Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotmillion antwortet nicht

Thema erstellt am 26.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.714
Tony90
Besucher
Hey Leute 

Ich habe momentan eine Beschwerde über den ADR laufen gegen Slotmillion.
2wochen warten Ich und der Herr von der ADR auf Antwort von Slotmillion und bis jetz hat sich absolut nichts getan . 
MGA mit involvieren oder wie würdet ihr das machen ?

Mit freundlichen Grüßen 
MarcT22186
Experte
Tony90 schrieb am 26.11.2019 um 08:03 Uhr: Hey Leute 

Ich habe momentan eine Beschwerde über den ADR laufen gegen Slotmillion.
2wochen warten Ich und der Herr von der ADR auf Antwort von Slotmillion und bis jetz hat sich absolut nichts getan . 
MGA mit involvieren oder wie würdet ihr das machen ?

Mit freundlichen Grüßen 

Mit ADR meinst du die Schlichtungsstelle? Die Frage ist doch erstmal, um was geht es eigentlich und wieso das ADR? 
Tony90
Besucher
Genau dieser. Hier geht es um gezahlte Tätigkeiten und auf Rückfragen die nicht beantwortet wurden . Wie es dazu überhaupt kommen Konto . Tut mir leid ich möchte nicht weiter darauf eingehen . 
Ich wollte nur mal erfahren ob jemand damit schonmal Erfahrung gemacht hat weil sich in diesen Fall nichts tut . 
Die Schlichtungsstelle bekommt ja bis jetzt nichtmal eine Antwort und das nach über 1,5wochen 
MarcT22186
Experte
Tony90 schrieb am 26.11.2019 um 08:39 Uhr: Genau dieser. Hier geht es um gezahlte Tätigkeiten und auf Rückfragen die nicht beantwortet wurden . Wie es dazu überhaupt kommen Konto . Tut mir leid ich möchte nicht weiter darauf eingehen . 
Ich wollte nur mal erfahren ob jemand damit schonmal Erfahrung gemacht hat weil sich in diesen Fall nichts tut . 
Die Schlichtungsstelle bekommt ja bis jetzt nichtmal eine Antwort und das nach über 1,5wochen 

Wenn es um gamblen geht und die gezahlten Tätigkeiten nicht irgendwas berufstechnisches ist, dann vllt. sogar erst über askgamblers oder casinomeister. Geht oft deutlich schneller wie die MGA, sollte das nicht klappen bleibt immer noch die MGA. 
Tony90
Besucher
Ok danke für schnelle Antwort da werd ich da mal nachfragen . 
Tony90
Besucher
So hab es jetzt mit  askgamblers versucht vielleicht kommt ja jetzt mal eine Antwort .
Caro
Expertin
Hi Tony90, habe dir eine Nachricht im Communicator hinterlassen. 

Liebe Grüße Caro
Tony90
Besucher
Vielen Dank . 
Die Antwort hast du da bekommen .👍🏻
SlotsMillion
Einsteiger
Hey Tony90,

It's Thomas, casino rep from SlotsMillion here.

Can you please give me some more details about this ADR you are referring to so I can investigate internally?

Our Head of Compliance and Legal Affairs is in Malta this week meeting with the MGA, so she might only get back to you via the ADR next week. However, I can do my best to try to hurry things up however possible and see if I can be of any help for you in any way.

Kind regards,
Thomas.
Tony90
Besucher
I have send you a mail

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv