schade dass Du ausgerechnet mit SlotsMillion eine schlechte Erfahrung gemacht hast, ich persönlich kann über das Casino nur Gutes sagen, mir wurde bei jedem Problem schnell und unkompliziert geholfen, selbst als ich mal ein Problem mit Trustly hatte, da konnte das Casino wirklich nichts dafür, aber auch da hat sich das Management von Slotsmillion für mich eingesetzt. ich denke mal wenn Thomas dran ist dann ist eine schnelle Lösung der Sache in Sicht.
Ich hoffe es sehr . Ja das Casino ist an sich echt nicht schlecht .
Das erste nach WestCasino wo ich dachte echt nicht mal übel. Rizk finde ich persönlich nicht gut . PokerStarsEU war mal bei weiten besser der Support lässt zu wünschen über .
For information, our compliance and legal affair department answered the ADR on the 26th of December, which was the exact same day I posted my answer in this thread saying an answer will be sent during the week.
If you haven't heard back from the ADR yet, I am afraid there is not much we can do.
Tony90 hat mir eben mitgeteilt, dass er sich mit SlotsMillion einig wurde und für ihn das Problem geklärt ist. Er hat mich gebeten den Thread zu schließen, der Bitte komme ich hiermit nach.
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag gefällt: SlotsMillion
schade dass Du ausgerechnet mit SlotsMillion eine schlechte Erfahrung gemacht hast, ich persönlich kann über das Casino nur Gutes sagen, mir wurde bei jedem Problem schnell und unkompliziert geholfen, selbst als ich mal ein Problem mit Trustly hatte, da konnte das Casino wirklich nichts dafür, aber auch da hat sich das Management von Slotsmillion für mich eingesetzt. ich denke mal wenn Thomas dran ist dann ist eine schnelle Lösung der Sache in Sicht.
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das erste nach WestCasino wo ich dachte echt nicht mal übel. Rizk finde ich persönlich nicht gut . PokerStarsEU war mal bei weiten besser der Support lässt zu wünschen über .
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine Antwort letzte Woche von Slot keine weiteren seid 5tage
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
For information, our compliance and legal affair department answered the ADR on the 26th of December, which was the exact same day I posted my answer in this thread saying an answer will be sent during the week.
If you haven't heard back from the ADR yet, I am afraid there is not much we can do.
Kind regards,
Thomas.
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen