Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion, was ist los ?

Thema erstellt am 30.06.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 4.869
ruhrpott
Experte
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung, dass SlotsMillion diesen liest(die entsprechenden Manager).
Ich habe nun zum dritten mal eine Auszahlung, und zum dritten mal dauert´s über 24 Stunden bis diese mal bearbeitet wird.
Die aktuelle ist immer noch nicht bearbeitet.
Ich weiß von vielen, u.a. auch den Leuten von Gamblejoe aber auch einigen Usern hier aus dem Forum, dass das bei denen innerhalb ganz weniger Stunden bearbeitet wird.
Wieso dauert es bei mir jedes mal im Vergleich so lange?
Ich bin vollständig verifiziert und die Summen die ich auszahle sind nicht einmal sonderlich hoch.
Wenn das grundsätzlich bei jedem so wäre, geschenkt. Da das aber nicht der Fall ist, ärgert es mich schon sehr dass ich immer so lange warten muss.
Mittlerweile muss ich da für mich feststellen, dass das andere Casinos viel viel schneller bearbeiten, zumindest was mich betrifft.
Anonym
ruhrpott schrieb am 30.06.2019 um 00:39 Uhr: Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung, dass SlotsMillion diesen liest(die entsprechenden Manager).
Ich habe nun zum dritten mal eine Auszahlung, und zum dritten mal dauert´s über 24 Stunden bis diese mal bearbeitet wird.
Die aktuelle ist immer noch nicht bearbeitet.
Ich weiß von vielen, u.a. auch den Leuten von Gamblejoe aber auch einigen Usern hier aus dem Forum, dass das bei denen innerhalb ganz weniger Stunden bearbeitet wird.
Wieso dauert es bei mir jedes mal im Vergleich so lange?
Ich bin vollständig verifiziert und die Summen die ich auszahle sind nicht einmal sonderlich hoch.
Wenn das grundsätzlich bei jedem so wäre, geschenkt. Da das aber nicht der Fall ist, ärgert es mich schon sehr dass ich immer so lange warten muss.
Mittlerweile muss ich da für mich feststellen, dass das andere Casinos viel viel schneller bearbeiten, zumindest was mich betrifft.

Über was für ne Zahlungsmethode lässt du denn auszahlen?
Über Skrill hatte ich bisher 2 Auszahlungen, wovon die erste 2 Stunden und die zweite ca. 15-30 Minuten gedauert hat^^
ruhrpott
Experte
Skrill^^
Seit über 24 Stunden nun in Bearbeitung
Das schlimme ist, ich habe letzte Nacht fast zeitgleich mit der SlotsMillion Auszahlung auch was bei Vera&John per Skrill ausgezahlt. VJ hat´s in 45 Sekunden bearbeitet und Slotsmillion braucht wieder einmal ne Ewigkeit....
Anonym
ruhrpott schrieb am 30.06.2019 um 00:59 Uhr: Skrill^^
Seit über 24 Stunden nun in Bearbeitung

Okay, ist wirklich komisch, gesperrt hast du die Auszahlung aber nicht oder?^^
Hab immer das Gefühl, dass Auszahlungen bei Casinos schneller gehen, wenn man sie sperrt  (Casinos mit Sperrfunktion natürlich)
ruhrpott
Experte
Doch, gesperrt habe ich es direkt nach der Beantragung^^
Ich hab echt keine Ahnung was bei meinen Auszahlungen ständig los ist, aber ich hab da was die Dauer betrifft nur Pech.
Anonym
ruhrpott schrieb am 30.06.2019 um 01:04 Uhr: Doch, gesperrt habe ich es direkt nach der Beantragung^^
Ich hab echt keine Ahnung was bei meinen Auszahlungen ständig los ist, aber ich hab da was die Dauer betrifft nur Pech.

Mmh ansonsten mal probieren dem von SlotsMillion hier auf englisch via communicator schreiben, was sie denn gegen dich haben
Heißt hier "SlotsMillion" , vielleicht schreibt er ja zurück^^
ruhrpott
Experte
Danke dir !
Habe dem Casinomanager gerade ne Nachricht mit dem Problem geschickt und auch auf den Thread hier hingewiesen.
m****9
Ehhhm kann mir einer verraten wo ich den gotdamdt chat finde? Und überhaupt isses in letzter Zeit in Mode gekommen die Chats zu verstecken?! Alles nur wegen den nervigen nodeposite huter 100%
Timo0510
Stamm-User
Slotsmillion = Trash Casino
m****9
alter die wollen mich doch flaxxen die noobs^^ kein chat, keine email antwort, keine facebook und twitter antwort und hier auf gj schreibt der manager auch net zurück ICH BIN BEGEISTERT NICHT

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv