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Slotsmillion: [gelöst] Skrill-Verifizierung/Auszahlung

Thema erstellt am 09.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.813
Anonym
Ich habe gestern einen dicken Gewinn bei Legacy of Dead und Breakaway erspielt. 
Habe dann gleich drauf meine Dokumente eingereicht. Adresse und Pass wurden heute Vormittag schon verifiziert. Dann kam noch die Frage nach dem Skrill-Screenshot. 
Ebenfalls hochgeladen. Aber seit dem passiert nichts mehr. Mir wurde gesagt, dass das vom Financeteam geprüft wird und vermutlich auch bei den Spieleprovidern nachgeprüft werden muss.
Habe ich ja noch in keinem Casino erlebt.

Kennt jemand diese Masche? Muss ich Angst haben, dass sich SlotsMillion quer stellt? Geht um 18.000 Euro.

Anonym
zidi455 schrieb am 09.06.2020 um 18:06 Uhr: Ich habe gestern einen dicken Gewinn bei Legacy of Dead und Breakaway erspielt. 
Habe dann gleich drauf meine Dokumente eingereicht. Adresse und Pass wurden heute Vormittag schon verifiziert. Dann kam noch die Frage nach dem Skrill-Screenshot. 
Ebenfalls hochgeladen. Aber seit dem passiert nichts mehr. Mir wurde gesagt, dass das vom Financeteam geprüft wird und vermutlich auch bei den Spieleprovidern nachgeprüft werden muss.
Habe ich ja noch in keinem Casino erlebt.

Kennt jemand diese Masche? Muss ich Angst haben, dass sich SlotsMillion quer stellt? Geht um 18.000 Euro.


Bei einem Gewinn von über 2.300€ muss man sich vollständig Verifizieren. Ein normaler Chat-Mitarbeiter hat nicht die Befugnis bestimmte Dokumente Manuel zu überprüfen, dies passiert immer beim Finanzteam.

Aufgrund von dem ein oder anderen "Systemfehler" in den letzten Wochen, könnte es tatsächlich möglich sein, dass der Provider Kontaktiert wird.  Du musst dir da keine sorgen machen, dein Geld wirst du bekommen. 
Anonym
Das ist mir bewusst mit der Verifizierung. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich in Casinos spiele. 
Aber ein wenig ein komisches Gefühl habe ich schon bei diesem Casino. Auch wenn es überall als sehr seriös dargestellt wird.
Vor allem, dass man über jede Information bezüglich Dokumente etc. nur durch ständiges Nachfragen informiert wird. So geschehen bei der Adressverifizierung. Wenn ich ein Dokument nicht akzeptiere, dann melde ich mich doch beim Kunden.
Ist nicht in Ordnung, dass ich denen ständig nachlaufen muss.
Habe gerade eben gesehen, dass mein Skrill-Screenshot nicht akzeptiert wird. Hallo? Ist alles drauf, was verlangt wurde. Hat bei jedem anderen Casino so gereicht!!!! Und glaubt ihr, ich hätte ein Infomail etc. bekommen?? NEIN!!! 
Gestern Abend wurde mir noch gesagt, dass das Finanzteam nur bis 18:00 arbeitet und in der Nacht wurde das Dokument/Screenshot nicht akzeptiert. 
Sorry aber sowas geht gar nicht!!!!!
Anonym
So zur Info,

wurde gestern Vormittag nach ein paar Chatgesprächen verifiziert und scheinbar haben sich die Provider dann doch relativ schnell gemeldet und das Geld ist gerade eben auf meinem Skrill-Konto angekommen.

So werde jetzt dann mal für eine Weile nicht mehr Spielen!! Ist mir zur Zeit einfach immer zu viel Nervenkitzel mit den ganzen Verifizierungsprozessen und Prüfen etc...und hoffen und bangen, dass das Geld ausgezahlt wird.

Wünsche allen noch viel Glück!!
Caro
Expertin
zidi455 hat seinen Gewinn auf seinem Skill-Account erhalten - Thread kann geschlossen werden

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