[gelöst] Slotsmillion - Einzahlung nicht gutgeschrieben
26.01.2021, um 12:26 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
ich habe vergangenen Freitag bei SlotsMillion per Neteller eingezahlt.
Merkwürdiger weise wurde das Geld aber nicht auf meinem account gutgeschrieben.
Laut Support hieß es an dem Freitag, Neteller hätte Probleme momentan aber ich würde die Einzahlung im laufe des Tages erhalten.
Naja viele Chats später (emails wurden nicht einmal beantwortet). kam es zu folgenden aussagen:
Neteller hätte probleme
Slotsmillion hat probleme mit neteller
Neteller hätte momentan ein Delay
Ich hätte garnicht eingezahlt
ich solle doch bitte cookies löschen damit die Einzahlung angezeigt wird.
Ein telefonat mit Neteller hat mich auch nicht sonderlich weitergebracht. Nur das klar ist das Slotsmillion das Geld erhalten hat. ich habe alle nötigen dokumente und details von Neteller erhalten und diese Slotsmillion geschickt.
Seit dem tut sich garnichts mehr.
Weder wollen sie die Einzahlung manuell nachbuchen noch mir auskunft geben was nun los ist.
Drohen mit der MGA hat natürlich auch nichts gebracht.
Hab Caro angeschrieben. Aber der Manager meldet sich bei ihr auch nicht.
Da angeblich mehrere Betroffen sein sollen, ist hier jemand im Forum der auch gerade das gleiche Problem dort hat ? oder mal hatte?
26.01.2021, um 16:16 Uhr#2
0 Likes
ich konnte dort mit Neteller gar nicht erst einzahlen,jedesmal kam die meldung das angeblich meine account nr. oder meine sicherheits nr. falsch wäre. auf nachfrage im chat wurde mir nur gesagt das es mit neteller probleme gibt. mehr wussten die auch nicht. hab dann mit Skrill eingezahlt,das hat funktioniert. hab danach einen kleinen gewinn zur auszahlung gebracht und warte nun inzwischen schon seid 3 tagen auf das geld. ist das dort normal das die so lange für eine auszahlung ( auf skrill ) brauchen?
Normalerweise hast Du auf E-Wallet das Geld noch am selben Tag. Auf Bankkonto am folgenden Tag. Die schienen wirklich Probleme zu haben in letzter Zeit.
27.01.2021, um 11:02 Uhr#4
0 Likes
Nach Einzahlung via Neteller letzte Woche wurde der Betrag nicht verbucht bei Slotsmillion. Email zum SupportSlotsMillion geschickt, Neteller kontaktiert, Transaktionsdetails nach Slotsmillion per Email geschickt, Rückantwort von Slotsmillion es würde geprüft, nach 5 Tagen Betrag verbucht bei Slotsmillion. Denke nur etwas Geduld haben.
ich habe vergangenen Freitag bei SlotsMillion per Neteller eingezahlt.
Merkwürdiger weise wurde das Geld aber nicht auf meinem account gutgeschrieben.
Laut Support hieß es an dem Freitag, Neteller hätte Probleme momentan aber ich würde die Einzahlung im laufe des Tages erhalten.
Naja viele Chats später (emails wurden nicht einmal beantwortet). kam es zu folgenden aussagen:
Neteller hätte probleme
Slotsmillion hat probleme mit neteller
Neteller hätte momentan ein Delay
Ich hätte garnicht eingezahlt
ich solle doch bitte cookies löschen damit die Einzahlung angezeigt wird.
Ein telefonat mit Neteller hat mich auch nicht sonderlich weitergebracht. Nur das klar ist das Slotsmillion das Geld erhalten hat. ich habe alle nötigen dokumente und details von Neteller erhalten und diese Slotsmillion geschickt.
Seit dem tut sich garnichts mehr.
Weder wollen sie die Einzahlung manuell nachbuchen noch mir auskunft geben was nun los ist.
Drohen mit der MGA hat natürlich auch nichts gebracht.
Hab Caro angeschrieben. Aber der Manager meldet sich bei ihr auch nicht.
Da angeblich mehrere Betroffen sein sollen, ist hier jemand im Forum der auch gerade das gleiche Problem dort hat ? oder mal hatte?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieses Thema wurde geschlossen