Thema erstellt am 17.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.079
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Sabotage Auszahlung
17.03.2020, um 14:42 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wieso SlotsMillion hier empfohlen wird. Mit den meisten Casinos gab es nicht ansatzweise Probleme mit Auszahlungen (auf dieselbe Kreditkarte, wie auch die Einzahlung).
Slotsmillion hat von mir inzwischen absolut alles, was man sich vorstellen kann, und wird nach einem einstündigen Chat noch immer nicht auszahlen. Ich warte nun auf eine AKTUELLE Kontoübersicht, die ein mal monatlich kommt, um zu beweisen dass ich auf Slotsmillion mit dieser Kreditkarte eingezahlt habe.
Kurz zusammengefasst:
Einzahlung Kreditkarte —> Auszahlung Girokonto (keine andere Möglichkeit)
- Identitätsnachweis (ok)
- Fotos von den Karten (ok)
- Briefköpfe von allen möglichen Sachen, bis man das endlich auch akzeptiert hat (auch noch ok)
Außerdem:
- Bestätigung, dass Girokonto auch mal auf Kreditkarte überwiesen hat.
-Bestätigung dass Kreditkarte auf Slotsmillion eingezahlt hat.
Auch nachdem ich diese fraglich relevanten Sachen zugeschickt habe reichte das nicht, auch wenn man mit im Chat zunächst sagte das würde es.
„Bestätigung“ bedeutet in diesem Fall nämlich eine Kontoübersicht, mit allen Umsätzen. Ein Dokument welches nur ein mal monatlich kommt. Eine Umsatzabfrage reicht denen nicht.
Ich habe schon einiges in Casinos erlebt aber das ist eine absolute Frechheit!!
Es werden Schlupflöcher gesucht und mit allen Mitteln die Auszahlung sabotiert, bzw. hingehalten. Im Laufe des Gesprächs haben sich die benötigten Dokumente 20 mal geändert, bis eins gefunden wurde, was ich nicht sofort besorgen kann.
Ich bin gespannt, was sich noch finden werden, wenn ich die neue Kontoübersicht vorgelegt habe. Eine Geburtsurkunde und ein DNA Test wären wohl leichter gewesen!!!
Wir sind zu der Entscheidung gekommen den Thread zu schliessen, da der User sein Account innerhalb kürzester Zeit gelöscht hat. Ich hatte noch nicht mal mehr die Möglichkeit ihn via Communicator zu kontaktieren, als ich den Post gelesen habe.
Sabotage Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slotsmillion hat von mir inzwischen absolut alles, was man sich vorstellen kann, und wird nach einem einstündigen Chat noch immer nicht auszahlen. Ich warte nun auf eine AKTUELLE Kontoübersicht, die ein mal monatlich kommt, um zu beweisen dass ich auf Slotsmillion mit dieser Kreditkarte eingezahlt habe.
Kurz zusammengefasst:
Einzahlung Kreditkarte —> Auszahlung Girokonto (keine andere Möglichkeit)
- Identitätsnachweis (ok)
- Fotos von den Karten (ok)
- Briefköpfe von allen möglichen Sachen, bis man das endlich auch akzeptiert hat (auch noch ok)
Außerdem:
- Bestätigung, dass Girokonto auch mal auf Kreditkarte überwiesen hat.
-Bestätigung dass Kreditkarte auf Slotsmillion eingezahlt hat.
Auch nachdem ich diese fraglich relevanten Sachen zugeschickt habe reichte das nicht, auch wenn man mit im Chat zunächst sagte das würde es.
„Bestätigung“ bedeutet in diesem Fall nämlich eine Kontoübersicht, mit allen Umsätzen. Ein Dokument welches nur ein mal monatlich kommt. Eine Umsatzabfrage reicht denen nicht.
Ich habe schon einiges in Casinos erlebt aber das ist eine absolute Frechheit!!
Es werden Schlupflöcher gesucht und mit allen Mitteln die Auszahlung sabotiert, bzw. hingehalten. Im Laufe des Gesprächs haben sich die benötigten Dokumente 20 mal geändert, bis eins gefunden wurde, was ich nicht sofort besorgen kann.
Ich bin gespannt, was sich noch finden werden, wenn ich die neue Kontoübersicht vorgelegt habe. Eine Geburtsurkunde und ein DNA Test wären wohl leichter gewesen!!!
Sabotage Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen