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Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion, Auszahlung je zu Ostern und Weihnachten? (Seite 2)

Thema erstellt am 04.03.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.299
tontoo2
Erfahrener
Thank you for the efforts. You will receive no further documents by me. Please cash my balance out, as requested and close my SM account. Best regards.
tontoo2
Erfahrener
Nochmal zur Verdeutlichung:

Habe bei SlotsMillion seit Jahren einen verifizierten Account. Zu Beginn des Jahres wurde eine aktuelle Energiekostenabrechung fällig, diese hochgeladen, verifiziert, alles in Ordnung.

Zahle manchmal per Trustly von meinem Bankkonto bei der Volksbank ein und manchmal von meiner MasterCard bei Advanzia.

Letzten Monat wollte SM per Mail einen Auszug wo eine Einzahlung per Trustly aufgeführt ist. Dies alles ausserhalb des Uploads der SM-Homepage. Da werde ich als komplett verifiziert angezeigt, der Upload-Button ist nicht vorhanden (wie es der Fall ist bei fehlenden Dokumenten).
Ich loggte mich bei meiner Volksbank ein, suchte die aktuellste Einzahlung zu SM, speicherte diese ab und schickte an die geforderte SM@lululala Mail.

Und dann Schweigen im Walde. Hatte die 200 Euro Auszahlung offen, gesperrt, weiter fleissig problemlos eingezahlt, sei es per Trustly, sei es per Mastercard, die Auszahlung wurde jedoch nicht bearbeitet.

Nun soll ich belegen, dass meine Mastercard und mein Konto bei der Volksbank verknüpft sind? Es geht echt los.

Zwei Möglichkeiten:
1. SM zahlt umgehend ohne wenn und aber meine 200 Euro aus und shließt meinen Account. Diese Irrsinnsgeschichten können wir uns echt sparen.
2. Ich rufe Advanzia an und lasse sämtliche Einzahlungen wegen Betrug zurückbuchen (das sind allein heute 200 Euro, 4x 50 Euro heute eingezahlt).
Lucifer88neu
Einsteiger
tontoo2 schrieb am 04.03.2020 um 14:49 Uhr: Nochmal zur Verdeutlichung:

Habe bei SlotsMillion seit Jahren einen verifizierten Account. Zu Beginn des Jahres wurde eine aktuelle Energiekostenabrechung fällig, diese hochgeladen, verifiziert, alles in Ordnung.

Zahle manchmal per Trustly von meinem Bankkonto bei der Volksbank ein und manchmal von meiner MasterCard bei Advanzia.

Letzten Monat wollte SM per Mail einen Auszug wo eine Einzahlung per Trustly aufgeführt ist. Dies alles ausserhalb des Uploads der SM-Homepage. Da werde ich als komplett verifiziert angezeigt, der Upload-Button ist nicht vorhanden (wie es der Fall ist bei fehlenden Dokumenten).
Ich loggte mich bei meiner Volksbank ein, suchte die aktuellste Einzahlung zu SM, speicherte diese ab und schickte an die geforderte SM@lululala Mail.

Und dann Schweigen im Walde. Hatte die 200 Euro Auszahlung offen, gesperrt, weiter fleissig problemlos eingezahlt, sei es per Trustly, sei es per Mastercard, die Auszahlung wurde jedoch nicht bearbeitet.

Nun soll ich belegen, dass meine Mastercard und mein Konto bei der Volksbank verknüpft sind? Es geht echt los.

Zwei Möglichkeiten:
1. SM zahlt umgehend ohne wenn und aber meine 200 Euro aus und shließt meinen Account. Diese Irrsinnsgeschichten können wir uns echt sparen.
2. Ich rufe Advanzia an und lasse sämtliche Einzahlungen wegen Betrug zurückbuchen (das sind allein heute 200 Euro, 4x 50 Euro heute eingezahlt).

Ich kann deinen Unmut verstehen. Jedoch frage ich mich, warum du - trotz dieses bestehenden Problems - immer noch fleißig dort einzahlst. Das würde ich dann konsequenterweise auch unterlassen. 

Hoffe, dass sich das schnell aufklärt und du das Geld erhältst. 

Lg 
tontoo2
Erfahrener
Na ja, ich hatte die Auszahlung gesperrt und bin nicht davon ausgegangen, dass SM diese verschleppt. Für mich war die Auszahlung sozusagen erledigt. Als ich wieder spielen wollte, habe ich eingezahlt (kein einziges Mal mit Boni). Heute fragte ich mich letzendlich, was da los ist, wieso die Auszahlung immer noch offen ist, wurde hellhörig.

Letzten Monat hatte SM 600 Euro per Trustly ausgezahlt und danach nach einem Beleg einer Einzahlung per Trustly gefragt, als keine Auszahlung in Berabeitung war. Dieser Unsinn schien mir völlig unabhängig von einer Auszahlung, bin auch nicht über 2+k an Transaktionen und vollkommen verifiziert. Ich hatte mich bei der VoBa eingeloggt, aktuellste Einzahlung als pdf abgespeichert und verschicht. Empfang wurde bestätigt. Für mich war es das, erledigt.

Es folge Schweigen im Walde und nun will man einen Link zwischen meinem Konto bei der Volksbank und meiner MasterCard bei Advanzia, was vollkommener Unsinn ist und nur jemandem einfallen kann, der absolut inkompetent ist, oder nicht auszahlen will oder kann.
tontoo2
Erfahrener
Die Konkurrenz ist groß, schätze mal, SlotsMillion nagt heftig an der Pleite und muß selbst niedrige Auszahlungen verschleppen.

Diese Ammenmärchen von "Dokumenten" in Grün mit Blümchen bei Einzahlungen mit Trustly und MC sind nur Müll. SlotsMillion hat, wie auch No-Account-Casinos, über diese Transaktionen Unmengen an Daten und Informationen erhalten. Alles dummes Verschleppungsgelaber.
Nur habe ich weder die Zeit, noch die Nerven für diese Kindergeschichten.

Hätten die auch nur den geringsten Zweifel an meinen Einzahlungen, hätte ich nicht eine Sekunde gespielt, oder wäre verifiziert. Habe ja nicht per Brieftaube eingezahlt, sondern Trustly und MC. Problematisch wird es bei Auszahlung und das muß einen guten Grund haben.
tontoo2
Erfahrener
Update: SlotsMillion hat vor wenigen Minuten die 200 Euro per Trustly ausgezahlt, sind auf meinem Konto verbucht. Desweiteren eine E-Mail verschickt, mit der Bitte Kontoauszüge hochzuladen (VoBa + Advanzia), um spielen können.

Meiner Tonart ensprechend und dem Umstand, dass ich öffentlich dieses Thema ansprechen mußte, um nach vielen problemlosen Einzahlungen eine derart geringe Auszahlung überhaupt zu erhalten, kann ich SlotsMillion nur sagen: Ihr könnt mich mal am Allerwertesten. Nie wieder werde ich bei euch spielen. Schätze, einen hohen Gewinnbetrag müßte ich eintreiben lassen, bei eurer Zahlungsmoral. Pack.

Herzlichen Dank an Caro, GJ und alle User, die sich mit Beitrag beteiligt haben.
SlotsMillion
Einsteiger

Hi tontoo2, 

We apologise for the inconvenience caused related to your withdrawal.

As operators, we are obliged to follow and enforce different actions and measures, which have all been created with both our players and our own safety in mind. These guidelines are mandatory and cover topics such as the required documentation to approve withdrawals which include -yet are not limited to- bank statements. These serve the purpose of allowing us to verify the ownership of the payment methods used by our players as well as linking them to his / her identity.

We can assure you we have no interest in withholding withdrawals from our players nor do we seek out ways to purposefully delay them, but we are obliged to do so when we have yet to receive the valid documents for us to approve and process them. Unfortunately, the document you provided was not valid as a bank statement.

We're glad the issue could be resolved and are sorry for the inconveniences caused. We'd like to emphasise the fact that you should ever want to discuss your case further, our customer Support team will always be available for you. 

| SM
tontoo2
Erfahrener
Keine Ursache, ihr habt ja nach 8 Tagen ohne Nachricht und nach öffentlicher Nachfrage ausgezahlt. Obwohl ich auch mit einem Lächeln sämtliche Einzahlungen zurückgebucht hätte, wenn keine Auszahlung erfolgt wäre.

Ansonsten finde ich die Gesetze, Vorschriften und Regeln, nach denen SlotsMillion bei Auszahlung Dokumente nach Belieben und willkürlich anfordern muß, und es nicht schafft dieses anständig und zeitnah zu kommunizieren, sehr schade. Ich verspiele seit 20 Jahren im Schnitt mindestens 500 Euro im Monat und von diesem Geld werdet ihr keinen einzigen Cent mehr bekommen. Aber das sind halt diese furchtbaren Vorschriften, die bei Auszahlung greifen. Schade, daß ihr nicht einfach auszahlen dürft, wie ihr Einzahlungen entgegennehmen könnt. Schlimme Gesetze, ganz pöse.
Caro
Expertin
Nachdem tontoo2 all seine Auszahlungen erfolgreich erhalten hat, werde ich den Thread schießen und als [gelöst] markieren. 

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