Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Skrill-Verifizierung/Auszahlung

Thema erstellt am 09.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.839
Anonym
Ich habe gestern einen dicken Gewinn bei Legacy of Dead und Breakaway erspielt. 
Habe dann gleich drauf meine Dokumente eingereicht. Adresse und Pass wurden heute Vormittag schon verifiziert. Dann kam noch die Frage nach dem Skrill-Screenshot. 
Ebenfalls hochgeladen. Aber seit dem passiert nichts mehr. Mir wurde gesagt, dass das vom Financeteam geprüft wird und vermutlich auch bei den Spieleprovidern nachgeprüft werden muss.
Habe ich ja noch in keinem Casino erlebt.

Kennt jemand diese Masche? Muss ich Angst haben, dass sich SlotsMillion quer stellt? Geht um 18.000 Euro.

Anonym
zidi455 schrieb am 09.06.2020 um 18:06 Uhr: Ich habe gestern einen dicken Gewinn bei Legacy of Dead und Breakaway erspielt. 
Habe dann gleich drauf meine Dokumente eingereicht. Adresse und Pass wurden heute Vormittag schon verifiziert. Dann kam noch die Frage nach dem Skrill-Screenshot. 
Ebenfalls hochgeladen. Aber seit dem passiert nichts mehr. Mir wurde gesagt, dass das vom Financeteam geprüft wird und vermutlich auch bei den Spieleprovidern nachgeprüft werden muss.
Habe ich ja noch in keinem Casino erlebt.

Kennt jemand diese Masche? Muss ich Angst haben, dass sich SlotsMillion quer stellt? Geht um 18.000 Euro.


Bei einem Gewinn von über 2.300€ muss man sich vollständig Verifizieren. Ein normaler Chat-Mitarbeiter hat nicht die Befugnis bestimmte Dokumente Manuel zu überprüfen, dies passiert immer beim Finanzteam.

Aufgrund von dem ein oder anderen "Systemfehler" in den letzten Wochen, könnte es tatsächlich möglich sein, dass der Provider Kontaktiert wird.  Du musst dir da keine sorgen machen, dein Geld wirst du bekommen. 
Anonym
Das ist mir bewusst mit der Verifizierung. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich in Casinos spiele. 
Aber ein wenig ein komisches Gefühl habe ich schon bei diesem Casino. Auch wenn es überall als sehr seriös dargestellt wird.
Vor allem, dass man über jede Information bezüglich Dokumente etc. nur durch ständiges Nachfragen informiert wird. So geschehen bei der Adressverifizierung. Wenn ich ein Dokument nicht akzeptiere, dann melde ich mich doch beim Kunden.
Ist nicht in Ordnung, dass ich denen ständig nachlaufen muss.
Habe gerade eben gesehen, dass mein Skrill-Screenshot nicht akzeptiert wird. Hallo? Ist alles drauf, was verlangt wurde. Hat bei jedem anderen Casino so gereicht!!!! Und glaubt ihr, ich hätte ein Infomail etc. bekommen?? NEIN!!! 
Gestern Abend wurde mir noch gesagt, dass das Finanzteam nur bis 18:00 arbeitet und in der Nacht wurde das Dokument/Screenshot nicht akzeptiert. 
Sorry aber sowas geht gar nicht!!!!!
Anonym
So zur Info,

wurde gestern Vormittag nach ein paar Chatgesprächen verifiziert und scheinbar haben sich die Provider dann doch relativ schnell gemeldet und das Geld ist gerade eben auf meinem Skrill-Konto angekommen.

So werde jetzt dann mal für eine Weile nicht mehr Spielen!! Ist mir zur Zeit einfach immer zu viel Nervenkitzel mit den ganzen Verifizierungsprozessen und Prüfen etc...und hoffen und bangen, dass das Geld ausgezahlt wird.

Wünsche allen noch viel Glück!!
Caro
Expertin
zidi455 hat seinen Gewinn auf seinem Skill-Account erhalten - Thread kann geschlossen werden

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv