[gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche
03.09.2019, um 08:16 Uhr#1
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Hi,
ich bin neu hier und vielleicht habt Ihr einen Tipp.
Ich bin schon seit über einem Jahr bei SlotsMillion und mein Account ist auch verifiziert. Am 17.08. 2019 habe ich bei SM gewonnen und die Auszahlung beantragt.
Es kam und kam nichts, dann habe ich nachgefragt. Es hieß, es gäbe ein Problem mit SOFORT ( Sofortüberweisung ) und ich wäre davon betroffen und es müssten viele deutsche Accounts geprüft werden. Ich solle Geduld haben.
Okay...aber jetzt gehen wir in die dritte Woche und nach zig Mails und Chats bin ich noch keinen Schritt weiter. Ich mußte meine Kontoauszüge hinschicken, damit ich beweisen kann, dass ich von SOFORT kein Geld zurück bekommen haben. Ich höre nur immer: " Wir können nichts machen, warten auf Freigabe "von oben " . Und das jetzt schon seit dem 17.08.
Ich habe mich dann an die Beschwerdestelle gewandt, mein Account ist jetzt gesperrt und mein Geld habe ich immer noch nicht.
Ich habe noch gefragt, ob ich was tun kann damit es schneller geht, denn ich bin im Recht. Aber nein, sie hätten jetzt alles.
Angeblich besteht dieses SOFORT Problem seit Februar und da melden die sich nicht???
Habt ihr noch eine Idee?
[gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche
03.09.2019, um 14:58 Uhr#4
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Haha, im Chat sagte man mir, sie hätten ein Meeting und ganz speziell würde mein Fall besprochen werden.
Zum wievielten Male denn noch? Fakt ist, ich habe weder eine Info, noch meine Kohle und wenn es nicht etwas über 1000 Euro wären, würde ich ja sagen, vergiss es aber ich sehs auch nicht ein.
[gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche
04.09.2019, um 07:16 Uhr#5
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Sodele, ich habe morgen einen Termin beim Anwalt. Angeblich soll mir heute noch eine Lösung präsentiert werden. Ich will dass mir mein Gewinn ausgezahlt wird...und ich bin sehr gespannt, was sie sich diesmal einfallen lassen um nicht auszuzahlen. Es bleibt spannend.
Was schrieb mir der Support? Heikle Themen in jeder Branche brauchen eben Zeit.
Hoffentlich wendet dein Anwalt EU Recht an und kein deutsches Recht, in DE ist es laut Gesetz verboten dort überhaupt zu spielen und somit ist immer unklar wie die Rechtssprechung am Ende ausgeht.
Du hättest dich vielleicht an die MGA oder an die Schlichtungsstelle (Pro Mediate (UK) Limited) wenden sollen, alternativ gibt es auch noch Dienste einiger Affiliate Seiten die dir helfen könnten. Bin mir sicher sollte das Problem mit Sofort behoben sein wirst du dein Geld erhalten, bleib einfach dran am Ende wird sich sicher alles klären.
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04.09.2019, um 08:08 Uhr#7
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Kleinkariert schrieb am 04.09.2019 um 07:35 Uhr: Hoffentlich wendet dein Anwalt EU Recht an und kein deutsches Recht, in DE ist es laut Gesetz verboten dort überhaupt zu spielen und somit ist immer unklar wie die Rechtssprechung am Ende ausgeht.
Du hättest dich vielleicht an die MGA oder an die Schlichtungsstelle (Pro Mediate (UK) Limited) wenden sollen, alternativ gibt es auch noch Dienste einiger Affiliate Seiten die dir helfen könnten. Bin mir sicher sollte das Problem mit Sofort behoben sein wirst du dein Geld erhalten, bleib einfach dran am Ende wird sich sicher alles klären.
Das habe ich gemacht und jetzt nach 3 Wochen reicht es mir langsam.
Man kann ja auch seine Verluste wieder zurück holen, mein Anwalt ist fit darin. Ich finde es halt unmöglich, dass die sich nicht direkt gemeldet haben und das man mit Unwahrheiten konfrontiert wird. Von wegen ich hätte 500 euro von Sofort zurück bekommen, was ja nicht stimmt, das wäre mir ja auch direkt aufgefallen. Von daher...naja, ich habe meine Kontoauszüge hingeschickt und angeblich soll mir ja heute eine Lösung präsentiert werden. Ich bin gespannt.
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04.09.2019, um 21:09 Uhr#8
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Es war so klar.
So... ich habe mich am 28.8. an mga und adr gewandt. Folglich würde mein Account gesperrt und das nehmen sie jetzt als Grund um nicht auszuzahlen. Ich kann bald nicht mehr. Jetzt warten se auf Feedback von der mga....
Wie lange dauert so was und was kann ich noch tun...außer zum Anwalt gehen?
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04.09.2019, um 21:31 Uhr#9
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Ich zocke schon lange bei SlotsMillion hatte da nie Probleme😀
Für so ein großes Casino die zahlen normaler weise deinen Betrag aus der Portokasse 😈
Mein tipp werde dich an das Gamblejoe Team die kennen sehr gut den Manager von den Casino .😀
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05.09.2019, um 05:12 Uhr#10
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sonne10 schrieb am 04.09.2019 um 21:31 Uhr: Ich zocke schon lange bei SlotsMillion hatte da nie Probleme😀
Für so ein großes Casino die zahlen normaler weise deinen Betrag aus der Portokasse 😈
Mein tipp werde dich an das Gamblejoe Team die kennen sehr gut den Manager von den Casino .😀
Hi, danke schön. Ich hatte auch nie Probleme, bis jetzt. Ich versuche das mal.
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ich bin neu hier und vielleicht habt Ihr einen Tipp.
Ich bin schon seit über einem Jahr bei SlotsMillion und mein Account ist auch verifiziert. Am 17.08. 2019 habe ich bei SM gewonnen und die Auszahlung beantragt.
Es kam und kam nichts, dann habe ich nachgefragt. Es hieß, es gäbe ein Problem mit SOFORT ( Sofortüberweisung ) und ich wäre davon betroffen und es müssten viele deutsche Accounts geprüft werden. Ich solle Geduld haben.
Okay...aber jetzt gehen wir in die dritte Woche und nach zig Mails und Chats bin ich noch keinen Schritt weiter. Ich mußte meine Kontoauszüge hinschicken, damit ich beweisen kann, dass ich von SOFORT kein Geld zurück bekommen haben. Ich höre nur immer: " Wir können nichts machen, warten auf Freigabe "von oben " . Und das jetzt schon seit dem 17.08.
Ich habe mich dann an die Beschwerdestelle gewandt, mein Account ist jetzt gesperrt und mein Geld habe ich immer noch nicht.
Ich habe noch gefragt, ob ich was tun kann damit es schneller geht, denn ich bin im Recht. Aber nein, sie hätten jetzt alles.
Angeblich besteht dieses SOFORT Problem seit Februar und da melden die sich nicht???
Habt ihr noch eine Idee?
LG
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Could you please send me your username via private chat?
I will look into this and see if there is anything I can do to get this solved faster.
Kind regards,
Thomas.
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done.
Please notice that I emailed and chatted with SM the last two weeks and nothing happened.
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Du hättest dich vielleicht an die MGA oder an die Schlichtungsstelle (Pro Mediate (UK) Limited) wenden sollen, alternativ gibt es auch noch Dienste einiger Affiliate Seiten die dir helfen könnten. Bin mir sicher sollte das Problem mit Sofort behoben sein wirst du dein Geld erhalten, bleib einfach dran am Ende wird sich sicher alles klären.
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Das habe ich gemacht und jetzt nach 3 Wochen reicht es mir langsam.
Man kann ja auch seine Verluste wieder zurück holen, mein Anwalt ist fit darin. Ich finde es halt unmöglich, dass die sich nicht direkt gemeldet haben und das man mit Unwahrheiten konfrontiert wird. Von wegen ich hätte 500 euro von Sofort zurück bekommen, was ja nicht stimmt, das wäre mir ja auch direkt aufgefallen. Von daher...naja, ich habe meine Kontoauszüge hingeschickt und angeblich soll mir ja heute eine Lösung präsentiert werden. Ich bin gespannt.
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So... ich habe mich am 28.8. an mga und adr gewandt. Folglich würde mein Account gesperrt und das nehmen sie jetzt als Grund um nicht auszuzahlen. Ich kann bald nicht mehr. Jetzt warten se auf Feedback von der mga....
Wie lange dauert so was und was kann ich noch tun...außer zum Anwalt gehen?
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Für so ein großes Casino die zahlen normaler weise deinen Betrag aus der Portokasse 😈
Mein tipp werde dich an das Gamblejoe Team die kennen sehr gut den Manager von den Casino .😀
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Hi, danke schön. Ich hatte auch nie Probleme, bis jetzt. Ich versuche das mal.