Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion Störung oder anderes Problem?

Thema erstellt am 03.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.474
casablanca
Hey Leute,

habe mich gerade bei SlotsMillion eingeloggt und was kleines eingezahlt. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und nun zeigt die komplette Page keine Slots mehr an und wenn ich einloggen möchte, steht dort, dass Spieler aus DE nicht akzeptiert werden. Ist das nur ein komischer Fehler oder ist da wirklich was dran?
Anonym
Yo. Kann mich auch nicht einloggen. Buggy Pop-Up sagt....

A****m
Anonym
Kanalmalocher schrieb am 03.02.2020 um 13:29 Uhr: Yo. Kann mich auch nicht einloggen. Buggy Pop-Up sagt....

A****m

ich auch nicht,hm steht auch nichts im Internet
casablanca
Herould schrieb am 03.02.2020 um 13:36 Uhr:
ich auch nicht,hm steht auch nichts im Internet

Hab auch erst gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich finde die popup Benachrichtigung halt komisch. 
cbz490
Erfahrener
Ist das jetzt deren Ernst?

Habe Heute noch eine Auszahlung von den erhalten xD 
Julian
Elite
Bekomme die selbe Meldung aus Malta (We are sorry to inform you that SlotsMillion cannot accept players from).
Und das ohne der Möglichkeit meine Daten eingeben zu können, daher wird es sich nur um Wartungsarbeiten der Seite handeln.
Wir sind schon dabei den Manager zu kontaktieren und hoffen dass das Problem Zeitnah gelöst wird.
casablanca
Julian schrieb am 03.02.2020 um 14:06 Uhr: Bekomme die selbe Meldung aus Malta (We are sorry to inform you that SlotsMillion cannot accept players from).
Und das ohne der Möglichkeit meine Daten eingeben zu können, daher wird es sich nur um Wartungsarbeiten der Seite handeln.
Wir sind schon dabei den Manager zu kontaktieren und hoffe dass das Problem Zeitnah gelöst wird.

Danke für die Info und sorry für die Falsche Kategorie! 
Julian
Elite
Slotsmillion sollte wieder laufen, es war wie oben bereits erwähnt lediglich Wartungsarbeiten die dazu geführt haben
SlotsMillion
Einsteiger
Hallo an alle

Vielen Dank für eure Nachrichten. Bei SlotsMillion traten einige Serverprobleme auf, die auf Wartungseinsätze am Morgen zurückzuführen sind. Das Problem wurde nun von unserem IT-Team gelöst, und ihr sollt das Spiel bald wieder genießen können

LG,

Zoé | @SlotsMillion
casablanca
klappt wieder alles! Danke für die Rückmeldung 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv