Slotsmillion: [gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Thema erstellt am 20.02.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 6.378
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
20.02.2019, um 06:48 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Morgen, ich habe hier ein Problem das mich langsam tierisch aufregt und ich wollte fragen ob mir ganbeljoe mal helfen kann.. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll und ich spiel mit der weile 6 Jahre online aber sowas is mir noch nie passiert...es handelt sich "nur" um 140 euro.. Sehe aber nicht ein sie ihnen zu lassen schließlich bin ich mir keiner schuld bewusst.. Ich schicke bereits seit über 1 Woche sämtliche Dokumente und nichts wird angenommen.. Jetzt bin ich mit der weile soweit das sie den perso von meinem Mann, den adressnachweis von uns akzeptiert haben, mein Ausweis wird abgelehnt.. Dann wollen sie anscheinend von meiner Kreditkarte ein adressnachweis also ich besitze aber keine Kreditkarte und habe mit so etwas auch noch nicht einbezahlt.. Wie den auch wenn ich keine habe.. Und dann den adressnachweis über den Kontoauszug.. Aber den Kontoauszug hab ich jetzt auch schon 3 mal gesendet klar sichtlich der Name von meinem Mann meiner und unsere Adresse, wird nicht akzeptiert.. Ich Weiss momentan gar nicht was die von mir noch wollen 😳 ich probiere nun nochmal den Kontoauszug.. Aber da ich schon öfter gelesen habe das Daniel und Co auch Kontakt mit denen aufnehmen können und meistens mehr Chancen haben um zu erfahren was eigentlich fehlt.. Wäre ich mega dankbar.. Wie gesagt ich habe nichts falsch gemacht kein Bonus nix.. 2 tage vor dieser Auszahlung wurde sogar noch 150 ausbezahlt.. Und bei der nächsten Auszahlung standen plötzlich die Dokumente auf abgelehnt.
Lg
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
20.02.2019, um 08:10 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bella schrieb am 20.02.2019 um 06:48 Uhr: Guten Morgen, ich habe hier ein Problem das mich langsam tierisch aufregt und ich wollte fragen ob mir ganbeljoe mal helfen kann.. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll und ich spiel mit der weile 6 Jahre online aber sowas is mir noch nie passiert...es handelt sich "nur" um 140 euro.. Sehe aber nicht ein sie ihnen zu lassen schließlich bin ich mir keiner schuld bewusst.. Ich schicke bereits seit über 1 Woche sämtliche Dokumente und nichts wird angenommen.. Jetzt bin ich mit der weile soweit das sie den perso von meinem Mann, den adressnachweis von uns akzeptiert haben, mein Ausweis wird abgelehnt.. Dann wollen sie anscheinend von meiner Kreditkarte ein adressnachweis also ich besitze aber keine Kreditkarte und habe mit so etwas auch noch nicht einbezahlt.. Wie den auch wenn ich keine habe.. Und dann den adressnachweis über den Kontoauszug.. Aber den Kontoauszug hab ich jetzt auch schon 3 mal gesendet klar sichtlich der Name von meinem Mann meiner und unsere Adresse, wird nicht akzeptiert.. Ich Weiss momentan gar nicht was die von mir noch wollen 😳 ich probiere nun nochmal den Kontoauszug.. Aber da ich schon öfter gelesen habe das Daniel und Co auch Kontakt mit denen aufnehmen können und meistens mehr Chancen haben um zu erfahren was eigentlich fehlt.. Wäre ich mega dankbar.. Wie gesagt ich habe nichts falsch gemacht kein Bonus nix.. 2 tage vor dieser Auszahlung wurde sogar noch 150 ausbezahlt.. Und bei der nächsten Auszahlung standen plötzlich die Dokumente auf abgelehnt.
Lg
Aus welchen Gründen werden den deine Dokumente abgelehnt? Und wie schickst du sie ihnen? Kann mir nicht vorstellen das es an SlotsMillion liegt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
20.02.2019, um 08:26 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bella schrieb am 20.02.2019 um 06:48 Uhr: Guten Morgen, ich habe hier ein Problem das mich langsam tierisch aufregt und ich wollte fragen ob mir ganbeljoe mal helfen kann.. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll und ich spiel mit der weile 6 Jahre online aber sowas is mir noch nie passiert...es handelt sich "nur" um 140 euro.. Sehe aber nicht ein sie ihnen zu lassen schließlich bin ich mir keiner schuld bewusst.. Ich schicke bereits seit über 1 Woche sämtliche Dokumente und nichts wird angenommen.. Jetzt bin ich mit der weile soweit das sie den perso von meinem Mann, den adressnachweis von uns akzeptiert haben, mein Ausweis wird abgelehnt.. Dann wollen sie anscheinend von meiner Kreditkarte ein adressnachweis also ich besitze aber keine Kreditkarte und habe mit so etwas auch noch nicht einbezahlt.. Wie den auch wenn ich keine habe.. Und dann den adressnachweis über den Kontoauszug.. Aber den Kontoauszug hab ich jetzt auch schon 3 mal gesendet klar sichtlich der Name von meinem Mann meiner und unsere Adresse, wird nicht akzeptiert.. Ich Weiss momentan gar nicht was die von mir noch wollen 😳 ich probiere nun nochmal den Kontoauszug.. Aber da ich schon öfter gelesen habe das Daniel und Co auch Kontakt mit denen aufnehmen können und meistens mehr Chancen haben um zu erfahren was eigentlich fehlt.. Wäre ich mega dankbar.. Wie gesagt ich habe nichts falsch gemacht kein Bonus nix.. 2 tage vor dieser Auszahlung wurde sogar noch 150 ausbezahlt.. Und bei der nächsten Auszahlung standen plötzlich die Dokumente auf abgelehnt.
Lg
Wieso fragst du nicht im Chat nach was der grund ist für die Ablehnung...???
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
20.02.2019, um 08:31 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich lade sie bei den Dokumenten hoch.. Ihnen ging es von Anfang an darum eigentlich das ich ein gemeinsames Konto mit meinem Mann habe. Da hieß es nur ich soll den Kontoauszug mit beiden Namen und dann den perso von meinen Mann senden.. Also wir haben das Konto schon 5 Jahre zusammen .. Und es ging auch immer ohne Probleme in anderen online casinos.. Dort ja auch, bei der ersten Auszahlung war alles OK. Deshalb hab ich ja nochmal gespielt .. Hätte ich gleich anfangs Probleme gehabt hätte ich nicht mehr einbezahlt..gibt ja genug andere casinos.. Aber durch das dass erst alles passte hab ich nochmal einbezahlt.. Ich versteh es ehrlich gesagt gar nichts mehr.. Die haben jetzt wirklich alles.. Sogar den Vertrag von der Bank von uns ..ich hab nun nochmal alles fotografiert und gesendet.. Und gescannt.. Sogar die eheurkunde.. Weil ich nicht einsehen ohne Grund zu verzichten.. Wir haben nur dieses Konto..also das ich betrogen habe oder so etwas steht eigentlich nicht im Raum .. Für mich zumindest 🙂 ich war auch verifiziert.. Das mach ich immer bevor ich irgendwo einzahle..aber langsam hab ich das gefühl das der Support und ich aneinander vorbei reden.. Weil ich mir das selbst nicht vorstellen kann das die wegen 140 Euro so nen aufstand machen würden..
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
20.02.2019, um 08:38 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
robby811 schrieb am 20.02.2019 um 08:26 Uhr:
Wieso fragst du nicht im Chat nach was der grund ist für die Ablehnung...???
Hab ich schon 3 mal.. Jedes mal heisst es sie setzen sich mit der finanzabteilung in Verbindung.. Und dann kommt eine Email das die Dokumente abgelehnt wurden und sie brauchen das und das.. Dann sende ich das und dann brauchen sie plötzlich was anderes >:O wenn ich wüsste das der Fehler bei mir liegt hätte ich es schon längst abgeschrieben.. Aber ich mach alles was sie sagen und dann fällt wieder was neues ein 😕
Ich bin eigentlich wirklich nicht dumm aber langsam versteh ich es nicht mehr .
Naja ich habe nun nochmal alles gesendet und kontaktiere den chat jetzt auch nochmal.
Aber vielleicht weiss auch eine hand nicht was die andere macht.. 🤔 Vielleicht sind sie im stress oder unterbesetzt.. Ich Weiss es nicht.. Ich Weiss nur das meine Dokumente alle in Ordnung sind.. Und auch kein Betrug dahinter steckt..
unabhängig davon, wie diese Sache jetzt ausgeht - falls du weiterspielen willst, empfehle ich dir ein eigenes Konto, das allein auf dich läuft. So umgehst du künftig diese Schwierigkeiten, die immer wieder bei gemeinsamer Kontonutzung auftreten können. Außerdem, so meine Meinung, geht es die Hausbank nix an, dass man ab und zu mal Gewinne (natürlich nur von Sportwetten ) auszahlen lässt.
Grüße
9****f
Forenbeiträge:117Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
20.02.2019, um 13:29 Uhr#8
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Die Hausbank geht das sehr wohl was an. Als Zocker, egal was Du zockst, bist Du ein Risikopatient.
Nimm mal einen Kredit auf und erklär mal anhand Deiner Kontoauszüge die Aus- und Eingänge.
Banken sind nicht ganz so doof, und schon hast Du ein Problem.
Zumal die auch feststellen können, ob Du ab und zu zockst, oder zuviel.
Was da Deine Meinung ist, ist da eher zweitrangig.
Hatten wir hier nicht auch einen Rep von SlotsMillion?Der erste seiner Art .Wie hieß er noch gleich?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
20.02.2019, um 13:44 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Bank sagt da momentan gar nix.. Ich hab keine Kredite oder Schulden oder sowas 🙂 ich denke deshalb haben die bis jetzt evtl auch noch nie was dazu gesagt...mein mann spielt nicht dort..Ich warte jetzt mal noch ab vielleicht passiert ja irgendwann mal etwas..wenn nicht dann halte ich mich in Zukunft auch online raus.. Danke für eure Hilfe.
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lg
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aus welchen Gründen werden den deine Dokumente abgelehnt? Und wie schickst du sie ihnen? Kann mir nicht vorstellen das es an SlotsMillion liegt.
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieso fragst du nicht im Chat nach was der grund ist für die Ablehnung...???
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab ich schon 3 mal.. Jedes mal heisst es sie setzen sich mit der finanzabteilung in Verbindung.. Und dann kommt eine Email das die Dokumente abgelehnt wurden und sie brauchen das und das.. Dann sende ich das und dann brauchen sie plötzlich was anderes >:O wenn ich wüsste das der Fehler bei mir liegt hätte ich es schon längst abgeschrieben.. Aber ich mach alles was sie sagen und dann fällt wieder was neues ein 😕
Ich bin eigentlich wirklich nicht dumm aber langsam versteh ich es nicht mehr .
Naja ich habe nun nochmal alles gesendet und kontaktiere den chat jetzt auch nochmal.
Aber vielleicht weiss auch eine hand nicht was die andere macht.. 🤔 Vielleicht sind sie im stress oder unterbesetzt.. Ich Weiss es nicht.. Ich Weiss nur das meine Dokumente alle in Ordnung sind.. Und auch kein Betrug dahinter steckt..
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
unabhängig davon, wie diese Sache jetzt ausgeht - falls du weiterspielen willst, empfehle ich dir ein eigenes Konto, das allein auf dich läuft. So umgehst du künftig diese Schwierigkeiten, die immer wieder bei gemeinsamer Kontonutzung auftreten können. Außerdem, so meine Meinung, geht es die Hausbank nix an, dass man ab und zu mal Gewinne (natürlich nur von Sportwetten ) auszahlen lässt.
Grüße
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Nimm mal einen Kredit auf und erklär mal anhand Deiner Kontoauszüge die Aus- und Eingänge.
Banken sind nicht ganz so doof, und schon hast Du ein Problem.
Zumal die auch feststellen können, ob Du ab und zu zockst, oder zuviel.
Was da Deine Meinung ist, ist da eher zweitrangig.
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] SlotsMillion zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten