Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion, was ist los ? (Seite 2)

Thema erstellt am 30.06.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 4.882
Anonym
mmessner29 schrieb am 30.06.2019 um 11:51 Uhr: alter die wollen mich doch flaxxen die noobs^^ kein chat, keine email antwort, keine facebook und twitter antwort und hier auf gj schreibt der manager auch net zurück ICH BIN BEGEISTERT NICHT

Email dauert halt 24h - 7tage xD
m****9
kommt mir grade recht, ich muss eh noch ne casino bewertung abgeben! muhahahaha dont f**k a f**ker
Anonym
Teile des Casinos ziehen um, deshalb kommt es zu -teilweise großen- Verzögerungen. 
m****9
aha des tangiert mich peripher, SlotsMillion is kein pillepalle noname casino die müssen den betrieb am laufen halten! okay sie sollten aber tuen sie nicht! und soweit kann en online casino nicht umziehen  
ruhrpott
Experte
Bitte müllt meinen thread nicht zu, danke. Meine Auszahlung wurde noch immer nicht bearbeitet, das nervt verdammt stark. 
Julian
Elite
Hallo ruhrpott,

Ich habe so eben deinen Thread an den Manager weitergeleitet, ebenfalls werde ich mich Morgen bei dir via Communicator melden.
m****9
ruhrpott schrieb am 30.06.2019 um 19:01 Uhr: Bitte müllt meinen thread nicht zu, danke. Meine Auszahlung wurde noch immer nicht bearbeitet, das nervt verdammt stark. 

wenn du ne unterhaltung in nem forumthread als zumüllen bezeichnest dann prost mahlzeit. und mal so nebenbei gamblejoe hat auch ne privatnachrichten funktion! wenn du hier ne one man show machen wolltest dann sorry, gönn dir
ruhrpott
Experte

Julian schrieb am 30.06.2019 um 19:29 Uhr: Hallo ruhrpott,

Ich habe so eben deinen Thread an den Manager weitergeleitet, ebenfalls werde ich mich Morgen bei dir via Communicator melden.

Hey Julian,

vielen lieben Dank
ruhrpott
Experte
mmessner29 schrieb am 30.06.2019 um 20:12 Uhr:
wenn du ne unterhaltung in nem forumthread als zumüllen bezeichnest dann prost mahlzeit. und mal so nebenbei gamblejoe hat auch ne privatnachrichten funktion! wenn du hier ne one man show machen wolltest dann sorry, gönn dir

Naja, ganz ehrlich, ich habe hier ein Problem, und da müssen Fragen wo denn der Chat ist nun wirklich nicht sein. Sowas kann man dann doch einfach auch in die Plauderecke packen.
m****9
ruhrpott schrieb am 30.06.2019 um 22:32 Uhr:
Naja, ganz ehrlich, ich habe hier ein Problem, und da müssen Fragen wo denn der Chat ist nun wirklich nicht sein. Sowas kann man dann doch einfach auch in die Plauderecke packen.

ich hatte zufällig das gleiche problem, deswegen hab ich ja gedacht es wäre ein sammel thread. wurde dein problem gelöst? ich hab letzt endlich jemanden über den facebook chat erreicht.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 21:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv