Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus, es ist die dritte Woche

Thema erstellt am 03.09.2019 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 56 | Ansichten: 14.252
Supermelly1976
Einsteigerin
Hi,
ich bin neu hier und vielleicht habt Ihr einen Tipp.
Ich bin schon seit über einem Jahr bei SlotsMillion und mein Account ist auch verifiziert. Am 17.08. 2019 habe ich bei SM gewonnen und die Auszahlung beantragt.
Es kam und kam nichts, dann habe ich nachgefragt. Es hieß, es gäbe ein Problem mit SOFORT ( Sofortüberweisung ) und ich wäre davon betroffen und es müssten viele deutsche Accounts geprüft werden. Ich solle Geduld haben.
Okay...aber jetzt gehen wir in die dritte Woche und nach zig Mails und Chats bin ich noch keinen Schritt weiter. Ich mußte meine Kontoauszüge hinschicken, damit ich beweisen kann, dass ich von SOFORT kein Geld zurück bekommen haben. Ich höre nur immer: " Wir können nichts machen, warten auf Freigabe "von oben " . Und das jetzt schon seit dem 17.08.
Ich habe mich dann an die Beschwerdestelle gewandt, mein Account ist jetzt gesperrt und mein Geld habe ich immer noch nicht. 
Ich habe noch gefragt, ob ich was tun kann damit es schneller geht, denn ich bin im Recht. Aber nein, sie hätten jetzt alles.
Angeblich besteht dieses SOFORT Problem seit Februar und da melden die  sich nicht???
Habt ihr noch eine Idee?

LG
SlotsMillion
Einsteiger
Hi Supermelly1976,

Could you please send me your username via private chat?

I will look into this and see if there is anything I can do to get this solved faster.

Kind regards,
Thomas.
Supermelly1976
Einsteigerin
Hi Thomas,
done.
Please notice that I emailed and chatted with SM the last two weeks and nothing happened.
Supermelly1976
Einsteigerin
Haha, im Chat sagte man mir, sie hätten ein Meeting und ganz speziell würde mein Fall besprochen werden.
Zum wievielten Male denn noch? Fakt ist, ich habe weder eine Info, noch meine Kohle und wenn es nicht etwas über 1000 Euro wären, würde ich ja sagen, vergiss es aber ich sehs auch nicht ein. 
Supermelly1976
Einsteigerin
Sodele, ich habe morgen einen Termin beim Anwalt. Angeblich soll mir heute noch eine Lösung präsentiert werden. Ich will dass mir mein Gewinn ausgezahlt wird...und ich bin sehr gespannt, was sie sich diesmal einfallen lassen um nicht auszuzahlen. Es bleibt spannend. 
Was schrieb mir der Support? Heikle Themen in jeder Branche brauchen eben Zeit. 
Kleinkariert
Experte
Hoffentlich wendet dein Anwalt EU Recht an und kein deutsches Recht, in DE ist es laut Gesetz verboten dort überhaupt zu spielen und somit ist immer unklar wie die Rechtssprechung am Ende ausgeht.

Du hättest dich vielleicht an die MGA oder an die Schlichtungsstelle (Pro Mediate (UK) Limited) wenden sollen, alternativ gibt es auch noch Dienste einiger Affiliate Seiten die dir helfen könnten. Bin mir sicher sollte das Problem mit Sofort behoben sein wirst du dein Geld erhalten, bleib einfach dran am Ende wird sich sicher alles klären.
Supermelly1976
Einsteigerin
Kleinkariert schrieb am 04.09.2019 um 07:35 Uhr: Hoffentlich wendet dein Anwalt EU Recht an und kein deutsches Recht, in DE ist es laut Gesetz verboten dort überhaupt zu spielen und somit ist immer unklar wie die Rechtssprechung am Ende ausgeht.

Du hättest dich vielleicht an die MGA oder an die Schlichtungsstelle (Pro Mediate (UK) Limited) wenden sollen, alternativ gibt es auch noch Dienste einiger Affiliate Seiten die dir helfen könnten. Bin mir sicher sollte das Problem mit Sofort behoben sein wirst du dein Geld erhalten, bleib einfach dran am Ende wird sich sicher alles klären.

Das habe ich gemacht und jetzt nach 3 Wochen reicht es mir langsam.
Man kann ja auch seine Verluste wieder zurück holen, mein Anwalt ist fit darin. Ich finde es halt unmöglich, dass die sich nicht direkt gemeldet haben und das man mit Unwahrheiten konfrontiert wird. Von wegen ich hätte 500 euro von Sofort zurück bekommen, was ja nicht stimmt, das wäre mir ja auch direkt aufgefallen. Von daher...naja, ich habe meine Kontoauszüge hingeschickt und angeblich soll mir ja heute eine Lösung präsentiert werden. Ich bin gespannt.
Supermelly1976
Einsteigerin
Es war so klar.
So... ich habe mich am 28.8. an mga und adr gewandt. Folglich würde mein Account gesperrt und das nehmen sie jetzt als Grund um nicht auszuzahlen. Ich kann bald nicht mehr. Jetzt warten se auf Feedback von der mga....
Wie lange dauert so was und was kann ich noch tun...außer zum Anwalt gehen?
sonne10
Stamm-User
Ich zocke schon lange bei SlotsMillion hatte da nie Probleme😀
Für so ein großes Casino  die zahlen  normaler weise deinen Betrag  aus der Portokasse 😈
Mein tipp werde dich an das Gamblejoe Team die kennen sehr gut den Manager von den Casino .😀
Supermelly1976
Einsteigerin
sonne10 schrieb am 04.09.2019 um 21:31 Uhr: Ich zocke schon lange bei SlotsMillion hatte da nie Probleme😀
Für so ein großes Casino  die zahlen  normaler weise deinen Betrag  aus der Portokasse 😈
Mein tipp werde dich an das Gamblejoe Team die kennen sehr gut den Manager von den Casino .😀

Hi, danke schön. Ich hatte auch nie Probleme, bis jetzt. Ich versuche das mal.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv