Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion - Auszahlung + verifizierung! Es tut sich nix

Thema erstellt am 19.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.409
Ahatamasistreu
Einsteiger
Hallo Liebes Forum,

am Montag den 12. habe ich etwas eingezahlt 100€ und wollte 300 € auszahlen, habe vorher schon ausgezaht gehabt ohne Probleme.
Bei dieser Auszahlung wollte SM ( :´D) eine Verifizierung daraufhin habe ich alles hocgeladen und irgendwie war immer etwas warum es abgelehnt wurde. Anscheinend habe ich die Rückseite meines Führerschein vergessen diese habe ich hochgeladen auch letzte Woche..
Chat nicht erreichbar Support antwortet nicht. Auszahlung schwebend und Verifizierung aufstehend.

Was meint ihr was ich tun soll?
Anonym
Livechat? und fragen was los ist...
Ahatamasistreu
Einsteiger
robby811 schrieb am 19.08.2019 um 15:13 Uhr: Livechat? und fragen was los ist...


Versuche ich seit heute morgen, ist verfügbar aber meldet sich keiner, und dann irgendwann offline
Anonym

Fraa63 schrieb am 19.08.2019 um 15:14 Uhr:

Versuche ich seit heute morgen, ist verfügbar aber meldet sich keiner, und dann irgendwann offline

Dann frag Caro mal ob sie da was regeln kann??
Ahatamasistreu
Einsteiger
robby811 schrieb am 19.08.2019 um 15:24 Uhr:

Dann frag Caro mal ob sie da was regeln kann??


Wie mache ich das genau?
Julian
Elite
Der Thread wurde bereits an den Manager weitergeleitet
Ahatamasistreu
Einsteiger
Julian schrieb am 19.08.2019 um 15:26 Uhr: Der Thread wurde bereits an den Manager weitergeleitet


Danke dir Julian
Ahatamasistreu
Einsteiger
Betrag wurde ausgezahlt, danke euch.

Thema kann geschlossen werden

Julian
Elite
Da der Threadersteller sein Geld erhalten hat und das Problem somit gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv