Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slot Millions will anscheinend nicht auszahlen!

Thema erstellt am 23.01.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.825
Anonym
Ich hab mich im Dez bei Slot Millions angemeldet und seit damals ca.700 euro eingesetzt, leider keine gewinne.Doch letztes Wochenende hatte ich endlich mal etwas Glück und wollte 300 Euro auszahlen lassen.Trotz Verifizierung wollten sie noch einen Kontoauszug haben. Gut ich habe einen geholt und meinen Kontostand geschwärzt ,ich denke geht auch nur mich etwas an.Sonst sieht man ja alles darauf Bank und Kontonummer ,meinen namen
Slot Millions meint sie nehmen den Auszug nicht da ich geschwärzt habe.Ich solle ihnen einen schicken wo ich nicht schwärze,aber ich werfde meinen Kontostand siche nicht mitteilen.
Also was soll ich da noch machen?

Hilfe wäre fein Danke mal Andy
upola
Legende
Du kannst ja alles schwärzen,aber nicht den Namen und die Kontonummer...genau deswegen wollen sie ja den Kontoauszug.
Spectral
Erfahrene
Bei meinen Kontoauszügen ist ein extra Blatt mit Kontoführungsgebühren. Dort steht nicht mein aktueller Kontostand drauf, sondern nur Kontonummer, Inhaber und die Gebühren. 

Vielleicht hast du auch so einen Auszug? Der reicht auch 
Anonym
upola schrieb am 23.01.2019 um 21:42 Uhr: Du kannst ja alles schwärzen,aber nicht den Namen und die Kontonummer...genau deswegen wollen sie ja den Kontoauszug.

Es wurde doch nur der Kontostand geschwärzt .
upola
Legende
Stimmt,hab ich falsch gelesen.
Anonym
Das ist eindeutig zu viel des guten, die wollen eh nur schauen ob bei anderen Kasinos Ein oder Ausgezahlt wurde. Sie werden aber davon nicht abgehen und ohne nicht auszahlen....
upola
Legende

Unbeliver schrieb am 23.01.2019 um 22:52 Uhr: Das ist eindeutig zu viel des guten, die wollen eh nur schauen ob bei anderen Kasinos Ein oder Ausgezahlt wurde. Sie werden aber davon nicht abgehen und ohne nicht auszahlen....

Das kann so nicht sein.

Ich habe nur den Briefkopf eingescannt,wo nur der Name der Bank steht,mein Name und Kontonummer.
Haben sie so akzeptiert und am nächsten Tag war das Geld da.
Nienchen1980
Amateurin
Ich bin dort auch verifiziert und habe auf meinem Kontoauszug auch alle Zahlungs ein und ausgänge sowie den Kontostand geschwärzt und das war ok.
Anonym
Doch noch ein gutes Ende ,da im Support ein Österreicher arbeitet meinte er, er sagt der Finanzabteilung das hier alles oben ist,eben ein Österreichischer Kontoauszug,uns somit gelangt es nun doch zur Auszahlung,herzlichen dank dem Support .Ich mag ja dieses Casino und freu mich das ich dort nun  bleiben werde
Anonym
Andy1 schrieb am 24.01.2019 um 10:41 Uhr: Doch noch ein gutes Ende ,da im Support ein Österreicher arbeitet meinte er, er sagt der Finanzabteilung das hier alles oben ist,eben ein Österreichischer Kontoauszug,uns somit gelangt es nun doch zur Auszahlung,herzlichen dank dem Support .Ich mag ja dieses Casino und freu mich das ich dort nun  bleiben werde

Ente gut alles gut

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv