Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion, Probleme Verifizierung und Frage zu Echtgeld (Seite 2)

Thema erstellt am 25.07.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 4.202
BinGOLDiG
Expertin
Cryptique schrieb am 25.07.2019 um 10:27 Uhr: Hab mich am 18.7. bei SM angemeldet sowie gleich Telefon, e-Mail und Ausweis zur Verifizierung hingeschickt.
Telefon und e-Mail waren sofort verifiziert, Ausweis steht seitdem auf "wird bearbeitet".

Insgesamt 5 Einzahlungen getätigt, die letzte am 21.7. in Höhe von 10€ mit 50% Bonus.
Dort ist es gut gelaufen, hab ca. 3h gezockt, beim Stand von 90€ standen unter Echtgeld 85€ und 5€ unter Bonusgeld.

Hab daraufhin 80€ ausgezahlt mit dem Hinweis, daß mein verfügbares Bonusguthaben damit erlischt.
Kein Problem, damit kann ich leben.
 Am 22.7. sollte ich noch 2 Nachweise einreichen, hab ich gemacht und bis heute steht alles auf "wird bearbeitet".

Auf Nachfrage beim Chat sollte alles bis 24.7. fertig sein.
Bis heut hat sich nichts getan.

Ist das dort üblich daß das so lange dauert?
Hab ich vielleicht sogar eine spezielle ABG übersehen?

Das selbe bei mir auch! Habe auch keine 40 fs nach der zweiten und auch keine 100 Freispiele nach der 3 Einzahlung erhalten !
Support meldet sich bei mir auch überhaupt nicht
BinGOLDiG
Expertin
BingOo666 schrieb am 25.07.2019 um 16:11 Uhr:
Das selbe bei mir auch! Habe auch keine 40 fs nach der zweiten und auch keine 100 Freispiele nach der 3 Einzahlung erhalten !
Support meldet sich bei mir auch überhaupt nicht

Pardon muss mich korrigieren...grade eingeloggt und zack-Bums da haben sie mir heute schonmal die 50 Fs aktiviert!
Wobei die letzte Einzahlung am 17.07.2019 war! Also auch wenn der Support nicht antwortet, heißt es wohl nicht direkt das sich nicht drum gekümmert wird ^^ *freu*
Anonym

Julian schrieb am 25.07.2019 um 15:21 Uhr: Hey Cryptique, 

Ich habe deine Beschwerde an den Manager weitergeleitet, er wird sich dann demnächst zu deinem Problem äußern.
Gerne kannst du mich via Communicator auf dem laufenden halten wie der Stand der dinge ist.

Hi Julian,

danke für dein Feedback.
Anonym
Julian
Elite
Die Dokumente vom Threadersteller wurden genehmigt, somit ist das Problem gelöst und ich werde den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv