausbezahlt aber alle 18 restlichen Spins liefen ohne Gewinn durch, Natürlich. 

Das Casino eröffnet jetzt noch ein Ticket an den Provider um genauere Informationen zu erhalten, jedoch glaube ich dass dieses Problem vom Casino ausgeht. Wenn man es Problem nennen kann, für mich ist es eher Beschiss zum Quadrat. 

Kurze Frage: Wie kann ich Screenshots im Thread anhängen?

Hatte von euch schon jemanden so ein Problem bei Slotsmillion? 

Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge. 


Anonym
Celi1995 schrieb am 14.02.2021 um 15:46 Uhr: Hallo Leute, 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei SlotsMillion Piggy Riches Megaways gezockt. Auf einem Einsatz von 3 Euro kam ich in die Freispiele. 

Die liefen anfangs ziemlich gut, jedoch wurde bei Freispiel 12 das Spiel abgebrochen und ich wurde ausgeloggt.
Als ich mich wieder angemeldet habe hatte ich 518 Euro mehr auf meinem Casino Konto. Ich weiß leider nicht wie der letzte Spin ausging, da bei Piggy Riches Megaways in einem Spin mehrere Gewinne kommen können. Mein Muli war mittlerweile auf 11 wodurch mir mein Gewinn ziemlich mager vorkam. 
Ich öffnete das Spiel noch einmal, jedoch waren die restlichen Spins weg.

Nach Rücksprache mit dem Casino wurde eine Anfrage an den Provider gestellt, dieser meinte dass alles gut lief und alle Gewinne ausbezahlt wurden. 

Jetzt zum eigentlichen Problem:
Der Screenshot der vom Provider kam hat genau 0 Aussagekraft, weder Anzahl der Spins noch einzelne Gewinne oder Höhe des Multis. Lt Casinochat hatte ich noch 18 Spins übrig und alle 18 liefen durch also kein Gewinn.... 

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, mein Spiel wurde bei Spiel 12 abgebrochen der bisherige Gewinn wurde ausbezahlt aber alle 18 restlichen Spins liefen ohne Gewinn durch, Natürlich. 

Das Casino eröffnet jetzt noch ein Ticket an den Provider um genauere Informationen zu erhalten, jedoch glaube ich dass dieses Problem vom Casino ausgeht. Wenn man es Problem nennen kann, für mich ist es eher Beschiss zum Quadrat. 

Kurze Frage: Wie kann ich Screenshots im Thread anhängen?

Hatte von euch schon jemanden so ein Problem bei Slotsmillion? 

Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge. 



Hallo, ja das Problem bei Slotsmillion besteht seit einiger Zeit, dass man nach einer Spielzeit ohne Aktivität einfach ausgeloggt wird. Ohne Aktivität heißt, dass man die Maus nicht in den Spielerbereich wie Ein- und Auszahlung oder anderes Spiel, als das derzeitige bewegt. Diese Regel wurde eingeführt um sich gegen die neue Regulierung aufzulehnen. Man kann also schneller spielen ohne 5 Sek. Regel, muss aber ständig auf sein Guthaben an der Seite (Desktop Version) klicken, um dieses beim Spielen zu aktualisieren. Es gibt spiele, die speichern die Freispiele nicht bei Ausfällen und laufen einfach weiter oder zeigen sofort das Endergebnis an, sobald man das Spiel wieder öffnet. 

Das Spiel, welches du gespielt hast, ist so ein Spiel und durchaus schwer und es ist gut möglich, dass du in 18 Spins keinen Gewinn erzielt hast. Glauben, würde ich es aber auch nicht, solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. 

Das Casino trifft in diesem Fall keine Schuld, sondern es ist reine Providerangelegenheit. Da die sich mit dem Provider in Verbindung gesetzt haben, müssen wir das wohl oder übel glauben, was die dir erzählen. Wenn du Uhrzeit und Datum noch hast, kannst du trotzdem noch den Provider anschreiben und den Fall schildern, ich denke mir, dass die dir noch deutlicher erzählen können, was da tatsächlich abgelaufen ist und vielleicht auch verständlicher machen. 
Nickii45
Experte
Das kommt auch woanders vor hatte es bei Videoslots des öfteren bei RED tiger spiele..🤬
Hatte auch noch etliche spins wurde aber auch nur bis zum Abbruch gezählt vielleicht ein paar euro mehr.. aber zu Ende schauen konnte ich es auch nie..
Du solltest nicht mehr bekommen😣😣😣
Falke
Experte
Also das 18 Spins ganz ohne Gewinn durchlaufen während den Freispiele halte ich beinahe für unmöglich.

Hattest du denn wirklich in den 12 Spins bereits 518€ gewonnen oder kann es sein dass es weniger war und der Rest während den 18 Freispielen noch passiert ist? 
wettibernd
Experte
Man muß das so sehen. In dem Moment wenn Freispiele gewonnen werden steht der Gewinn schon fest (es gab hier mal einen Thread dass man die F12 Taste drücken muß um dies zu sehen) also denke ich mal dass diese Spiele eben nur 518€ erbracht haben. Weil was Du siehst ist nur die virtuelle Darstellung des Gewinns. Wenn es ein Softwarefehler war dann muß in den ersten, noch sichtbaren Spielen, etwas überbezahlt gewesen sein oder Du hast beim Abbruch weniger Geld drauf gehabt. Aber Bonusspiele sind immer nur ein Spiel --- das Ergebnis steht fest und der Rest sind bunte Bildchen.
MisterL
Experte
wettibernd schrieb am 14.02.2021 um 20:21 Uhr: Man muß das so sehen. In dem Moment wenn Freispiele gewonnen werden steht der Gewinn schon fest (es gab hier mal einen Thread dass man die F12 Taste drücken muß um dies zu sehen) also denke ich mal dass diese Spiele eben nur 518€ erbracht haben. Weil was Du siehst ist nur die virtuelle Darstellung des Gewinns. Wenn es ein Softwarefehler war dann muß in den ersten, noch sichtbaren Spielen, etwas überbezahlt gewesen sein oder Du hast beim Abbruch weniger Geld drauf gehabt. Aber Bonusspiele sind immer nur ein Spiel --- das Ergebnis steht fest und der Rest sind bunte Bildchen

Wer’s glaubt wird selig ihr labert und labert immer dieselben hier 
Anonym
MisterL schrieb am 14.02.2021 um 21:19 Uhr:
Wer’s glaubt wird selig ihr labert und labert immer dieselben hier 

Was wäre hier los, wenn wir alle sagen würden es ist Betrug. Könntest du es etwa ändern oder beweisen, dass es Betrug war? Nein könntest du nicht, Hauptsache man gibt einen nichtssagenden und vor allem absolut nicht helfenden Kommentar ab! 
Es ist vom Casino so dargelegt worden, nach Rücksprache mit dem Provider, dass alles in Ordnung ist. Was genau hat das Casino jetzt für einen Grund die Unwahrheit zu sagen. Wenn die die Möglichkeit hätten, das Ergebnis zu verfälschen, dann hätten die es sicher für den Spieler getan und nicht dagegen. Einen Kunden der auf 3 EUR dreht zu verlieren tut einem Casino schon weh. Also laber selber nicht so viel! 
Celi1995
Einsteiger
Vielen Dank für die vielen Antworten. 

Ich werde jetzt einmal abwarten was die neue Anfrage an den Provider bringt. 

Ich spiele sehr viel im SlotsMillion Casino, jedoch sind die Gewinne in letzter Zeit annähernd bei Null. Ich zahle sehr viel ein und auszahlen tu ich so gut wie gar nichts.
Mir sind im Slotsmillion Casino auch die Boni, Cashback etc. viel zu mager geworden. Wenn man mal über ein Wochenende 4-5 k umgesetzt hat und am Montag darauf nach einem Goodwill Bonus fragt. Bekommt man vlt 50 Euro..... lächerlich.

Nachdem sich die Sache aufgeklärt hat, werde ich mir ein anderes Casino suchen. Allein dass ich mich um diese Sache kümmern muss ärgert mich als Spieler gewaltig. 
upola
Legende
TheJoker schrieb am 14.02.2021 um 21:51 Uhr:
Was wäre hier los, wenn wir alle sagen würden es ist Betrug. Könntest du es etwa ändern oder beweisen, dass es Betrug war? Nein könntest du nicht, Hauptsache man gibt einen nichtssagenden und vor allem absolut nicht helfenden Kommentar ab! 
Es ist vom Casino so dargelegt worden, nach Rücksprache mit dem Provider, dass alles in Ordnung ist. Was genau hat das Casino jetzt für einen Grund die Unwahrheit zu sagen. Wenn die die Möglichkeit hätten, das Ergebnis zu verfälschen, dann hätten die es sicher für den Spieler getan und nicht dagegen. Einen Kunden der auf 3 EUR dreht zu verlieren tut einem Casino schon weh. Also laber selber nicht so viel! 

Der User gibt immer so Einzeiler ab,für mehr reicht es wohl nicht.
Celi1995
Einsteiger
Hallo Leute, 


zu meinem Fall gibt es bis heute keine Antwort vom Provider. Warte mittlerweile seit 1 Woche auf eine detaillierte Auflistung der Freispiele. Habe öfters bei SlotsMillion im Chat nachgefragt, jedoch immer die gleiche Antwort: Wir warten noch auf die Antwort vom Provider.

Ich Chat habe ich weiters noch darum gebeten das Problem an den Casino Manager weiter zu leiten, bis heute keine Antwort nichts. 

Ich war wirklich zufrieden mit Slotsmillion aber sollte ich bis morgen keine Rückmeldung bekommen, werde ich mein Slotsmillion Konto sperren lassen. 

Ich weiß dass das Problem nicht vom Casino selbst ausgeht, jedoch bin ich mit der Lösungsinteresse des Casinos echt angep**st. Ich spiele wirklich viel bei Slotsmillion und mit viel sind Beträge ab 1k im Monat gemeint. Genau das ist das was mich so ärgert, ich bin ein wirklich guter Kunde und da muss ich erwarten können, dass sich zumindest ein Casino Manager die Mühe gibt um mir eine Rückmeldung zu geben. Weiters sind die Promotions bei Slotsmillion einfach schlecht geworden, ich habe an Tagen wo ich mich auf 2-3 k Rauf gespielt habe und im Endeffekt keinen Cent ausbezahlt habe einen Goodwill Bonus von vlt 50 Euro bekommen und das find ich nicht fair.

Hat jemand eine gute Empfehlung bezüglich eines anderen Casinos?

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. 

Lg

Aktuelle Themen25.11.2024 um 07:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv