Hi zusammen,
wartet momentan auch jemand auf eine (Teil) Verifizierung bei SlotsMillion?
Ich bin grundsätzlich verifiziert, aber man brauchte von mir einen zusätzlichen Nachweis für meine Skrill Einzahlungen. Alles kein Problem und habe ich Dienstag hochgeladen, aber bis jetzt ist es immer noch nicht bearbeitet.
@Christoph etc:
Slotsmillion hat doch erst Ende letzten Jahres neue zusätzliche Mitarbeiter eingestellt. Da muss es doch möglich sein, sowas schneller zu bearbeiten. Könnt ihr behilflich sein?
Ich mein, ich spiele gerne bei Slotsmillion, nur werde ich solange nicht einzahlen, bis ich wieder vollständig verifiziert bin, denn im Chat wurde mir gesagt, dass das für ne Auszahlung demnächst auf jeden Fall nötig wäre, und ich habe nicht vor, dass das dann ne ewige Warterei wird.
Hello ruhrpott, thanks for reaching out! I've just checked your account and everything seems to be checked, verified and ready to go.
If you have any other question or issue please do let us know.
[gelöst] Slotsmillion, wieso wieder so langsam?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wartet momentan auch jemand auf eine (Teil) Verifizierung bei SlotsMillion?
Ich bin grundsätzlich verifiziert, aber man brauchte von mir einen zusätzlichen Nachweis für meine Skrill Einzahlungen. Alles kein Problem und habe ich Dienstag hochgeladen, aber bis jetzt ist es immer noch nicht bearbeitet.
@Christoph etc:
Slotsmillion hat doch erst Ende letzten Jahres neue zusätzliche Mitarbeiter eingestellt. Da muss es doch möglich sein, sowas schneller zu bearbeiten. Könnt ihr behilflich sein?
Ich mein, ich spiele gerne bei Slotsmillion, nur werde ich solange nicht einzahlen, bis ich wieder vollständig verifiziert bin, denn im Chat wurde mir gesagt, dass das für ne Auszahlung demnächst auf jeden Fall nötig wäre, und ich habe nicht vor, dass das dann ne ewige Warterei wird.
Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
If you have any other question or issue please do let us know.
Have a great day.
Zoé | SM
sorry for the late answer. You´re right, everything is now completed. Thanks a lot and a nice day and weekend too
@Julian: Danke nochmals für die Hilfe!
Dieses Thema wurde geschlossen