Ich habe momentan eine Beschwerde über den ADR laufen gegen Slotmillion.
2wochen warten Ich und der Herr von der ADR auf Antwort von Slotmillion und bis jetz hat sich absolut nichts getan .
MGA mit involvieren oder wie würdet ihr das machen ?
Tony90 schrieb am 26.11.2019 um 08:03 Uhr: Hey Leute
Ich habe momentan eine Beschwerde über den ADR laufen gegen Slotmillion.
2wochen warten Ich und der Herr von der ADR auf Antwort von Slotmillion und bis jetz hat sich absolut nichts getan .
MGA mit involvieren oder wie würdet ihr das machen ?
Mit freundlichen Grüßen
Mit ADR meinst du die Schlichtungsstelle? Die Frage ist doch erstmal, um was geht es eigentlich und wieso das ADR?
Genau dieser. Hier geht es um gezahlte Tätigkeiten und auf Rückfragen die nicht beantwortet wurden . Wie es dazu überhaupt kommen Konto . Tut mir leid ich möchte nicht weiter darauf eingehen .
Ich wollte nur mal erfahren ob jemand damit schonmal Erfahrung gemacht hat weil sich in diesen Fall nichts tut .
Die Schlichtungsstelle bekommt ja bis jetzt nichtmal eine Antwort und das nach über 1,5wochen
Tony90 schrieb am 26.11.2019 um 08:39 Uhr: Genau dieser. Hier geht es um gezahlte Tätigkeiten und auf Rückfragen die nicht beantwortet wurden . Wie es dazu überhaupt kommen Konto . Tut mir leid ich möchte nicht weiter darauf eingehen .
Ich wollte nur mal erfahren ob jemand damit schonmal Erfahrung gemacht hat weil sich in diesen Fall nichts tut .
Die Schlichtungsstelle bekommt ja bis jetzt nichtmal eine Antwort und das nach über 1,5wochen
Wenn es um gamblen geht und die gezahlten Tätigkeiten nicht irgendwas berufstechnisches ist, dann vllt. sogar erst über askgamblers oder casinomeister. Geht oft deutlich schneller wie die MGA, sollte das nicht klappen bleibt immer noch die MGA.
Can you please give me some more details about this ADR you are referring to so I can investigate internally?
Our Head of Compliance and Legal Affairs is in Malta this week meeting with the MGA, so she might only get back to you via the ADR next week. However, I can do my best to try to hurry things up however possible and see if I can be of any help for you in any way.
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe momentan eine Beschwerde über den ADR laufen gegen Slotmillion.
2wochen warten Ich und der Herr von der ADR auf Antwort von Slotmillion und bis jetz hat sich absolut nichts getan .
MGA mit involvieren oder wie würdet ihr das machen ?
Mit freundlichen Grüßen
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit ADR meinst du die Schlichtungsstelle? Die Frage ist doch erstmal, um was geht es eigentlich und wieso das ADR?
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte nur mal erfahren ob jemand damit schonmal Erfahrung gemacht hat weil sich in diesen Fall nichts tut .
Die Schlichtungsstelle bekommt ja bis jetzt nichtmal eine Antwort und das nach über 1,5wochen
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn es um gamblen geht und die gezahlten Tätigkeiten nicht irgendwas berufstechnisches ist, dann vllt. sogar erst über askgamblers oder casinomeister. Geht oft deutlich schneller wie die MGA, sollte das nicht klappen bleibt immer noch die MGA.
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Liebe Grüße Caro
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Antwort hast du da bekommen .👍🏻
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
It's Thomas, casino rep from SlotsMillion here.
Can you please give me some more details about this ADR you are referring to so I can investigate internally?
Our Head of Compliance and Legal Affairs is in Malta this week meeting with the MGA, so she might only get back to you via the ADR next week. However, I can do my best to try to hurry things up however possible and see if I can be of any help for you in any way.
Kind regards,
Thomas.
[gelöst] Slotmillion antwortet nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten