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Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus

Thema erstellt am 19.04.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.790
andy85
Liebe Zockergemeinde,
ich wende mich nun an euch, mit der Bitte, mir eure Erfahrungen oder Lösungsvorschläge mitzuteilen. 

Ich habe am 5.4. bei SlotsMillion 500 euro mit meiner Kreditkarte eingezahlt und es schließlich geschafft, daraus 600 euro zu machen. 

Am 6.4. habe ich meine Verifizierungsunterlagen eingereicht, welche sodann auch bestätigt wurden. 
Jetzt kommt das eigentlichte "Problem":
Ich beantragte eine Überweisung von 600 euro per trustly. Was anderes war auch gar nicht anzuklicken. Hierbei musste ich eine Kontonummer angeben. Da ich mit Kreditkarte eingezahlt habe, war es für mich naheliegend, die IBAN meiner Kreditkarte und nicht die meines Bankkontos anzugeben. 
Am 8.4. erhielt ich eine Bestätigungsemail, dass das Geld zu mir unterwegs sei. Bis heute habe ich jedoch kein Geld erhalten.
Nach Rücksprache mit meiner Bank ist eine Auszahlung auf meine Kreditkarte nicht möglich, nur auf das zugehörige Bankkonto. 

Ich habe in mehrfachen Emails und Chatsessions Slotsmillion dieses Problem geschildert. 

Ich habe das Gefühl dort überhaupt nicht ernst genommen zu werden.Teilweise bekomme ich nur spärliche oder widersprüchliche Antworten. Mir wurde zugesichert, dass eine Überweisung durchgeführt wurde, was ja offensichtlich nicht stimmen kann. 
Ich wurde bereits 2mal aufgefordert, per pdf einen Kontoauszug meiner Kreditkartenabrechnung zu schicken als Beweis, dass ich das Geld nicht erhalten habe. 
Ich habe dieses sogleich hochgeladen. Zudem habe ich einen Kontoauszug meines Bankkontos hochgeladen und dem Casino die IBAN meines Bankkontos zur Überweisung auf das richtige Konto mitgeteilt, aber nichts passiert. 
Nun erhalte ich seit 2 Tagen gar keine Antwort mehr. Nach dem Motto, vielleicht hört er ja irgendwann auf...
Meines Wissens (auch nach Rücksprache mit der Bank) müsste das Casino eine fehlgeschlagene Buchung doch registrieren, indem der Betrag zurückgebucht wird. Für mich ist das alles nicht nachvollziehbar und ich bereue es zutiefst soviel Geld dort hin überwiesen zu haben.
Falls alle Stricke reißen, wäre es möglich, wenigstens die eingezahlten 500 euro von meiner Kreditkarte rückbuchen zu lassen?
So das war jetzt sehr lang, ich hoffe auf Erfahrungen oder Tipps. Danke!!!
Dutch78
Expertin
Für einen Rückläufer, bzw. eine nicht ausführbare Überweisung und die anschließende Meldung, dass diese fehlgeschlagen ist, musst du schon ein wenig warten.
Ausnahmsweise liegt hier das Problem nicht beim Casino, sondern bei dir, indem du die falsche IBAN angegeben hast.
Das Casino wartet nun auf Rückmeldung, dass die Auszahlung nicht angekommen ist und wird dann nochmals auf die korrigierte IBAN auszahlen.
Ein wenig Geduld musst du schon aufbringen, denn das Casino wird sicherlich nicht nochmals auszahlen, bevor es Rückmeldung bekommen hat, macht auch Sinn, denn sie wollen vermeiden, dass du das Geld fälschlicherweise zweimal erhälst.
Das hat rein gar nichts mit "vielleicht hört er ja irgendwann auf" zu tun.
Wenn alles in Ordnung ist, wirst du irgendwann dein Geld erhalten.
sippi
Experte
Naja, Schuld hat er direkt ja auch nicht. Ich hätte auch das naheliegenste, die IBAN meiner KK, zur Auszahlung genommen.

Aber wie schon gesagt, ein wenig Geduld haben, das kann ein bisschen zeit in Anspruch nehmen.
DeinVater
Stamm-Userin
Was mich an der ganzen Problematik schockiert.......... 500€eingezahlt und 600€ gewonnen ..................ou shit xD 
andy85
Ich danke euch für die Antworten!
Ich hoffe sehr, dass ihr Recht habt und das Geld dann auf die richtige IBAN überwiesen wird. 
Mich beschäftigt allerdings, dass nach fast 2 Wochen das Geld doch an das Casino rückgebucht worden sein muss, die jedoch immer noch auf den pdf Kontoauszug warten. Ein Sreenshot des Kontoauszugs wurde nicht akzeptiert...
Ich wurde auch nie automatisch von SlotsMillion kontaktiert, jedes Mal musste ich nachfragen und lästig sein... 
Tropper
Stamm-User
slotsmillion ist eigentlich sehr zuverlässig, ich drück dir die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert
Caro
Expertin
Habe Kontakt zu dem User aufgenommen und ihn nach dem Fall gefragt. Der TE teilte mir mit, dass er nach sehr langem Warten sein Geld erhalten hat.

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