Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche (Seite 3)

Thema erstellt am 03.09.2019 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 56 | Ansichten: 14.051
Supermelly1976
Einsteigerin
kyosuma schrieb am 10.09.2019 um 00:10 Uhr: Das ist ja Kacken dreist, wenn die doch Ärger mit der MGA jetzt haben warten die Erst das die den Case schließen bevor sie was Auszahlen.....?
Was fürn ....... Schwachsinn ist das denn, die sollen dir dein Geld geben es der MGA beweißen und Fertig ist...

Hinhalten müll, aber schön zu wissen Slottsmillionkacke sieht mich nie wieder.

Danke für dein Thread und ich Wünsch dir Viel Glück das die mal aus den Arsch kommen!

Ja und ich habe keine Ahnung wie lange das dauert. Ich bin so sauer, das kannst du dir nicht vorstellen. Zumal ich alles getan habe um mitzuhelfen, zumindest was meinen Fall angeht.
Und da sagen die mr, sie würden schließlich auch gerne ihre Lizenz behalten, das könnte ich ja wohl verstehen. Eine unglaubliche Frechheit ist das. 
Danke fürs Daumen drücken.
Anonym
Ja, was soll man zu sowas sagen, hardcore solche Sachen... 
Ich denke, jeder der schon länger zockt hat ähnliche Geschichten schon mehrfach durchmachen müssen. Was sowas an Nerven und Zeit kostet, das übersteigt wahrscheinlich oft schon den Wert der eigentlich beantragten Auszahlung. Gerade wenn man weiß das von seiner Seite alles korrekt abgelaufen ist, sich nichts vorzuwerfen hat möchte man dann auch sein gewonnenenes Geld haben. Man gewinnt ja eh nur ein Bruchteil der male die man einzahlt. Dann entwickelt man anfangs oft auch einen gewissen Kampfgeist und sagt sich egal was die jetzt noch wollen, die bekommen es und am Ende (selbst wenn es gewollte Hinhalte Taktiken sind, können sie es vielleicht in die Länge ziehen doch irgendwann haben sie ja keine Argumente mehr um es erneut nicht auszuzahlen). Doch wenn sowas dann WOCHEN dauert ist das nochmal ne andere Nummer *richtig abkotz* 
Respekt erstmal dafür das du dir das alles angetan hast (denn ich weiß ja, allein immer wieder auf Emails antworten... irgendwas screenshotten oder Erklärungen abgeben so das die es verstehen dauert und dauert. Eine Email ist weggeschickt... dann wartest du wieder auf Antwort und jedes mal hofft man das das jetzt die letzte Mail vor der Lösung d. Problems ist. DANN ANTWORTEN SIE UND WIEDER IST IIIRGENDWAS... 
Hatte vor kurzem, paar Wochen her ähnliche Probleme, ging um... ich weiß schon gar nicht mehr 450 euro, 550 euro... irgendwas in der Ecke. Problemcasino diesmal 21.com ....nach 2 Wochen, chat Support und etlichen Mails + PN´s mit den gambleJoe Admins denen ich AUCH NOCHMAL alles von Anfang an schreiben muste omg omg ...meinte, ich glaube Daniel, ich solle auch die MGA einschalten... er sähe auch gute Chancen das Geld noch zu bekommen, weil ich ja alle Bestätigungs Mails vom Casino bekommen hatte mit dem Vermerk "Geld wäre unterwegs" usw... 
36 Stunden später geh ich ins Casino Konto, Geld wieder nicht ausgezahlt sondern wieder auf der balance...
Ich hab nur zu Daniel gesagt, neh... jetzt is Feierabend, ich verzichte lieber auf das Geld als mir jeden Tag auf´s neue Kopfschmerzen zu holen, das Gefühl der Machtlosigkeit und der Willkür des Casinos ausgesetzt zu sein + die ganze Zeit die immer wieder dafür drauf geht.
Schlussendlich ist es einfach ein Witz und in der realen Welt ja so niemals durchführbar was sich manche Casinos der zahlenden Kundschaft gegenüber rausnehmen... 
Ich hoffe, deine Geduld zahlt sich auch noch in barer Münze aus.  stay strong^^
Supermelly1976
Einsteigerin
auswerlNRW schrieb am 10.09.2019 um 07:25 Uhr: Ja, was soll man zu sowas sagen, hardcore solche Sachen... 
Ich denke, jeder der schon länger zockt hat ähnliche Geschichten schon mehrfach durchmachen müssen. Was sowas an Nerven und Zeit kostet, das übersteigt wahrscheinlich oft schon den Wert der eigentlich beantragten Auszahlung. Gerade wenn man weiß das von seiner Seite alles korrekt abgelaufen ist, sich nichts vorzuwerfen hat möchte man dann auch sein gewonnenenes Geld haben. Man gewinnt ja eh nur ein Bruchteil der male die man einzahlt. Dann entwickelt man anfangs oft auch einen gewissen Kampfgeist und sagt sich egal was die jetzt noch wollen, die bekommen es und am Ende (selbst wenn es gewollte Hinhalte Taktiken sind, können sie es vielleicht in die Länge ziehen doch irgendwann haben sie ja keine Argumente mehr um es erneut nicht auszuzahlen). Doch wenn sowas dann WOCHEN dauert ist das nochmal ne andere Nummer *richtig abkotz* 
Respekt erstmal dafür das du dir das alles angetan hast (denn ich weiß ja, allein immer wieder auf Emails antworten... irgendwas screenshotten oder Erklärungen abgeben so das die es verstehen dauert und dauert. Eine Email ist weggeschickt... dann wartest du wieder auf Antwort und jedes mal hofft man das das jetzt die letzte Mail vor der Lösung d. Problems ist. DANN ANTWORTEN SIE UND WIEDER IST IIIRGENDWAS... 
Hatte vor kurzem, paar Wochen her ähnliche Probleme, ging um... ich weiß schon gar nicht mehr 450 euro, 550 euro... irgendwas in der Ecke. Problemcasino diesmal 21.com ....nach 2 Wochen, chat Support und etlichen Mails + PN´s mit den gambleJoe Admins denen ich AUCH NOCHMAL alles von Anfang an schreiben muste omg omg ...meinte, ich glaube Daniel, ich solle auch die MGA einschalten... er sähe auch gute Chancen das Geld noch zu bekommen, weil ich ja alle Bestätigungs Mails vom Casino bekommen hatte mit dem Vermerk "Geld wäre unterwegs" usw... 
36 Stunden später geh ich ins Casino Konto, Geld wieder nicht ausgezahlt sondern wieder auf der balance...
Ich hab nur zu Daniel gesagt, neh... jetzt is Feierabend, ich verzichte lieber auf das Geld als mir jeden Tag auf´s neue Kopfschmerzen zu holen, das Gefühl der Machtlosigkeit und der Willkür des Casinos ausgesetzt zu sein + die ganze Zeit die immer wieder dafür drauf geht.
Schlussendlich ist es einfach ein Witz und in der realen Welt ja so niemals durchführbar was sich manche Casinos der zahlenden Kundschaft gegenüber rausnehmen... 
Ich hoffe, deine Geduld zahlt sich auch noch in barer Münze aus.  stay strong^^

Hi,
danke für deine lieben Worte. Es hilft mir schon zu wissen, dass ich offenbar damit nicht alleine bin.  Ja genau das ist es. Erst heißt es Problem mit SOFORT, dann hieß es, ich hätte Geld von SOFORT zurückbekommen, eine derart freche Unterstellung, okay, Kontoauszüge hingeschickt. Dann hieß es, jau, die Auszahlung läuft. Dann, die Finanzabteilung hat deinen Fall noch mal überprüft, wieder kein Geld. Dann war was mit der Rechtsabteilung. Dann meine offene Beschwerde bei ADR. Jetzt habe ich das gelöst ( hoffe ich ) und jetzt heißt es, sie hätten sich an die MGA gewandt. Das kann doch alles nicht sein und ich WILL mein Geld. Ich will nicht darauf verzichten, dann zieh es lieber durch. Leider weiß ich nicht, was ich noch tun kann. Ich glaub auch schon fast, dass ist was persönliches, weil ich hinterfragt habe und ja auch Beweise liefern konnte, dass es NICHT mein Problem ist. Und warum zur Hölle, muss ich für einen Fehler den ich nicht zu verantworten habe, darunter leiden. 
Man man...es nervt einfach nur. Zumal es sonst nie Probleme gegeben hat....
Supermelly1976
Einsteigerin
Oh, eine Mail von Slotsmillion. WAHNSINN! 
Zahlen sie aus?

Nein! Natürlich nicht.

Ich habe gefragt, ob nur mein Fall bei der MGA liegt oder ob es immer noch um das Gesamtproblem geht ( SOFORT ). 
Die Antwort:

"Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Es geht um das Gesamtproblem!

Wir melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.


Kind regards,
Chris "


Natürlich melden sie sich, gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt  . Wer´s glaubt....

Anonym
Supermelly1976 schrieb am 10.09.2019 um 15:09 Uhr: Oh, eine Mail von Slotsmillion. WAHNSINN! 
Zahlen sie aus?

Nein! Natürlich nicht.

Ich habe gefragt, ob nur mein Fall bei der MGA liegt oder ob es immer noch um das Gesamtproblem geht ( SOFORT ). 
Die Antwort:

"Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Es geht um das Gesamtproblem!

Wir melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.


Kind regards,
Chris "


Natürlich melden sie sich, gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt  . Wer´s glaubt....


...und irgendwann beginnt man sich zu fragen ob die sich nicht selber dumm vorkommen oder?!? Ist doch so..... oftmals unterstelle ich solchen Casinos auch System bei solchen Aktionen. Und dann WISSENTLICH irgendjemand immer wieder für dumm zu verkaufen mit teils für jeden erkennbaren, an den Haaren herbeigezogenen Gründen  >:( Sowas funktioniert aber auch nur im Internet... im realen Leben undurchführbar für solche Firmen, denn da besteht ja immer eine gute Chance denjenigen auch mal in die Augen gucken zu müssen und die Aktionen dann nochmal rechtfertigen zu müssen

Ja echt kacke, mein tiefstes Mitgefühl (am 'Ende ist lachen vor Verzweiflung die einzig positive Alternative zu Entrüstung und Unverständniss also lass und zsm lachen har har har         )
Supermelly1976
Einsteigerin
auswerlNRW schrieb am 10.09.2019 um 15:17 Uhr:
...und irgendwann beginnt man sich zu fragen ob die sich nicht selber dumm vorkommen oder?!? Ist doch so..... oftmals unterstelle ich solchen Casinos auch System bei solchen Aktionen. Und dann WISSENTLICH irgendjemand immer wieder für dumm zu verkaufen mit teils für jeden erkennbaren, an den Haaren herbeigezogenen Gründen  >:( Sowas funktioniert aber auch nur im Internet... im realen Leben undurchführbar für solche Firmen, denn da besteht ja immer eine gute Chance denjenigen auch mal in die Augen gucken zu müssen und die Aktionen dann nochmal rechtfertigen zu müssen

Ja echt kacke, mein tiefstes Mitgefühl (am 'Ende ist lachen vor Verzweiflung die einzig positive Alternative zu Entrüstung und Unverständniss also lass und zsm lachen har har har         )

Über diesen Punkt bin ich schon seit der Aussage:" Wir veranlassen heute die Überweisung!" Und dann:" Ach nee doch nicht", hinaus.
Ich warte es jetzt ab und ich werde nicht darauf verzichten. Ich hab das gewonnen und fertig. Geld genug haben se ja in der Vergangenheit auch kassiert
Ja, ich mußte sogar schon lachen, weil es mehr als lächerlich ist. Die kommen mir nicht ohne eine Auszahlung davon und wenn es das Letzte ist, was ich tue
Im Moment habe ich aber auch keinen Nerv mehr, noch eine Mail zu schreiben. Lohnt ja auch nicht. Kommt ja doch nix bei rum.
Supermelly1976
Einsteigerin
Ohooo, gestern Abend kam ohne mein Zutun eine Mail vom Support. Das Paymentteam hätte noch gerne den Kontoauszug von August.
Hab ich geschickt.
Mal sehen, was jetzt wieder ist. Wir kennen das Spiel... 
dann ist bestimmt wieder was mit der Rechtsabteilung und es geht von vorne los. Oder auch nicht....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Supermelly1976
Einsteigerin
Das mit dem Kontoauszug ist ja auch wieder so ein Ding.
Fällt mir gerade ein...mein Account ist gesperrt und ich konnte ja ab Ende August gar nicht mehr einzahlen..
Aber vielleicht wollen se ja gucken, ob ich nicht doch irgendwo im August irgendwann was von SOFORT zurück bekommen habe ^^
Kinners, es ist sooo soooo lächerlich..lachen kann ich trotzdem nicht darüber...nicht mehr
Supermelly1976
Einsteigerin

Also heute kommt es wieder nicht zur Auszahlung, da dort heute Feiertag ist und keiner arbeitet. 
HI Melanie, wir haben den kontoauszug deinem account hinzugefuegt allerdings noch keine rueckmeldung bekommen. Leider arbeiten die heute nicht da feiertag ist hier, nur wir im Support sind heute mal wieder da ^^ "

 Ich kann nicht mehr....
Was ist das für ein Krampf mit SlotsMillion....
Supermelly1976
Einsteigerin
Ich glaube, heute kommt wieder nichts. Es geht jetzt auch langsam in die vierte Woche...
Ich bin gespannt, was sie sich heute wieder einfallen lassen....
Ich halte Euch auf dem Laufenden

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv