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Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion, was ist los ? (Seite 3)

Thema erstellt am 30.06.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 4.879
ruhrpott
Experte

mmessner29 schrieb am 30.06.2019 um 23:26 Uhr:
ich hatte zufällig das gleiche problem, deswegen hab ich ja gedacht es wäre ein sammel thread. wurde dein problem gelöst? ich hab letzt endlich jemanden über den facebook chat erreicht.

Okay, dass du auch ein solches Problem hast wusste ich nicht, das ist dann natürlich total okay.

Es ging mir einfach nur darum dass , sobald der Casinomanager das liest er sich nicht durch 100 themenfremde Posts wühlen muss
Nein, bis dato ist noch nix weiter passiert. Morgen wird vermutlich was passieren sobald der Casinomanager die Nachricht(en) von Julian und Matthias gesehen hat.
Bei dir ist jetzt alles geregelt ?
Anonym
Schaut doch mal ob sie nicht plötzlich aus dem nichts die vorher akzeptierten Dokumente doch auf abgelehnt gestellt haben, so war es bei mir damals..erst verifiziert und bei der Auszahlung stand dann plötzlich doch alles wieder auf abgelehnt..ich dachte ich fall vom Glauben ab. Nach 100 Dokumenten und viel Diskussionen hatte ich das Geld dann bekommen. Hätte ich nicht selber nochmal zu den Dokumenten geschaut , würde ich heute noch drauf warten, wenn man sich dort auf den Support verlässt   dann ist man verlassen..
SlotsMillion
Einsteiger
Hi there,

Please send me a private message with your respective username and some more info about your situation. I will myself investigate and get back to you as soon as I possibly can.

Liebe grüße,
Thomas - SlotsMillion.
ruhrpott
Experte
Hey Thomas, it's done, thank you for giving me these infomations and as i have written to you, i will update you when the money has my Skrill Account arrived.  
 

@all 
Mir wurde mitgeteilt, dass momentan Auszahlungen nicht am Wochenende bearbeitet werden, dies sich bald aber ändert und dass meine Auszahlung heute Morgen bearbeitet werden wird. Das sicherte mir der Casinomanager zu. 
ruhrpott
Experte
My money is now on my Skrill account, thank you Thomas for helping me with this


Das Geld kam gerade auf meinem Skrill Account an, vielen Dank für die Hilfe!

Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde und er seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:26 Uhr

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