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Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion zahlt nicht aus.

Thema erstellt am 11.04.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.608
GambleHess
Hallo alle zusammen ich habe momentan das Problem das SlotsMillion seit 2 Tagen nicht auszahlt die erste Auszahlung damals und auch alle weiteren waren innerhalb von 10-12 Std bearbeitet dieses Mal aber halt man mich im Chat und per Mail hin. 

Das seltsame ist das ich innerhalb der letzten 2 Tage schon zum 4ten Mal die Mail bekomme das meine Dokumente erfolgreich geprüft wurden und ich voll verifiziert bin dies war ich aber vorher auch schon die ganze Zeit wie gesagt die anderen Auszahlungen liefen immer und durchweg top. 

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? 
SlotsMillion
Einsteiger
Hi GambleHess,

Could you please let me know what your username on SlotsMillion is?

I will make sure to provide you with an answer as soon as can.

Kind regards,
Thomas - SlotsMillion.
GambleHess
-- Nachricht wurde aus Sicherheitsgründen von einem Moderator entfernt --
Julian
Elite
Willkommen im Forum Gamblehess,

Möchte noch kurz anmerken dass du deinen Usernamen bitte an SlotsMillion via Communicator schreiben solltest und nicht öffentlich im Thread.

Hierzu gehst auf diesen Link: https://www.gamblejoe.com/profil/slotsmillion/
Und drückst anschließend auf "Nachricht"
GambleHess
So also die ganze Sache hat sich jetzt innerhalb von 2 Stunden geklärt.

Ich möchte hier jetzt nicht darüber schreiben wieso weshalb oder warum es gedauert hat oder wer den Fehler gemacht hat.

Ich muss sagen der Support hat jetzt in diesem Fall absolut hochwertige Arbeit geleistet das Geld wurde innerhalb von Sekunden auf meinem Bankkonto verbucht da es per Echtzeit Überweisung raus ging. 

Keine 5 Minuten nachdem das geld da war wurde ich vom Manager persönlich angerufen der sich entschuldigt hat das es gedauert hat er war zwar echt hektisch am Telefon daran hat man gemerkt daß der Anruf nicht in seinen Tagesplan gepasst hat umso beachtlicher ist es das er persönlich angerufen hat.

Wie gesagt absolute top leistung und mehr als zufrieden.

Ich möchte mich da auch nochmal entschuldigen das ich eventuell etwas ungeduldig war aber es ging eben nicht um 200-300 Euro:) 
Julian
Elite
Da der Threadersteller seine Auszahlung erhalten hat, und das Problem damit gelöst wurde, werde ich diesen Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

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