SLOTSMILLION SCHLIEßT ACCOUNT OHNE AUFFORDERUNG NACH KONTAKT IN CHAT
28.06.2020, um 19:20 Uhr#1
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Hi..
Ich habe eben den Kundenservice von SlotsMillion im live Chat kontaktiert, um meine Handy Nummer aktualisieren zu lassen und habe zeitgleich nachgefragt, warum ich dort seit Anmeldung keine Bonusse erhalte (nicht mal Newsletter- oder Mails über ihre Promotionen obwohl angemeldet) und das komischerweise erst so, seitdem ich meinen ersten richtigen Gewinn dort auszahlen lassen habe (etwas über 1000€). Ich habe dort gefragt, wieso ich von Ihrem angeworbenem Angebot "Spezial Treats" auf Ihrer Promotionsseite noch nicht einmal etwas erhalten habe oder gelesen habe per Mail..!
Der Ausschnitt der Promo: "Magst du Extra-Spiele? Da hast du Glück – wir verschenken jeden Monat welche, inklusive zufälligen Extra-Spiele für neue Spiele, sodass du sie sorgenfrei ausprobieren kannst (so nett sind wir zu dir). Und wenn du keine Extra-Spiele magst, keine Sorge! Wir haben noch einige andere tolle Sachen. Lass es uns nur wissen und wir versichern dir, dass du das richtige Geschenk erhältst – schön verpackt – direkt in deiner Lobby!
Wenn du jetzt denkst: Das ist großartig! Wie erhalte ich diese Geschenke? Das ist einfach – abonniere unseren Newsletter und checke regelmäßig deine E-Mails! Ein Abonnement lohnt sich: Abonnenten erhalten nicht nur häufigere und höhere Sonderangebote, sondern auch maßgeschneiderte Werbeaktionen. Verschiedene Boni warten darauf, dass du sie dir sicherst – und denke daran, das unsere kundenfreundlichen Einzahlungsboni niemals deine Echtgeldeinzahlung blockieren, deshalb kannst du dich also entspannen und deine Spielzeit genießen. Was kann man daran nicht mögen? Viel Spaß – und vergiss nicht, den Newsletter zu abonnieren!"
Ich bin sachlich geblieben und habe lediglich meine Meinung mitgeteilt darüber und dass andere Casinos die Treue ihrer aktiven Spieler auch schätzen und Sie werben ja selbst damit, wovon ich noch nicht viel gesehen habe. Ich zahle häufiger mal ein und spiele dort auch noch aktiv. Ich habe mich ebenfalls nach einer Möglichkeit erkundigt, ob ein Bonus verfügbar ist oder freispiele die ich evtl erhalten könnte... Ich habe auch mittlerweile seit mehr als einem Jahr sinnlos eingezahlt und auch genug umgesetzt schon, so dass ich mich als zahlende Kundin dieses Casinos doch auch irgendwann mal danach erkundigen darf oder?
Der "Berater" hat mir unfreundlich geantwortet, ich hätte schon zwei Auszahlungen dort erhalten und auch schon 100%-Bonus (GEGEN EINZAHLUNG JEDOCH) und ohne eine Nachricht danach den Chat BEENDET und ohne weitere Fragen oder Antworten zu meinem Anliegen!!
Daraufhin war meine letzte Nachricht, dass ich in Zukunft mit so einer unfreundlichen Art und bei so einem dreisten Umgang doch lieber tendieren werde wahrscheinlich, bei anderen Anbietern zu spielen und in Zukunft dann wohl auch so mein Konto schließen werde. Daraufhin hat der Mitarbeiter ohne jegliche Aufforderung oder einer Nachfrage einfach frech mein Konto geschlossen und danach nur mitgeteilt, ich soll dies per Mail bestätigen und es war niemals die Rede davon oder die bitte an ihn, dass er dies augenblicklich tut oder in Zukunft. Die Rede war davon, dass ICH dies in Zukunft so in Erwägung (!) ziehe wenn nichts von ihren beworbenen angeboten erfüllt wird und andere können mit weniger Umsatz oder Einzahlungen regelmäßig irgendwelche Bonusse/Angebote beanspruchen - ich war durchgehend freundlich, jedoch direkt und habe mich nur beschwert über die aktuelle Situation in Ihrem Casino und es war im Vergleich zu sämtlichen anderen Casinos meine persönliche Meinung ohne ausfallend oder frech zu werden !!!!!
Screenshots des chats habe ich noch machen können nach Ende und per Mail habe ich mich darüber ebenfalls beschwert, jedoch kommt dort eine Antwort immer ziemlich spät und bei so einer unfreundlichen Art möchte ich auch selbst nicht weiter schriftlich verkehren, da die Emails auch meist auf Englisch sind und jede nachricht von einem anderen Mitarbeiter stammt und ich sämtliches wiederholen muss und keine lösung gefunden wird!
Ich wollte mein konto dort weiterhin aktiviert lassen zu jetziger zeit, da dort auch playtech - slots angeboten werden und anhand der zahlungsmethoden (ewallet), zudem war ich dort vollständig verifiziert! Könnt ihr mir eventuell helfen? Ich war mal sehr überzeugt von slotsmillion, aber nun bin ich darüber eigentlich einfach nur empört und sauer! Aber nur aufgrund meiner Kontaktaufnahme wegen der Bonusse dessen so zu Unrecht unfreundlich zu handeln und mit mir umzugehen, ist keine Art für mich, da ich mich selbst auch immer nett und sachlich ausdrücke meinem Gegenüber (... denn wie es in den Wald hineinschallt, .... Ihr wisst ja... )!
s****a
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28.06.2020, um 19:49 Uhr#2
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Wo ist das Problem ? Ist doch gut.
Nachdem hier unter No DepositBoni die Tage mal bei Mr Green was war, alle nicht eingezahlt haben, ich ca 1000 Euro seit Mai, hab ich im Chat auch mal locker gefragt. Die Dame hat dann den Chat beendet und ich mich für 5 Jahre von dem Laden verabschiedet.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
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28.06.2020, um 20:20 Uhr#3
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Ich bin von SlotsMillion auch sehr überzeugt. Spiele seit etwas über einem Jahr dort und mir ist auch mal aufgefallen, dass dieser Text in der Promo steht. Ich habe mich bisher nicht getraut nach zu fragen, warum ich keine Freispiele per E-Mail erhalte.
Slotsmillion schenkt dir jede Woche am Dienstag 15 - 200 Spiele für zwei Einzahlungen von jeweils 10! EUR/Monat.
Es gibt Ladys und Gentlemens Nights und Freitagsbonus sowie jeden Mittag Freispiele für Starburst ab einer Einzahlung von 20 EUR.
Wenn man regelmäßig spielt bekommt man auch mal ne E-Mail mit gesondertem Bonus.
Was ist genau dein Problem? Der Mitarbeiter der dich scheinbar falsch verstanden hat?
Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber ich finde, bei dem großen Angebot an Freispielen und Bonus Angeboten ist dein Thread und die Diskussion mit dem Mitarbeiter etwas überspitzt. Und ich bin mir sicher, das ließe sich auch alles per Mail mit Slotsmillion klären. Die sind nicht unmenschlich und bei solchen Dingen wirklich sehr kulant.
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29.06.2020, um 05:10 Uhr#4
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@Jesss711
Ich kann dein Problem nachvollziehen , denn mir geht es genauso, zumindest in Bezug auf die Promo .
In meinem ersten ca. halben Jahr, habe ich jede Woche , meist am Mittwoch Freispiele erhalten.
Irgendwann war das auf einmal nicht mehr der Fall. Ich hatte dann , nachdem ich die knapp ein Jahr lang nicht mehr erhalten hatte mal im Chat nachgefragt, und mir wurde da gesagt, dass das alles per Zufall verteilt wird. Auch wenn sich das bei SlotsMillion auf der Homepage anders liest. Nunja, es soll wohl bald eine neue Promo starten, und da wurde mir zugesichert dass auch ich da dann mit großer Wahrscheinlichkeit bedacht werde.
Daher würde ich was das angeht einfach eines machen: Abwarten. Mehr bleibt uns da ja nicht übrig.
Welcher Mitarbeiter war das denn bei dir im Chat? Ich mache mit dem Support nämlich , abgesehen von einer Person grundsätzlich gute Erfahrungen.
Chris hat mir häufig Freispiele gutgeschrieben(wo ist er eigentlich hin?) , aber auch Daniel und Philipp geben häufiger was und geben so was an aktive Spieler zurück. Falls es bei dir jemand anderes war, probier es bei denen noch mal im Chat.
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18.08.2020, um 18:37 Uhr#5
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Ja genau . Slotsmilion hatte ich auch für solides Casino gehalten eigentlich gab es Problem direkt am Anfang wo ich dass geld nicht abheben konnte, aber hat sich nach 2 Wochen alles geklärt und alles gut gegangen bis zum letzten Mal wo ich was gewöhnen habe beschwert bei mga .promediate .uk und und ..so von Anbiter nach 2 Wochen kann Eine Nachricht , kein gewinn sichtbar, alles klar wollte ich nicht glauben aber was soll man machen ..nach cca 4 Tagen Konto geschlossen!!!!!! Oh oh hätte ich nicht gedacht von denen, nur weil ich mich beschwert habe bin einfach raus ...ich verstehe die Leute nicht .also kurz meine Geschichte zum Slotsmilion!!!!! Wie wunderbar ist das ...denen mache ich noch Werbung da können die Gift drauf nehmen.
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Ich habe eben den Kundenservice von SlotsMillion im live Chat kontaktiert, um meine Handy Nummer aktualisieren zu lassen und habe zeitgleich nachgefragt, warum ich dort seit Anmeldung keine Bonusse erhalte (nicht mal Newsletter- oder Mails über ihre Promotionen obwohl angemeldet) und das komischerweise erst so, seitdem ich meinen ersten richtigen Gewinn dort auszahlen lassen habe (etwas über 1000€). Ich habe dort gefragt, wieso ich von Ihrem angeworbenem Angebot "Spezial Treats" auf Ihrer Promotionsseite noch nicht einmal etwas erhalten habe oder gelesen habe per Mail..!
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Ich bin sachlich geblieben und habe lediglich meine Meinung mitgeteilt darüber und dass andere Casinos die Treue ihrer aktiven Spieler auch schätzen und Sie werben ja selbst damit, wovon ich noch nicht viel gesehen habe. Ich zahle häufiger mal ein und spiele dort auch noch aktiv. Ich habe mich ebenfalls nach einer Möglichkeit erkundigt, ob ein Bonus verfügbar ist oder freispiele die ich evtl erhalten könnte... Ich habe auch mittlerweile seit mehr als einem Jahr sinnlos eingezahlt und auch genug umgesetzt schon, so dass ich mich als zahlende Kundin dieses Casinos doch auch irgendwann mal danach erkundigen darf oder?
Der "Berater" hat mir unfreundlich geantwortet, ich hätte schon zwei Auszahlungen dort erhalten und auch schon 100%-Bonus (GEGEN EINZAHLUNG JEDOCH) und ohne eine Nachricht danach den Chat BEENDET und ohne weitere Fragen oder Antworten zu meinem Anliegen!!
Daraufhin war meine letzte Nachricht, dass ich in Zukunft mit so einer unfreundlichen Art und bei so einem dreisten Umgang doch lieber tendieren werde wahrscheinlich, bei anderen Anbietern zu spielen und in Zukunft dann wohl auch so mein Konto schließen werde. Daraufhin hat der Mitarbeiter ohne jegliche Aufforderung oder einer Nachfrage einfach frech mein Konto geschlossen und danach nur mitgeteilt, ich soll dies per Mail bestätigen und es war niemals die Rede davon oder die bitte an ihn, dass er dies augenblicklich tut oder in Zukunft. Die Rede war davon, dass ICH dies in Zukunft so in Erwägung (!) ziehe wenn nichts von ihren beworbenen angeboten erfüllt wird und andere können mit weniger Umsatz oder Einzahlungen regelmäßig irgendwelche Bonusse/Angebote beanspruchen - ich war durchgehend freundlich, jedoch direkt und habe mich nur beschwert über die aktuelle Situation in Ihrem Casino und es war im Vergleich zu sämtlichen anderen Casinos meine persönliche Meinung ohne ausfallend oder frech zu werden !!!!!
Screenshots des chats habe ich noch machen können nach Ende und per Mail habe ich mich darüber ebenfalls beschwert, jedoch kommt dort eine Antwort immer ziemlich spät und bei so einer unfreundlichen Art möchte ich auch selbst nicht weiter schriftlich verkehren, da die Emails auch meist auf Englisch sind und jede nachricht von einem anderen Mitarbeiter stammt und ich sämtliches wiederholen muss und keine lösung gefunden wird!
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Slotsmillion schenkt dir jede Woche am Dienstag 15 - 200 Spiele für zwei Einzahlungen von jeweils 10! EUR/Monat.
Es gibt Ladys und Gentlemens Nights und Freitagsbonus sowie jeden Mittag Freispiele für Starburst ab einer Einzahlung von 20 EUR.
Wenn man regelmäßig spielt bekommt man auch mal ne E-Mail mit gesondertem Bonus.
Was ist genau dein Problem? Der Mitarbeiter der dich scheinbar falsch verstanden hat?
Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber ich finde, bei dem großen Angebot an Freispielen und Bonus Angeboten ist dein Thread und die Diskussion mit dem Mitarbeiter etwas überspitzt. Und ich bin mir sicher, das ließe sich auch alles per Mail mit Slotsmillion klären. Die sind nicht unmenschlich und bei solchen Dingen wirklich sehr kulant.
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Ich kann dein Problem nachvollziehen , denn mir geht es genauso, zumindest in Bezug auf die Promo .
In meinem ersten ca. halben Jahr, habe ich jede Woche , meist am Mittwoch Freispiele erhalten.
Irgendwann war das auf einmal nicht mehr der Fall. Ich hatte dann , nachdem ich die knapp ein Jahr lang nicht mehr erhalten hatte mal im Chat nachgefragt, und mir wurde da gesagt, dass das alles per Zufall verteilt wird. Auch wenn sich das bei SlotsMillion auf der Homepage anders liest. Nunja, es soll wohl bald eine neue Promo starten, und da wurde mir zugesichert dass auch ich da dann mit großer Wahrscheinlichkeit bedacht werde.
Daher würde ich was das angeht einfach eines machen: Abwarten. Mehr bleibt uns da ja nicht übrig.
Welcher Mitarbeiter war das denn bei dir im Chat? Ich mache mit dem Support nämlich , abgesehen von einer Person grundsätzlich gute Erfahrungen.
Chris hat mir häufig Freispiele gutgeschrieben(wo ist er eigentlich hin?) , aber auch Daniel und Philipp geben häufiger was und geben so was an aktive Spieler zurück. Falls es bei dir jemand anderes war, probier es bei denen noch mal im Chat.
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