Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion, wieso wieder so langsam?

Thema erstellt am 27.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.369
ruhrpott
Experte
Hi zusammen,
wartet momentan auch jemand auf eine (Teil) Verifizierung bei SlotsMillion?
Ich bin grundsätzlich verifiziert, aber man brauchte von mir einen zusätzlichen Nachweis für meine Skrill Einzahlungen. Alles kein Problem und habe ich Dienstag hochgeladen, aber bis jetzt ist es immer noch nicht bearbeitet.
@Christoph etc:
Slotsmillion hat doch erst Ende letzten Jahres neue zusätzliche Mitarbeiter eingestellt. Da muss es doch möglich sein, sowas schneller zu bearbeiten. Könnt ihr behilflich sein?
Ich mein, ich spiele gerne bei Slotsmillion, nur werde ich solange nicht einzahlen, bis ich wieder vollständig verifiziert bin, denn im Chat wurde mir gesagt, dass das für ne Auszahlung demnächst auf jeden Fall nötig wäre, und ich habe nicht vor, dass das dann ne ewige Warterei wird.
Julian
Elite
Hey ruhrpott,
Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
SlotsMillion
Einsteiger
Hello ruhrpott, thanks for reaching out! I've just checked your account and everything seems to be checked, verified and ready to go.
If you have any other question or issue please do let us know. 

Have a great day. 

Zoé | SM
ruhrpott
Experte
Hey Zoé,
sorry for the late answer. You´re right, everything is now completed. Thanks a lot and a nice day and weekend too


@Julian: Danke nochmals für die Hilfe!
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv