Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion, Probleme Verifizierung und Frage zu Echtgeld

Thema erstellt am 25.07.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 4.192
Anonym
Hab mich am 18.7. bei SM angemeldet sowie gleich Telefon, e-Mail und Ausweis zur Verifizierung hingeschickt.
Telefon und e-Mail waren sofort verifiziert, Ausweis steht seitdem auf "wird bearbeitet".

Insgesamt 5 Einzahlungen getätigt, die letzte am 21.7. in Höhe von 10€ mit 50% Bonus.
Dort ist es gut gelaufen, hab ca. 3h gezockt, beim Stand von 90€ standen unter Echtgeld 85€ und 5€ unter Bonusgeld.

Hab daraufhin 80€ ausgezahlt mit dem Hinweis, daß mein verfügbares Bonusguthaben damit erlischt.
Kein Problem, damit kann ich leben.
 Am 22.7. sollte ich noch 2 Nachweise einreichen, hab ich gemacht und bis heute steht alles auf "wird bearbeitet".

Auf Nachfrage beim Chat sollte alles bis 24.7. fertig sein.
Bis heut hat sich nichts getan.

Ist das dort üblich daß das so lange dauert?
Hab ich vielleicht sogar eine spezielle ABG übersehen?
Anonym
und das wegen 85€. Was ein Verein..wirklich...
Anonym
Hallo Crytique,

mach dir eine Sorgen; du wirst dein Geld bekommen. SlotsMillion strukuriert sich intern angeblich um und deshalb kann es zu Verzögerungen kommen. 

Ich hab selbst vor etwas mehr als einem Monat dort eingezahlt und mit Bonus gespielt. Ich habe den Bonus auch storniert und habe danach zwei Auszahlungen beantragt. Bis auf die Verzögerung bei der Verifizierung gab es keine Probleme.

Ansonsten kannst du versuchen den Support mal zu kontaktieren. Der kann dich dann für die Verifizierung priorisieren.

Alles Gute  
Anonym

biqbozz77 schrieb am 25.07.2019 um 10:43 Uhr: Hallo Crytique,

mach dir eine Sorgen; du wirst dein Geld bekommen. SlotsMillion strukuriert sich intern angeblich um und deshalb kann es zu Verzögerungen kommen. 

Ich hab selbst vor etwas mehr als einem Monat dort eingezahlt und mit Bonus gespielt. Ich habe den Bonus auch storniert und habe danach zwei Auszahlungen beantragt. Bis auf die Verzögerung bei der Verifizierung gab es keine Probleme.

Ansonsten kannst du versuchen den Support mal zu kontaktieren. Der kann dich dann für die Verifizierung priorisieren.

Alles Gute  

Ich wollte ja mit dem Chat reden, aber ich hab heut noch niemand erreicht dort.


Beim letzten Gespräch hieß es, daß bis gestern alles geregelt sein sollte.
Anonym
Ich hab mich damals am 9.6 angemeldet, am 9.6 direkt auch die Auszahlung beantragt und die erste Auszahlung erfolgte dann am 17.6. 

Kleinkariert
Experte
Es dauert dort immer bezüglich Verifizierung, sobald du verifiziert bist geht es schneller. Und das hat nichts mit internen Umstellungen zu tun, die waren auch zuvor nicht die schnellsten. Allerhöchstens sind die dadurch bei der Verifizierung nochmal langsamer geworden.
Anonym
Okay, dann warte ich mal ab.
Meine online-Spieltrieb wird irgentwie immer geringer...
Anonym
Cryptique schrieb am 25.07.2019 um 11:06 Uhr: Okay, dann warte ich mal ab.
Meine online-Spieltrieb wird irgentwie immer geringer...

Na das ist doch gut oder?
Anonym

Ludio schrieb am 25.07.2019 um 11:29 Uhr:
Na das ist doch gut oder?

Nö, ich warte eigentlich nicht so gerne
Julian
Elite
Hey Cryptique, 

Ich habe deine Beschwerde an den Manager weitergeleitet, er wird sich dann demnächst zu deinem Problem äußern.
Gerne kannst du mich via Communicator auf dem laufenden halten wie der Stand der dinge ist.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv