Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche (Seite 5)

Thema erstellt am 03.09.2019 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 56 | Ansichten: 14.163
Supermelly1976
Einsteigerin
Oder wie in meinem Fall Fristen zu setzen, wann ein Problem behoben zu sein hat und wann spätestens auszuzahlen ist. Kommenden Samstag haben wir 4 Wochen voll.
Mich nervt dieses Hinhalten so ab... aber ich versuche mal, diese Woche nichts zu schreiben, mal gucken...
Supermelly1976
Einsteigerin
Neue Woche, neues Glück.
Woche 4 ist ja jetzt, am 17.08.2019 habe ich gewonnen, und bis heute habe ich keine Auszahlung.
Mal sehen, wie lange meine Odyssee noch anhält.

Das mit meinem Anwalt muß ich mir noch mal überlegen, richtig ist, dass er auch nicht viel mehr für mich tun kann, ausser zu erfragen wie der Stand ist. 
Aber wenn das immer noch bei der MGA liegt, hat auch er da keinen Einfluss drauf, hinzukommen die Anwaltskosten, da hätte ich von meinem Gewinn auch nicht mehr viel. Hmm, hach ich weiß auch nicht. Eigentlich bleibt mir nichts anderes übrig, ausser zu warten und die Füße still zuhalten, oder?
Was meint Ihr?

Habt Ihr Erfahrungen? Lag bei euch auch schon mal ein Fall bei der MGA? Wie lange kann das wohl dauern? 




upola
Legende
Ich kann nicht verstehen das Gj da mal ein wenig Druck macht.

Bei der MGA kann es locker 2-3 Monate dauern.
Supermelly1976
Einsteigerin
Oh nein...bitte nicht....^^
Ich versteh das alles schon lange nicht mehr...
dies und das dann wieder das, dann wieder was anderes.
doch noch mal den letzten Kontoauszug und seit dem wieder mal nichts...
Supermelly1976
Einsteigerin
Supermelly1976 schrieb am 16.09.2019 um 12:36 Uhr: Oh nein...bitte nicht....^^
Ich versteh das alles schon lange nicht mehr...
dies und das dann wieder das, dann wieder was anderes.
doch noch mal den letzten Kontoauszug und seit dem wieder mal nichts...

Ich muß doch eben was dazu sagen.

Also die liebe Caro von GJ versucht mir die ganze Zeit zu helfen. Leider hatte ich es zwischendurch selber verrissen und vielleicht zu hastig eine Beschwerde eingereicht. Solange das offen ist ( und ich habe bereits selbst alles versucht, die Beschwerde zu schließen ) hilft alles nix.
Allerdings war die letzte Info vom Support, dass jetzt das Gesamtproblem, also nicht nur ich, bei der MGA liegt.
Keine  Ahnung ob man das glauben kann
Supermelly1976
Einsteigerin
Bis jetzt weder eine Info, noch Geld.
Die halten es ja nicht mal für nötig mal nen Zwischenstand zu sagen oder mir zu erklären, warum sie denn den letzten Kontoauszug brauchten.
Man man, so ein hochgelobtes OC und bekommt es in 4!!!! Wochen nicht hin ein Problem zu lösen....darf nicht wahr sein... >:(
Supermelly1976
Einsteigerin

Was bisher geschah:

17.08.2019: Gewinn bei Grace of Cleopatra - Auszahlung von 1.150 Euro beantragt und sogar gesperrt, damit ich da nicht bei gehe.
19.08.2019: Nachfrage beim Support, ob es Probleme mit der Auszahlung gibt
19.08.2019: Erklärung vom Support, es gäbe Probleme mit dem Zahlungsanbieter SOFORT und ich wäre davon betroffen. Soll Geduld haben.
Nach diversen Mails und Chats, immer noch keine Lösung, bis hin zum 26.08.2019.
26.08.2019: Beschwerde bei ADR ( Promediate ) eingereicht.
27.08.2019: Account gesperrt, noch keine Lösung
28.8. - 30.08.2019: Beschwerdefall bei ADR schließen lassen, hat mich rund 60 Euro gekostet, da SlotsMillion sonst nichts machen kann. Laut ADR ist der Fall geschlossen.
30.08.2019: Mir soll laut Support am 02.09.2019 eine Lösung präsentiert werden. Die Lösung war, ja wir zahlen gleich aus. 31.08.2019: Keine Auszahlung. Ich hätte doch Geld von SOFORT zurück bekommen, eine dreiste Lüge. Kontoauszüge von Januar bis Juli 2019 hingeschickt.
02.09.2019: Immer noch keine Auszahlung, keine Lösung. 
06.09.2019: Immer noch keine Auszahlung, man forderte noch den Kontoauszug für August an.
Nach diversen Nachfragen und Fristsetzungen immer noch keine Auszahlung oder gar eine Info.
Heute ist der 17.09.2019 und ich habe immer noch nicht mein Geld, da der Fall angeblich bei der MGA liegt. Nicht nur mein Fall, sondern das Gesamtproblem mit SOFORT.

Fällt einem nix mehr zu ein.


upola
Legende
Das ist doch ein Witz.
Ich hoffe du gibst hier ein Aussagekräftige Bewertung ab.
Ich für meinen Teil lasse die Finger von Slotsmillion.
Supermelly1976
Einsteigerin
upola schrieb am 17.09.2019 um 09:11 Uhr: Das ist doch ein Witz.
Ich hoffe du gibst hier ein Aussagekräftige Bewertung ab.
Ich für meinen Teil lasse die Finger von Slotsmillion.

Weißt Bescheid?
Ja, wenn das alles gelöst ist, werde ich eine entsprechende Bewertung abgeben.

Wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit denen und dort auch gerne gespielt, aber das ist definitiv vorbei. 
Ausreden über Ausreden, Hinhaltetechnik. Caro schreibt schon immer mit dem Manager, aber der war hier auch schon seit Tagen nicht mehr online oder hat mich geblockt oder was auch immer. Das Vertrauen in SlotsMillion ist weg, vollständig weg. Ich möchte die Sache einfach nur vom Hof haben und dann bin ich mit Slotsmillion durch.
Anonym
Supermelly1976 schrieb am 17.09.2019 um 09:22 Uhr:
Weißt Bescheid?
Ja, wenn das alles gelöst ist, werde ich eine entsprechende Bewertung abgeben.

Wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit denen und dort auch gerne gespielt, aber das ist definitiv vorbei. 
Ausreden über Ausreden, Hinhaltetechnik. Caro schreibt schon immer mit dem Manager, aber der war hier auch schon seit Tagen nicht mehr online oder hat mich geblockt oder was auch immer. Das Vertrauen in SlotsMillion ist weg, vollständig weg. Ich möchte die Sache einfach nur vom Hof haben und dann bin ich mit Slotsmillion durch.

Zudem ist der Manager  auch keine große Hilfe.. hatte ja auch schon ein Auszahlungsproblem..und leider ist von dem damals auch nix gekommen außer schlaue Sprüche und Dinge die ich vorher schon wusste..nach der Auszahlung hab ich die Finger davon gelassen..

Aktuelle Themen24.11.2024 um 20:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv