Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slot Millions Zahlt nicht aus

Thema erstellt am 04.03.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 4.173
BlackForrest
Hallo Zusammen,

leider habe ich inzwischen auch schlechte Erfahrung mit Slots Million gemacht ich warte nun bereits seid einer Woche auf Auszahlung, ich hab aus 25,00€ 1670€ gemacht udn habe mich an dem abend mega gefreut nun warte ich einfach nur. Solangsam reicht es mir .... Vorallem dieser Kundenservice der mir auch noch 4 Tagen immer die selbe Antwort schreibt:

"Bitte erlauben Sie zwei Werktage bis ihre Auszahlung bearbeitet wird. Nach der Genehmigung durch die Finanzabteilung dauert es etwa 5 Bankarbeitstage, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingegangen ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Informationen zu Ihrer Frage benötigen, wenden Sie sich bitte an ein Mitglied unseres Support-Teams.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr SlotsMillion-Support-Team. "

Ist das normal bei denen oder nicht ? Nach den Bewertungen hier habe ich überhaupt das Casnio ausprobiert.

VG euer BlackForrest



Tropper
Stamm-User
Also ich habe heute morgen 900€ zur auszalung gebracht (siehe die 2 neusten Gewinnvideos) und um etwa 13 uhr wurde meine auszahlung bearbeitet (trustly) und das geld war um 15 uhr aufm bankkonto ersichtlich.

Warte bis die Verifikation zuende ist, das Geld kommt schon..
BlackForrest
Bin seid einem Monat verifiziert ...


Anonym
Hatte das selbe Problem.. Und ständig wurde mir die Schuld gegeben.. Ständig hat ihnen was mit den Dokumenten nicht gepasst ..Und am Ende hieß es ich hab mit einem fremden Konto eingezahlt . Was natürlich völliger Quatsch war.. Das Konto gehört laut Papieren auch mir.. Aber nachdem ich 1, 5 - 2 Wochen nicht nachgegeben hab und täglich alle kontaktiert habe, habe ich das Geld schlussendlich bekommen.. Kurz darauf wieder in die Dokumente geschaut und wieder alles abgelehnt.. Nachdem das Geld auf meinem Bankkonto war ließ ich mich dann sperren.. Man will ja nicht immer Angst haben ob man sein gewonnenes Geld bekommt oder nicht.. Ich wünsche dir viel Erfolg.. Bleib hartnäckig wenn du dir keiner Schuld bewusst bist  🙂
sonne10
Stamm-User
BlackForrest schrieb am 04.03.2019 um 18:44 Uhr: Bin seid einem Monat verifiziert ...



Slot Millions ist eins von den  besten casinos wo ich kenne
😊kann sein das du telefonische nicht erreichbar bist für den Casino ... bei verifiziert rufe die gerne mal an  😊
Dein Gewinn bekommst 100 % pro von den Casino  😊😊😊
ruhrpott
Experte
Grundsätzlich  musst du dir keine Sorgen um ne Auszahlung machen .
Auch ich warte auf ne Auszahlung, verifizert bin ich schon länger, heute um ca. 18 Uhr ne Auszahlung beantragt, mal sehen wie lange es dauert.
BlackForrest

sonne10 schrieb am 04.03.2019 um 18:53 Uhr:
Slot Millions ist eins von den  besten casinos wo ich kenne
😊kann sein das du telefonische nicht erreichbar bist für den Casino ... bei verifiziert rufe die gerne mal an  😊
Dein Gewinn bekommst 100 % pro von den Casino  😊😊😊

Laut derem Kundencenter fehlen denen keine Daten jedoch passiert trotzdem nichts ....
BlackForrest
Jetzt reichts mir endgültig gestern wurde mir die auszahlung für gestern versprochen wenn heute nichts passiert werde ich einen Anwalt einschalten!!!!

Hier geht es nur um Betrug, diese leeren versprechungen gehen mir aufg die nerven...


SevenEleven
Erfahrener
BlackForrest schrieb am 06.03.2019 um 08:26 Uhr: Jetzt reichts mir endgültig gestern wurde mir die auszahlung für gestern versprochen wenn heute nichts passiert werde ich einen Anwalt einschalten!!!!

Hier geht es nur um Betrug, diese leeren versprechungen gehen mir aufg die nerven...



Hi BlackForrest,

ich kann deinen Ärger und dein Unverständnis nachvollziehen. Länger als 1 Woche auf eine Auszahlung warten zu müssen (trotz bereits erfolgter Verifzierung!), das ist defintiv zu lang. Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, dass man - in dem Fall - wegen NUR einer Woche gleich einen Anwalt einschalten will. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit für mich nicht.

Ich empfehle dir,

1. jeden Tag via Chat/Mail freundlich (!) nachzuhaken, wann mit der Auszahlung gerechnet werden kann,

2. ein Limit einzustellen, sodass du nicht in Versuchung kommst, das "Schwebegeld" wieder zu verballern,

3. deine Erfahrungen sachlich (d.h. ohne Hysterie und Wut in Form von 37 Ausrufezeichen ) in Foren zu teilen und das Casino entsprechend zu bewerten und

4. nach erfolgter Auszahlung in diesem Casino nicht mehr zu spielen.

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Auszahlung nun endlich klappt. So ganz ohne Anwalt.

Viele Grüße
SevenEleven


Edit weil's schon wieder die Zeilenabstände zerschossen hatte... grrrrr...
Gaudapower
Einsteiger
Hallo 
Ich warte auch schon seit Donnerstag auf meine Auszahlung und bin schon verifiziert. Jeden Tag erzählen die mir im Chat 2 Tage dauert die Bearbeitung und es passiert nichts.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv