[gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche
05.09.2019, um 12:04 Uhr#11
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Kleines Update:
Viele liebe Leute haben sich mir angenommen. Darunter Caro von GJ und Thomas von Slotsmillion.
Ich habe jetzt eine Mail an ADR und MGA geschrieben, dass mein Fall gelöst werden soll ( Storno ) und jetzt heißt es für mich ( wieder mal ) abwarten.
Geduld ist mir leider nicht in die Wiege gelegt worden, aber nun muß ich.
Danke an alle! Hoffentlich bekomm ich nun schnell meinen Gewinn ausgezahlt
[gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche
06.09.2019, um 15:54 Uhr#12
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Noch mal ein kleines Update.
Nun habe ich so die Leute bei Promediate genervt, dass ich jetzt vom Chef persönlich eine Mail bekommen hab, dass mein ADR Fall abgeschlossen ist. Ich hoffe, das kommt auch bei SlotsMillion an und ich bekomme endlich meinen Gewinn ausgezahlt sowie meinen Account wieder frei geschaltet.
Drückt mir die Daumen! Ich sag Bescheid, was passiert, wenn was passiert
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08.09.2019, um 07:45 Uhr#13
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Was ein Umstand.
Ich habe den Chef von Promediate am Wickel... der wollte zuerst 50 Euro plus Gebühren für EINE Mail.
Ich habe ihm schreiben müssen, was er SlotsMillion schreiben soll. Immer noch nicht richtig.... aber vielleicht reicht denen das ja. Drückt mir die Daumen....
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08.09.2019, um 08:24 Uhr#14
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Demnach werde ich dort niemals einzahlen. So ein HeckMeck.
Da sollen sie SOFORT gefälligst vorübergehend als Einzahlungsmethode sperren, wenn es schon seit Februar bekannt ist!
Kenne auch Fälle, welche das Geld im OC gutgeschrieben bekommen haben, danach das Geld aber von Sofort wieder aufs Konto gebucht wurde.
War bei dir nicht der Fall ich weiß. Einfach schlechte Leistung
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09.09.2019, um 06:01 Uhr#15
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Ja, das ist schon ziemlich ätzend alles. Allerdings habe ich zu schnell die Geduld verloren, ich war auch genervt, sie hätten ja sagen können, dass sie die Kontoauszüge brauchen, und hab mich an Promediate gewandt. Ich hoffe die ganzen Mails reichen nun endlich aus und ich bekomme meine Kohle. Ob ich meinen Account da lasse, weiß ich noch nicht, denn das ist mir doch alles zu umständlich.
Heute geht der Kampf weiter....
[gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche
09.09.2019, um 08:35 Uhr#16
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IneedMoney98 schrieb am 08.09.2019 um 08:24 Uhr: Demnach werde ich dort niemals einzahlen. So ein HeckMeck.
Da sollen sie SOFORT gefälligst vorübergehend als Einzahlungsmethode sperren, wenn es schon seit Februar bekannt ist!
Kenne auch Fälle, welche das Geld im OC gutgeschrieben bekommen haben, danach das Geld aber von Sofort wieder aufs Konto gebucht wurde.
War bei dir nicht der Fall ich weiß. Einfach schlechte Leistung
Also SOFORT gibt es als Einzahlungsmethode schon nicht mehr, das haben sie im August abgeschafft.
Allerdings hätte ich mir auch gewünscht, dass sie vorher mal was sagen und mir ist bewußt, dass es sicherlich viele Konten und Accounts betraf, dennoch darf sowas nicht 2 Wochen dauern. Und sie müssen den Usern Infos geben.
Es nervt halt, dass ich da immer hinterherlaufen mußte, immer wieder fragen und dann wird mir stumpf unterstellt, ich hätte sehr wohl Geld von SOFORT zurück bekommen. Wie kommen die da drauf?
Das war der Punkt, an dem es mir wirklich gereicht hat und ich mich beschwert habe, das habe ich nun davon. Noch mehr Stress und Ärger und immer noch nicht mein Geld. Mal sehen, was heute wieder ist.
Und ganz nebenbei muß ich ja auch noch arbeiten. Fakt ist: Die Freude über den tollen Gewinn haben sie mir komplett genommen und zunichte gemacht.
Ich will´s jetzt einfach nur noch haben und fertig.
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09.09.2019, um 11:45 Uhr#17
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Supermelly1976 schrieb am 09.09.2019 um 08:35 Uhr:
Also SOFORT gibt es als Einzahlungsmethode schon nicht mehr, das haben sie im August abgeschafft.
Allerdings hätte ich mir auch gewünscht, dass sie vorher mal was sagen
Ist ja richtig. Aber es wurde wohl (erst von Klarna), jetzt von Skrill übernommen.
Die Auszahlung dürfte trotzdem nicht solche Probleme machen.
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09.09.2019, um 12:00 Uhr#18
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Klabisto schrieb am 09.09.2019 um 11:45 Uhr:
Ist ja richtig. Aber es wurde wohl (erst von Klarna), jetzt von Skrill übernommen.
Die Auszahlung dürfte trotzdem nicht solche Probleme machen.
Viel Glück.
Angeblich liegt es jetzt "nur" noch an meiner offenen ADR Beschwerde bei Promidiate.
Die bestätigten mir aber jetzt, dass der Fall geschlossen ist und nach einem ganzen Freitag Abend und Samstag früh, hat Promidiate aber auch an SlotsMillion geschrieben und ich hoffe wirklich, dass das jetzt ausreicht und mein Account wieder entsperrt wird und viel wichtiger, dass ich endlich meinen Gewinn bekomme
[gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche
09.09.2019, um 15:58 Uhr#19
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UPDATE:
Also sorry.
Jeden Tag und jede Woche was Neues.... Jetzt haben die´s an die MGA gegeben, mag ja sein, dass das so sein muß, aber erst letzte!!! Woche???? Das heißt, das dauert noch bis in den Oktober rein...nicht zu fassen, also mein Verständnis ist echt am Ende, aber ich kann nix machen, muß warten.
Jetzt heißt es:
Leider noch nicht. Müssen immer noch auf die MGA warten, da wir bezüglich dieses Problem Hilfe von unserer Lizenzbehörde erfragt haben.
Ich: Also MGA hat mir geschrieben, dass sie keinen Case von mir haben
keinen Case von mir habenDie MGA hat keinen Fall von dir, sie hat einen Fall von uns.
Bitte verstehe, dass dieses Problem nicht nur dich betrifft.<br>Es sind auch andere Spieler betroffen. Daher benötigen wir die Hilfe unserer Regulierungsbehörde in diesem Fall.
Ich: Und wie lange dauert das gefühlt noch?
Wir im Support können dir keine weitere Auskunft geben, da wir keine neuen Informationen von unserer Rechtsabteilung haben.<br>Sobald die Kollegen Rückmeldung von der MGA haben, lassen wir es dich umgehend wissen
Ich: das geht aber ja schon WOCHEN so.
Richtig!
So ein Fall lässt sich eben nicht in einem Tag lösen!
Ich: ich glaube gerne, dass das nicht nur mich betrifft, aber ich hätte gerne eine Info.
Zunächst hätte ich jetzt gerne die Info, ob das Ding mit der ADR Beschwerde gelöst ist. Und ob die zig emails von Promediate jetzt ausreichen
Wir haben die E-Mails im Support von dir erhalten.
Ich: denn das war die Begründung letzte Woche, erst muss meine ADR Beschwerde geschlossen sein, das ist sie jetzt. Und jetzt ist wieder was Anderes.
Nein, nichts Anderes! Dies läuft schon seit letzter Woche nebenher!<br>
Ich: Wie gesagt, ein paar Infos wären gut. Damit man als Kunde / User auch sieht, dass sich was tut und wie der Status ist. Wenn es nicht nur mich betrifft.
Was sagen denn eure Erfahrungswerte, wie lange sich sowas hinzieht
Dies ist leider unser erster Fall in dieser Art und Größenordnung.<br>Da mehrere Parteien daran beteiligt sind kann dies ein wenig dauern, kann dir aber kein Datum geben.<br>Sorry
Ich: und natürlich kann ohne die Rückmeldung der MGA nichts gemacht werden, richtig?
der Kunde darf doch nicht darunter leiden....
Richtig! Wir müssen darauf warten.<br><br>
In dem Fall muss der Kunde/Spieler warten! Das ist unsere Regulierungsbehörde und wir würden gerne unsere Lizenz behalten.<br>Verständlich denke ich!
ICH: Ja sorry, aber wie gesagt...ich meine angeblich existiert das Problem seit Februar und das ist jetzt erst bemerkt worden? Dann wird sich nicht direkt gemeldet, und jetzt ( in meinem Fall ) seit dem 19.08.2019 dallern wir hier rum. Es kommen keine Infos und gar nichts. Ja, versteh ich alles. Und die Kunden hätten gerne ihre Gewinne, auch verständlich, oder?
Ich weiß es nervt, glaub mir, ich fühle mich auch nicht mehr wohl, immer nachzufragen...aber es wird echt
Natürlich tun unsere Manager alles, um das Thema endlich zu beenden!
Ich sags mal so, wir möchten das Thema auch endlich los werden, sodass wir uns wieder vermehrt um unser Tagesgeschäft kümmern können.<br>Daher kannst du dir sicher sein, dass wir alles tun, um dies zu erreichen.<br><br>Wir würden uns lediglich um ein wenig Geduld deinerseits freuen.
Wäre ja mal schön, wenn man mal von einer kompetenten Person, einem Manager oder von der sogenannten Rechtsabteilung ne Info bekommen würde. Das würde es vielleicht etwas glaubhafter machen. Ich weiß, die armen Menschen im Support können nichts dafür.....
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10.09.2019, um 00:10 Uhr#20
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Das ist ja Kacken dreist, wenn die doch Ärger mit der MGA jetzt haben warten die Erst das die den Case schließen bevor sie was Auszahlen.....?
Was fürn ....... Schwachsinn ist das denn, die sollen dir dein Geld geben es der MGA beweißen und Fertig ist...
Hinhalten müll, aber schön zu wissen Slottsmillionkacke sieht mich nie wieder.
Danke für dein Thread und ich Wünsch dir Viel Glück das die mal aus den Arsch kommen!
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Ich habe jetzt eine Mail an ADR und MGA geschrieben, dass mein Fall gelöst werden soll ( Storno ) und jetzt heißt es für mich ( wieder mal ) abwarten.
Geduld ist mir leider nicht in die Wiege gelegt worden, aber nun muß ich.
Danke an alle! Hoffentlich bekomm ich nun schnell meinen Gewinn ausgezahlt
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Nun habe ich so die Leute bei Promediate genervt, dass ich jetzt vom Chef persönlich eine Mail bekommen hab, dass mein ADR Fall abgeschlossen ist. Ich hoffe, das kommt auch bei SlotsMillion an und ich bekomme endlich meinen Gewinn ausgezahlt sowie meinen Account wieder frei geschaltet.
Drückt mir die Daumen! Ich sag Bescheid, was passiert, wenn was passiert
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Ich habe den Chef von Promediate am Wickel... der wollte zuerst 50 Euro plus Gebühren für EINE Mail.
Ich habe ihm schreiben müssen, was er SlotsMillion schreiben soll. Immer noch nicht richtig.... aber vielleicht reicht denen das ja. Drückt mir die Daumen....
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Da sollen sie SOFORT gefälligst vorübergehend als Einzahlungsmethode sperren, wenn es schon seit Februar bekannt ist!
Kenne auch Fälle, welche das Geld im OC gutgeschrieben bekommen haben, danach das Geld aber von Sofort wieder aufs Konto gebucht wurde.
War bei dir nicht der Fall ich weiß. Einfach schlechte Leistung
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Also SOFORT gibt es als Einzahlungsmethode schon nicht mehr, das haben sie im August abgeschafft.
Allerdings hätte ich mir auch gewünscht, dass sie vorher mal was sagen und mir ist bewußt, dass es sicherlich viele Konten und Accounts betraf, dennoch darf sowas nicht 2 Wochen dauern. Und sie müssen den Usern Infos geben.
Es nervt halt, dass ich da immer hinterherlaufen mußte, immer wieder fragen und dann wird mir stumpf unterstellt, ich hätte sehr wohl Geld von SOFORT zurück bekommen. Wie kommen die da drauf?
Das war der Punkt, an dem es mir wirklich gereicht hat und ich mich beschwert habe, das habe ich nun davon. Noch mehr Stress und Ärger und immer noch nicht mein Geld. Mal sehen, was heute wieder ist.
Und ganz nebenbei muß ich ja auch noch arbeiten. Fakt ist: Die Freude über den tollen Gewinn haben sie mir komplett genommen und zunichte gemacht.
Ich will´s jetzt einfach nur noch haben und fertig.
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Ist ja richtig. Aber es wurde wohl (erst von Klarna), jetzt von Skrill übernommen.
Die Auszahlung dürfte trotzdem nicht solche Probleme machen.
Viel Glück.
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Angeblich liegt es jetzt "nur" noch an meiner offenen ADR Beschwerde bei Promidiate.
Die bestätigten mir aber jetzt, dass der Fall geschlossen ist und nach einem ganzen Freitag Abend und Samstag früh, hat Promidiate aber auch an SlotsMillion geschrieben und ich hoffe wirklich, dass das jetzt ausreicht und mein Account wieder entsperrt wird und viel wichtiger, dass ich endlich meinen Gewinn bekomme
[gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche
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Also sorry.
Jeden Tag und jede Woche was Neues.... Jetzt haben die´s an die MGA gegeben, mag ja sein, dass das so sein muß, aber erst letzte!!! Woche???? Das heißt, das dauert noch bis in den Oktober rein...nicht zu fassen, also mein Verständnis ist echt am Ende, aber ich kann nix machen, muß warten.
Jetzt heißt es:
Leider noch nicht. Müssen immer noch auf die MGA warten, da wir bezüglich dieses Problem Hilfe von unserer Lizenzbehörde erfragt haben.
Ich: Also MGA hat mir geschrieben, dass sie keinen Case von mir haben
keinen Case von mir habenDie MGA hat keinen Fall von dir, sie hat einen Fall von uns.
Bitte verstehe, dass dieses Problem nicht nur dich betrifft.<br>Es sind auch andere Spieler betroffen. Daher benötigen wir die Hilfe unserer Regulierungsbehörde in diesem Fall.
Ich: Und wie lange dauert das gefühlt noch?
Wir im Support können dir keine weitere Auskunft geben, da wir keine neuen Informationen von unserer Rechtsabteilung haben.<br>Sobald die Kollegen Rückmeldung von der MGA haben, lassen wir es dich umgehend wissen
Ich: das geht aber ja schon WOCHEN so.
Richtig!
So ein Fall lässt sich eben nicht in einem Tag lösen!
Ich: ich glaube gerne, dass das nicht nur mich betrifft, aber ich hätte gerne eine Info.
Zunächst hätte ich jetzt gerne die Info, ob das Ding mit der ADR Beschwerde gelöst ist. Und ob die zig emails von Promediate jetzt ausreichen
Wir haben die E-Mails im Support von dir erhalten.
Ich: denn das war die Begründung letzte Woche, erst muss meine ADR Beschwerde geschlossen sein, das ist sie jetzt. Und jetzt ist wieder was Anderes.
Nein, nichts Anderes! Dies läuft schon seit letzter Woche nebenher!<br>
Ich: Wie gesagt, ein paar Infos wären gut. Damit man als Kunde / User auch sieht, dass sich was tut und wie der Status ist. Wenn es nicht nur mich betrifft.
Was sagen denn eure Erfahrungswerte, wie lange sich sowas hinzieht
Dies ist leider unser erster Fall in dieser Art und Größenordnung.<br>Da mehrere Parteien daran beteiligt sind kann dies ein wenig dauern, kann dir aber kein Datum geben.<br>Sorry
Ich: und natürlich kann ohne die Rückmeldung der MGA nichts gemacht werden, richtig?
der Kunde darf doch nicht darunter leiden....
Richtig! Wir müssen darauf warten.<br><br>
In dem Fall muss der Kunde/Spieler warten! Das ist unsere Regulierungsbehörde und wir würden gerne unsere Lizenz behalten.<br>Verständlich denke ich!
ICH: Ja sorry, aber wie gesagt...ich meine angeblich existiert das Problem seit Februar und das ist jetzt erst bemerkt worden? Dann wird sich nicht direkt gemeldet, und jetzt ( in meinem Fall ) seit dem 19.08.2019 dallern wir hier rum. Es kommen keine Infos und gar nichts. Ja, versteh ich alles. Und die Kunden hätten gerne ihre Gewinne, auch verständlich, oder?
Ich weiß es nervt, glaub mir, ich fühle mich auch nicht mehr wohl, immer nachzufragen...aber es wird echt
Natürlich tun unsere Manager alles, um das Thema endlich zu beenden!
Ich sags mal so, wir möchten das Thema auch endlich los werden, sodass wir uns wieder vermehrt um unser Tagesgeschäft kümmern können.<br>Daher kannst du dir sicher sein, dass wir alles tun, um dies zu erreichen.<br><br>Wir würden uns lediglich um ein wenig Geduld deinerseits freuen.
Wäre ja mal schön, wenn man mal von einer kompetenten Person, einem Manager oder von der sogenannten Rechtsabteilung ne Info bekommen würde. Das würde es vielleicht etwas glaubhafter machen. Ich weiß, die armen Menschen im Support können nichts dafür.....
[gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche
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Was fürn ....... Schwachsinn ist das denn, die sollen dir dein Geld geben es der MGA beweißen und Fertig ist...
Hinhalten müll, aber schön zu wissen Slottsmillionkacke sieht mich nie wieder.
Danke für dein Thread und ich Wünsch dir Viel Glück das die mal aus den Arsch kommen!