Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slottsmillion zahlt nicht aus!!

Thema erstellt am 17.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.229
schmigli
Einsteiger
Hallo zusammen bin auch erst seit kurzem hier und bräuchte mal euren Rat.
Meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Account bei SM alles verifiziert und genehmigt haben bisher auch keine Probleme gehabt. Haben beide auch schon öfters Ausgezahlt doch nun auf einmal wird meine Auszahlung nicht bearbeitet. Mehrfach habe ich den Support angeschrieben und immer die gleiche Aussage es wird angeblich bearbeitet. Der Grund warum nicht ausgezahlt werden kann ist echt fragwürdig. Angeblich würde ein Dokument meiner Frau nicht mehr aktuell sein aber da Frage ich mich was hat denn bitte MEINE Auszahlung mit dem Account meiner Frau zu tun? Ich komme mir mittlerweile richtig dumm vor weil ich täglich den Support anschreibe um den aktuellen Status zu erfragen. 
Ich würde gerne wissen ob einer von euch noch eine Idee hat was ich noch machen kann??

Würde mich freuen von euch zu hören.
Caro
Expertin
Hallo schmigli & Willkommen im Forum  

habe dir eine Nachricht im Communicator hinterlassen.
Caro
Expertin
Der Threadersteller schmigli hat seine Auszahlung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv