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Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion, Auszahlung je zu Ostern und Weihnachten?

Thema erstellt am 04.03.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.311
tontoo2
Erfahrener
Hallo, wie lange dauert es bei einem verifizierten Account, bis sich SlotsMillion mal bequemt auszuzahlen, bitte? Erfahrungen?
Warte seit 26.02. (siehe unten), Folgeeinzahlungen klappen reibungslos in Echtzeit, nur die Auszahlung will nicht so ganz werden.

tontoo2
wettibernd
Experte
Normalerweise sind die eigentlich Schnell, die haben da was übersehen. Melde Dich einfach mal bei denen dann klärt sich das sicherlich. Kannst auch hier mal eine PN an den Manager Thomas schreiben, der hat mir auch schon mal geholfen.
tontoo2
Erfahrener
Danke, irgendwie finde ich da keinen Support-Chat. Bei Anklicken des Kontakt-Button lande ich auf einer Seite, wo ich eine Nachricht hinterlassen kann und das war es dann.
wettibernd
Experte
Oder schreib mal Julian von GambleJoe an der kann Dir sicher auch helfen.
Caro
Expertin
Hi tontoo2, habe deinen Thread an SlotsMillion weitergeleitet. Der Manager wird sich umgehend bei dir, oder hier im Forum melden.

Liebe Grüße Caro 
tontoo2
Erfahrener
Danke euch, habe die Auszahlung damals spasshalber gesperrt, deshalb die Folgeeinzahlungen statt Storno. Aber irgendwie trödelt diese einfach nur herum, es kommt nichts.
tontoo2
Erfahrener
tontoo2
cbz490
Erfahrener
Also wenn ich dort abends ausgezahlte habe war in der Regel immer am nächsten Werktag auf meinem Girokonto.

Liebe Grüße
tontoo2
Erfahrener
Danke, also nicht die Regel. SM hat sich nun per PN gemeldet, nach dem Usernamen gefragt.

Nebenbei, ich finde erstmalig seit 2002. kein Online-Casino, das ich als anständig bezeichnen würde. Tipico loggt einen ständig zufällig mitten im Spiel aus, DrückGlück zaht sehr schnell aus, die Slots, wenn mal geladen, laufen jedoch bei höherer Last abgehakt, Verbindungsverluste, etc., wollte nun SlotsMillion zum Stammcasino machen und muß nun herumeiern wegen 200 Euro Auszahlung. Einfach nur noch furchtbar was läuft.
tontoo2
Erfahrener
"Hi again, I've just checked with them, and the reason the withdrawal has not been approved (yet) is because the document they received was a payment receipt, and what they need instead is a bank extract of your Trustly account where the logo is shown along with your name , account number, and also showing some transactions that prove that account is linked to your card ending in 3106. They have informed me to let you know that as soon as you provide this document they will be able to quickly process your withdrawal . Please let me know if you have any questions. Thank you!"

Nun geht die Scheisse los.

1. Ihr habt eine Tonne von Informationen erhalten, wenn ich per Trustly eingezahlt habe.
2. Die Auszahlung erfolgt auf selbiges Konto von dem ich eingezahlt habe und ist nicht die erste. Letzten Monat hattet ihr 600 Euro ausgezahlt.
3. Die MasterCard ist mit dem Konto nicht verknüpft, warum sollte sie und wieso seht ihr das nicht. Das seht ihr doch, oder? Die Mastercard ist bei Advanzia, nicht bei der Volksbank, welche ich seit ca. 4 Jahre für Online-Spielen nutze.
4. Ich bin seit Jahren verifiziert, zu Beginn des Jahres hatte ich nur eine Energiekostenabrechnung zu erneuern gehabt, dies auch getan.
5. Einen per Mail, ausserhalb des SlotsMillion-Uploads angeforderten Nachweis über die Einzahlung habt ihr erhalten, an komische slotsmillion@lululala Mail, welchen ihr hier nicht anerkennt. Das ist euer Problem.

Also, bitte die Auszahlung zu bearbeiten und mein Konto bei euch aufzulösen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:11 Uhr

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